Seite 79 von 334 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 4999
  1. #1171
    Genau so ist es bei mir auch mit der Tassimo. Eigentlich zu teuer und zu viel Müll, aber da ich selber keinen Kaffee trinke und die Freundin, die mich am häufigsten besucht, auch keinen trinkt, ist für mich die Tassimo optimal. Die Kapseln sind lange haltbar und der Kaffee/Latte etc. schmeckt sehr gut, sagen die Gäste.
    Meine war übrigens seit über 1 Jahr aus bekannten Gründen nicht mehr in Betrieb 😞

  2. #1172
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Blümle Beitrag anzeigen
    Genau so ist es bei mir auch mit der Tassimo. Eigentlich zu teuer und zu viel Müll, aber da ich selber keinen Kaffee trinke und die Freundin, die mich am häufigsten besucht, auch keinen trinkt, ist für mich die Tassimo optimal. Die Kapseln sind lange haltbar und der Kaffee/Latte etc. schmeckt sehr gut, sagen die Gäste.
    Meine war übrigens seit über 1 Jahr aus bekannten Gründen nicht mehr in Betrieb ��
    Meine tatsächlich im Oktober noch. Da mein bester Freumd (tatsächlich hier im IOFF kennengelernt) und ich unseren Urlaub canceln mußten, hat er mich für ein paar Tage besucht. Und er braucht morgens seinen Kaffee, sonst ist er nicht funktionsfähig

    Aber sonst hatte meine im letzten Jahr auch nicht viel zu tun.

  3. #1173
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die UVP ist in dem Fall also eher ein nettes Märchen.
    Eine UVP ist eben kein EVP.
    Zudem wurde UVP irgendwann bei Markteinführung bzw. Vorstellung des Gerätes ausgegeben...teilweise vor vielen Jahren.

  4. #1174
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Von wg. "Unfälle" in Supermarkt und Drogerie:
    Mein Mann hat vor einigen Jahren einen Gemüsesaft mit Rote Beete an der "Frischsaft-Theke" gekauft. Leider hat die Verkäuferin den Deckel nicht richtig befestigt und beim Zugreifen sind ihm die 0,4 Liter roter Saft die Figur entlang gelaufen - er trug an dem Tag auch noch Anzug, weißes Hemd und Krawatte.
    Er war eher darüber fassungslos, dass außer der Verkäuferin, die ihm mit unzähligen Küchenrollen zu Hilfe kam, sich danach anscheinend kein Mensch darüber gewundert hat, dass ein gut gekleideter, aber intensiv rot verschmierter Mann quer durch die Fußgängerzone gelaufen ist.

    Im Moment würde mir persönlich im Supermarkt definitiv nichts auffallen - um Atem ringend, ohne Brille (aber mit Lupe in der Tasche für Kleingedrucktes) und nur von dem Gedanken beseelt, möglichst schnell wieder draußen zu sein, würde ich vermutlich E.T. und sonstige Außerirdische für selbstverständlich halten...

  5. #1175
    Ich wurde neulich hier begafft wie ein dreiköpfiger Hund, als ich während Schnee lag und Sonnenschein eine Sonnenbrille aufgesetzt habe. Hier gilt scheinbar: Sonnenbrille erst ab 25 Grad aufwärts, alles andere ist verrückt.

    Wenn also hier jemand cremeüberzogen oder scheinbar blutverschmiert lang geht, würde es schon Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wo wohnt ihr, dass da alle so cool sind?

  6. #1176
    Im Supermarkt fände ich Sonnenbrille auch befremdlich, draußen ist das hier auffem Land bei reflektierendem Schnee aber weit verbreitet und unauffällig. Radfahrer haben die ja auch oft auf. Selbst die Radfahrerverkleidungen sind vollkommen unkopfdrehend mittlerweile (ich finds weiterhin affig, bin aber kein Glotzer).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #1177
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Von wg. "Unfälle" in Supermarkt und Drogerie:
    Mein Mann hat vor einigen Jahren einen Gemüsesaft mit Rote Beete an der "Frischsaft-Theke" gekauft. Leider hat die Verkäuferin den Deckel nicht richtig befestigt und beim Zugreifen sind ihm die 0,4 Liter roter Saft die Figur entlang gelaufen - er trug an dem Tag auch noch Anzug, weißes Hemd und Krawatte.
    Er war eher darüber fassungslos, dass außer der Verkäuferin, die ihm mit unzähligen Küchenrollen zu Hilfe kam, sich danach anscheinend kein Mensch darüber gewundert hat, dass ein gut gekleideter, aber intensiv rot verschmierter Mann quer durch die Fußgängerzone gelaufen ist.

    Im Moment würde mir persönlich im Supermarkt definitiv nichts auffallen - um Atem ringend, ohne Brille (aber mit Lupe in der Tasche für Kleingedrucktes) und nur von dem Gedanken beseelt, möglichst schnell wieder draußen zu sein, würde ich vermutlich E.T. und sonstige Außerirdische für selbstverständlich halten...
    Wer spricht schon gerne einen vermeintlichen Serienmörder an.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1178
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich wurde neulich hier begafft wie ein dreiköpfiger Hund, als ich während Schnee lag und Sonnenschein eine Sonnenbrille aufgesetzt habe. Hier gilt scheinbar: Sonnenbrille erst ab 25 Grad aufwärts, alles andere ist verrückt.

    Wenn also hier jemand cremeüberzogen oder scheinbar blutverschmiert lang geht, würde es schon Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wo wohnt ihr, dass da alle so cool sind?
    Wo wohnst du.... das alle wegen ner Sonnebrille gucken?
    Geändert von Moritza (27-02-2021 um 12:03 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1179
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du.... das alle wegen ner Sonnebrille gucken?
    Unteruncton

  10. #1180
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt fände ich Sonnenbrille auch befremdlich



    Auf dem Weg dorthin! Reicht schon.

  11. #1181
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Unteruncton
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1182
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Unteruncton



    Ich mag ja eigentlich alle meine Supermärkte. Aber jetzt muß ich doch auch mal moppern.

    Seit unser Lidl umgebaut wurde, hat sich das Sortiment vor allem in den Kühltheken und im TK extrem dezimiert. Diverse Sachen, die ich wirklich mag, sind nicht mehr auffindbar.
    Heute war ich mal wieder dort. Unter anderem habe ich im TK Blattspinat und grüne Bohnen gesucht (weil ich als Single immer nur kleine Mengen brauche und da die TK Versionen für mich praktischer sind, weil ich immer so viel rausnehmen kann, wie ich brauche). Spinat habe ich nur Bio gefunden (ist okay, aber da ist so wenig drin), grüne Bohnen leider gar nicht.
    Grüner Salat war auch keiner auffindbar, weder Eisberg, noch Kopf oder Lollo Bianco.

    Finde ich sehr sehr schade, weil es doch auch immer sehr gute Sachen bei Lidl gab (und vielleicht woanders auch noch gibt).

  13. #1183
    Ich wohne ja in einer Kleinstadt und hier fällt man schon auf, wenn man ein Auto fährt, dass nicht silber oder schwarz ist und wenn man die Kehrwoche nicht gemacht hat, spricht sich das auch rum

    Mir ist auch noch nie etwas im Supermarkt runtergefallen, zumindest nichts, was kaputt gehen könnte, habe das aber schon häufiger gesehen oder gehört (*klirr* *schepper* "verdammte Scheixxe"). NIE musste ein Kunde die Sauerei selbst beseitigen und dass der Kunde die Ware bezahlen muss, kann ich mir auch nicht vorstellen, solange man nicht mutwillig randaliert.
    Es reicht ja schon, dass man versehentlich mit dem Ärmel irgendwo hängenbleibt oder z.B. eine Sprudelflasche vom Werk aus schadhaft war.

  14. #1184
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe gerade zufällig herausgefunden, daß es am Düsseldorfer Flughafen einen Haribo-Laden gibt.

    Wird wohl alles sauteuer sein, aber vorbeischauen werde ich bei nächster Gelegenheit.

  15. #1185
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade zufällig herausgefunden, daß es am Düsseldorfer Flughafen einen Haribo-Laden gibt.

    Wird wohl alles sauteuer sein, aber vorbeischauen werde ich bei nächster Gelegenheit.
    In Neuss wäre Fabrikverkauf von Haribo, wenn du eh in der Gegend bist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •