Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 4999
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Echt? Sodastream kann jetzt auch Rotwein?
    Nein, den nun nicht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #107
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Nein, den nun nicht
    Warum bist du dir da so sicher? Schon ausprobiert?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #108
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Echt? Sodastream kann jetzt auch Rotwein?
    Zum Glück sind Weinflaschen ja nur äußerst selten Mehrweg, da muss man wenigstens nicht grübeln, wohin man das Leergut bringt.
    .

  4. #109
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Stimmt, das wird vor der Haustür eingesammelt, man muss nur dran denken, es passend rauszustellen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  5. #110
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Stimmt, das wird vor der Haustür eingesammelt, man muss nur dran denken, es passend rauszustellen.
    Wie das?
    Wir müssen zum Glascontainer fahren, um unsere leeren Gläser los zu werden.

  6. #111
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Tja, unsere Müllabfuhr nimmt eben auch Glas mit.

    Die Abfallwirtschaft sammelt Restmüll, Papier, Grünmüll/Kompost und Glas, ein Wertstoffverwerter holt Papier und vor allem die gelben Säcke.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #112
    Alles eingekauft und besorgt. Supermarkt war entspannter als befürchtet, einzig am Käse war es recht voll, ansonsten war ich ruckzuck durch und hab jetzt (hoffentlich) alles.

  8. #113
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Heute war es echt grenzwertig. Sehr oft Einlassstop was den Kunden überhaupt nicht passte . Es regnete teilweise heftig und unter das Vordach vorm Eingang gehen so ca 40/50 Leute. Da wurde nix an Abstand eingehalten weil keiner beim warten nass werden wollte.
    Schade das wir keine Regenschirme hatten. Die hätte ich alle gekauft und vor dem Eingang fürs dreifache vertickt
    Die Leute sind aber auch doof. 90% der Einkäufe ist Ware die man schon lange hätte besorgen können. Selbst schuld...
    Stimmung wie erwartet deutlich aggressiver. Zwei kaufen nicht mehr bei uns ein. Und es macht den Eindruck das sehr viele Männer noch keine Geschenke haben...dauernd wird man nach möglichen Geschenken gefragt.

  9. #114
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    dauernd wird man nach möglichen Geschenken gefragt.
    Wirst Du dann wirklich gefragt ob ihr irgendwas im Sortiment habt was Mutti Getrude gefallen könnte?

  10. #115
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Weihnachtsgeschenke im Supermarkt


    Hier war heute im Edeka und Rewe die Hölle los , der Aldi war recht entspannt
    Von der Fülle her, die Kunden waren überall unentspannt

  11. #116
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    So ziemlich alle Einkaeufe erledigt und ein ganz grosses Lob an unsere LIDL Mitarbeiterinnen im Dorf. Richtig richtig nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Gelaechter ueber die Tarowurzel(?) mit der Securitymitarbeiterin und auch an der Kasse, weil niemand von uns wusste, was das ist.
    Entspanntes Personal, Weihnachtswuensche mit Augenkontakt und Laecheln.
    Das war wirklich nett.

  12. #117
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgeschenke im Supermarkt
    Ich habe heute im HIT gesehen, dass Bücher nach wie vor verkauft und nicht "abgedeckt" werden. Und Knallerbsen von Weco gabs
    Dafür habe ich für meine Patentochter eine Geburtstagskarte geholt, weil ich keine Weihnachtskarte gefunden habe. Naja, der Inhalt zählt

  13. #118
    Mein Schwager erzählte meinem Mann heute, dass er in seiner Stadt an einem Hagebaumarkt vorbei gefahren sei. Dort standen auf dem Parkplatz sehr sehr viele Weihnachtsbäume mit einem Schild davor: Zu verschenken!

    Er hat sich natürlich einen mitgenommen

  14. #119
    Bei unserem Edeka wird auch alles verkauft, denke für Notfall Geschenke reichen Bücher, dass Tchibo Regal, Blumen oder der Gutscheinständer (da gibt's ja inzwischen quasi alles, Amazon, Zalando, Eventim, Nintendo, eBay, Apple, usw)

  15. #120
    War eben bei Rewe und nur eine Kasse war auf Ich war aber auch die einzige Kundin, die dort stand

    Und das Leergut verbringt die Feiertage im Kofferraum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •