Seite 78 von 334 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 4999
  1. #1156
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich habe auch eine schöne Geschichte von runtergeworfenen.
    In einem Drogeriemarkt wollte ich mal eine wirklich große Dose Creme kaufen, ich nehm die aus dem Regal und der Deckel war lose. jedenfalls rauschte die Dose nach unten und die Creme hat sich während des Abflugs aus der Dose befreit und mich von oben bis unten eingecremt. Beim Aufschlag auf dem Boden ist der Rest auch noch auf meinen Füßen gelandet.
    ich bin dann wie ein Blödbommel nach Hause gelaufen und habe versucht die seltsamen Blicke der Leute zu ignorieren. Achja ich hab es nicht aufgewischt

  2. #1157
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine schöne Geschichte von runtergeworfenen.
    In einem Drogeriemarkt wollte ich mal eine wirklich große Dose Creme kaufen, ich nehm die aus dem Regal und der Deckel war lose. jedenfalls rauschte die Dose nach unten und die Creme hat sich während des Abflugs aus der Dose befreit und mich von oben bis unten eingecremt. Beim Aufschlag auf dem Boden ist der Rest auch noch auf meinen Füßen gelandet.
    ich bin dann wie ein Blödbommel nach Hause gelaufen und habe versucht die seltsamen Blicke der Leute zu ignorieren. Achja ich hab es nicht aufgewischt
    Hoffentlich wars ne gute Creme. Schnelleincremung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1158
    Fahre häufig erst so gegen 14 Uhr einkaufen, weil dann die Rentner noch ihren Mittagsschlaf absolvieren

    Aber eben habe ich gemerkt, dass Geld auf dem Konto war - ich musste ein paar Minuten auf einen der abgezählten Einkaufswagen warten.

    Und perfekte Integration vor mir an der Kasse Der syrische (?) junge Mann hatte wohl nur Leergut abgegeben. Hat sich aber artig einen Einkaufswagen genommen und reihte sich nur mit dem Bon (und leeren Wagen) in die Kassenschlange ein
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1159
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wars ne gute Creme. Schnelleincremung.
    ich hätte es patentieren sollen

  5. #1160
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich hätte es patentieren sollen
    Ich würde es nutzen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1161
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich war heute nach 19 Uhr bei Penny, Laden relativ leer, trotz 10facher Payback Punkte
    .

  7. #1162
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da regt mich auch auf.
    ...und gleichzeitig ist es amüsant, wie solche Leute die Flasche nehmen, sie wieder weiter nach vorne legen, und das Ding wieder zu rollen beginnt.

  8. #1163
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine schöne Geschichte von runtergeworfenen.
    In einem Drogeriemarkt wollte ich mal eine wirklich große Dose Creme kaufen, ich nehm die aus dem Regal und der Deckel war lose. jedenfalls rauschte die Dose nach unten und die Creme hat sich während des Abflugs aus der Dose befreit und mich von oben bis unten eingecremt. Beim Aufschlag auf dem Boden ist der Rest auch noch auf meinen Füßen gelandet.
    ich bin dann wie ein Blödbommel nach Hause gelaufen und habe versucht die seltsamen Blicke der Leute zu ignorieren. Achja ich hab es nicht aufgewischt
    Ich lebe jetzt seit fast 1,5 Jahrzehnten im Ruhrgebiet, und bin mir sicher, daß man sich hier nicht mal nach dir umgedreht hätte. Kurz geguckt, aber mehr nicht.

    In der Großstadt gibt's halt genug Bekloppte, da falle ich fällt so was gar nicht auf.
    Geändert von Trellomfer (26-02-2021 um 21:53 Uhr)

  9. #1164
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich war heute nach 19 Uhr bei Penny, Laden relativ leer, trotz 10facher Payback Punkte
    Die anderen waren halt früher einkaufen.

    Abends ist doch auf der Straße wegen Corona so gefährlich.

  10. #1165
    Tassimo der Kapsel-Umweltschreck wird derzeit für 28,- pro Maschine verkauft bei Lidl. Dabei steht unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 119,-
    ...

  11. #1166
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ...und gleichzeitig ist es amüsant, wie solche Leute die Flasche nehmen, sie wieder weiter nach vorne legen, und das Ding wieder zu rollen beginnt.
    oder Flaschen hinstellen, wenn sie umfallen wieder hinstellen, bis sie umfallen, wieder .....
    okay, auch nur 1x erlebt, aber dafür 3x aufgestellt und 4x umgefallen

  12. #1167
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ach, lass das doch.
    Das sind nur Moritza und Tante Charlie mal wieder, die ihr nicht vorhandenes Ego damit aufpolieren wollen, in dem sie auf mich und andere User losgehen.
    Fehlen nur noch Sara, Haramis und Marmelada, dann ist die Truppe komplett.
    Klingt gut.
    Wir können Krise!

  13. #1168
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Tassimo der Kapsel-Umweltschreck wird derzeit für 28,- pro Maschine verkauft bei Lidl. Dabei steht unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 119,-
    ...
    Das ist doch schon seit Jahren so.
    Ich habe meine schon 2015 mit dem "Rabatt" gekauft.
    Und da war das schon nicht neu.

    Manchmal gibt es sogar noch Kapseln im Wert von X oder Gutscheine für Kapseln im Onlineshop dazu.

    Die UVP ist in dem Fall also eher ein nettes Märchen.
    Wie fast überall.

  14. #1169
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon seit Jahren so.
    Ich habe meine schon 2015 mit dem "Rabatt" gekauft.
    Und da war das schon nicht neu.

    Manchmal gibt es sogar noch Kapseln im Wert von X oder Gutscheine für Kapseln im Onlineshop dazu.

    Die UVP ist in dem Fall also eher ein nettes Märchen.
    Wie fast überall.
    Als meine alte (die habe ich mit so Treuepunkten "erstanden") kaputt gegangen ist, habe ich mir eine neue gekauft. Bei Amazon für 29 Euro

    Dazu muß ich sagen, daß ich keinen Kaffee trinke. Die ist ausschließlich für Gäste, die ich nicht all zu oft habe. Normaler Kaffee ist bei mir in der Vergangenheit immer irgendwann trocken geworden, weil er viel zu lange stand. Für so einen Fall finde ich die Kapselmaschinen absolut praktisch. Für jeden Tag wäre mir das auch viel zu viel Müll und vor allem wäre es mir auch zu teuer.
    Ich brauche vielleicht 3 - 4 Packungen pro Jahr. Für mich vielleicht 1 - 2 mal pro Monat einen Schokocchino (Espresso mit Kakaopulver und viel Milch) und sonst nur wie geschrieben für Gäste.

  15. #1170
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Tassimo der Kapsel-Umweltschreck wird derzeit für 28,- pro Maschine verkauft bei Lidl. Dabei steht unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers 119,-
    ...
    Ich ersetze dieses unverbindlich gern durch "ausgedachte" Preisempfehlung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •