Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4999
  1. #91
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kommt doch auch auf die Uhrzeit an. Morgens sind halt viele Rentner und Familienversorger unterwegs. Ab 19 Uhr geht ja kaum noch ein Rentner mehr vor die Tür. Um diese Zeit gibt es zwar auch noch Familien, die ihren Familieneinkauf absolvieren (weil Mutter oder Vater da erst von der Arbeit kommt) - aber grösstensteils nur Leute, die Feierabend haben, schnell einkaufen und einfach nur schnell nach Hause wollen
    Ich bin heute paarmal bei Globus vorbei gefahren....keine Veränderung. Immer voll. Wollte noch meine Flaschen abgeben, die ich spazieren fahre.
    Aber so...ne.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur vernommen, dass Böllern auf öffentlichen Plätzen untersagt werden sollte. Von einem Verkaufsverbot weiß ich nichts

    Wenn hätten ja die Supermärkte auch gar nicht erst beliefert werden dürfen
    Heute muss sich jemand schwerverletzt haben....hat einen Böller selbstgebastelt...wahrscheinlich Entzug.....ging in die Hose.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #93
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wollte noch meine Flaschen abgeben, die ich spazieren fahre.
    Mein Vater hatte noch einiges an Leergut in der Garage und ich muß das auch noch irgendwann loswerden

    Aber da muß man ja auch überlegen, welcher Laden welches Leergut annimmt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #94
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Heute muss sich jemand schwerverletzt haben....hat einen Böller selbstgebastelt...wahrscheinlich Entzug.....ging in die Hose.
    Wie sagte schon Forrest Gump? Dumm ist der, der Dummes tut!

    Immerhin ist er zu Silvester dann schon wieder etwas geheilt

  5. #95
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater hatte noch einiges an Leergut in der Garage und ich muß das auch noch irgendwann loswerden

    Aber da muß man ja auch überlegen, welcher Laden welches Leergut annimmt
    Erfahrungsgemäß nehmen die Automaten vom Kaufland fast alles - wahrscheinlich weil die auch so ein großes Sortiment haben

  6. #96
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß nehmen die Automaten vom Kaufland fast alles - wahrscheinlich weil die auch so ein großes Sortiment haben
    Ja, entsprechend lang sind da die Schlangen

    Ich werde mal einen Rewe ansteuern, das Automatenluder schluckt auch fast alles
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #97
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Erfahrungsgemäß nehmen die Automaten vom Kaufland fast alles - wahrscheinlich weil die auch so ein großes Sortiment haben
    Ich bin echt froh, dass ich so gut wie kein Leergut mehr hab, dank Sodastream.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #98
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Wie sagte schon Forrest Gump? Dumm ist der, der Dummes tut!

    Immerhin ist er zu Silvester dann schon wieder etwas geheilt
    Er kam in den Nachrichten...wird sicher länger liegen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Also ich hab nur vernommen, dass Böllern auf öffentlichen Plätzen untersagt werden sollte. Von einem Verkaufsverbot weiß ich nichts
    Doch, natürlich. Das wurde am 13./14.12. beschlossen, als auch der Lockdown ab 15.? angekündigt wurde.

  10. #100
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Doch, natürlich. Das wurde am 13./14.12. beschlossen, als auch der Lockdown ab 15.? angekündigt wurde.
    Das war der Beschluß, nun ist die Verordnung in Kraft getreten.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...c-462389b98f5c

  11. #101
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Heute muss sich jemand schwerverletzt haben....hat einen Böller selbstgebastelt...wahrscheinlich Entzug.....ging in die Hose.
    Entmannt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #102
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Das war der Beschluß, nun ist die Verordnung in Kraft getreten.

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/se...c-462389b98f5c
    Ja, das Beschluss meinte ich mit „es wurde beschlossen“

  13. #103
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass ich so gut wie kein Leergut mehr hab, dank Sodastream.
    Kommt auf die Liste...Sodastream...Tassimo. Notiert.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Entmannt?
    Man weiß es nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #104
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Es war voll aber noch easy zu händeln. Dann wird es morgen knackig.
    Wir haben ja schon seit 2 Wochen etwa Pyro im Lager stehen. Wurde noch nicht geholt....jeden Tag bekomme ich Angebote die unmoralisch sind...bekloppt die Leute.
    Wenn sie meinen Körper wollten...ok...aber für Knaller?
    Ich hab auch bisschen Angst vor heute, obwohl es die letzten 2 Tage schon ordentlich voll war.

    Bei uns wurden die Paletten letzte Woche schon abgeholt (ich war sehr verwundert, als der Typ aufeinmal vor mir stand, weil da normalerweise immer ewig dauert und ich eigentlich mit dem "normalen" Abholtermin im Januar gerechnet habe).

    Ja manche würden so einiges für Knaller tun.


  15. #105
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass ich so gut wie kein Leergut mehr hab, dank Sodastream.
    Echt? Sodastream kann jetzt auch Rotwein?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •