Seite 83 von 334 ErsteErste ... 337379808182838485868793133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 4999
  1. #1231
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die im Beutel gabs.
    Die helfen mir nix. Ich hab immer milde und scharfe Peperoni im Glas im Kühlschrank, weil wir die für soooo viele verschiedene Gerichte benutzen.


    @Blue: Du meinst, Peperoni sind das neue Toilettenpapier?

  2. #1232
    Probier es mal bei Rewe, da hab ich letzte Woche noch welche von der Eigenmarke gesehen.

  3. #1233

  4. #1234
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Probier es mal bei Rewe, da hab ich letzte Woche noch welche von der Eigenmarke gesehen.
    Danke! Wär ja mal ein Grund, den neuen Rewe hier auszuprobieren.

  5. #1235
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die helfen mir nix. Ich hab immer milde und scharfe Peperoni im Glas im Kühlschrank, weil wir die für soooo viele verschiedene Gerichte benutzen.
    Ich benutze die auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1236
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich benutze die auch.
    Aber wie verschließt Du die Tüte? Oder füllst Du um? Und wo finde ich die ungefähr?

  7. #1237
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Aber wie verschließt Du die Tüte? Oder füllst Du um? Und wo finde ich die ungefähr?
    Da ist doch so ein Ding dran..... Wie bei den Zipper Gefrierbeutel. Das geht ganz gut.

    Wiederverschließbare Beutel.

    Ganz normal bei den Peperoni. Globus.
    Geändert von Moritza (01-03-2021 um 21:47 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #1238
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich kenn das von KaFu - und da wird - egal wo ich kaufe - sortenrein kassiert.

    kosten 10 dosen gleich - aber die stell ich in grüppchen aufs band, weil ich schon weiss, das "rind+huhn" und "ente+rind" halt eine andere nummer ist.

    und wenn dieses sortenreine Kassieren aber gar nicht die Zusammenstellung der Palette beeinflusst - dann weiss ich nicht, warum man sortenrein kassiert.

    oder ich hab dich falsch verstanden
    Das sortenreine Kassieren ist wichtig für die Bestellung. Da ja alles automatisch läuft, muss sortenrein kassiert werden.

    Kaufst du zb 10x Rind und Hund und 10x Lachs als bsp und die Kassiererin scannt 20x Lachs, weil halt der gleiche Preis, wird dem System gesagt „ahhh Lachs is leer, schicken wir bei der nächsten Lieferung mit“.
    Lachs ist aber gar nicht leer, sondern Rind und Huhn, weil die Kassiererin falsch kassiert hat.
    KaFu is, bei uns auf jeden Fall, immer nur 1 Sorte pro Kolli und niemals Mischkolli.

    Bei ner Mischpalette is es völlig egal.
    Hast du 10x Schokopudding und 10x Vanillepudding drauf, zeigt der dir an der Kasse „Pudding sortiert“ an. Läuft der Vanillepudding zb besser, sieht es das System nicht, sondern da wird nur gesehen „ah Palette leer, müssen wir schicken“ und du bekommst wieder 10 von jedem auf Palette.

    Argh ich hoffe das war verständlich .


  9. #1239
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Kaufst du zb 10x Rind und Hund
    Ich glaube, wenn du das kaufst oder verkaufst, hast Du Tierschützer, das Gesundheitsamt und die Boulevard-Presse auf dem Hals.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1240
    Wenn die Bestellungen automatisch laufen sollte es doch nicht über Tage Lücken geben?!

    Ich war gestern in der Pause im Netto um den Fugenkratzer aus der Tv Werbung zu besorgen.
    Im Laden selber war dieser Kühlschrank neben dem Fleisch bis auf Mini-Reste leer.Für Montagmittag
    find ich das schon schade für die Umsätze.

  11. #1241
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die helfen mir nix. Ich hab immer milde und scharfe Peperoni im Glas im Kühlschrank, weil wir die für soooo viele verschiedene Gerichte benutzen.


    @Blue: Du meinst, Peperoni sind das neue Toilettenpapier?
    Ich hoffe nicht.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1242
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn du das kaufst oder verkaufst, hast Du Tierschützer, das Gesundheitsamt und die Boulevard-Presse auf dem Hals.
    Ja das auch.

    Zitat Zitat von Participant Beitrag anzeigen
    Wenn die Bestellungen automatisch laufen sollte es doch nicht über Tage Lücken geben?!

    Ich war gestern in der Pause im Netto um den Fugenkratzer aus der Tv Werbung zu besorgen.
    Im Laden selber war dieser Kühlschrank neben dem Fleisch bis auf Mini-Reste leer.Für Montagmittag
    find ich das schon schade für die Umsätze.
    Was is denn neben eurer Fleischtheke für ein Kühlschrank ?
    Bei uns is es der Aktionsmeter für Fleisch und Wurst Angebote.


    Klar gehen die Bestellungen automatisch, aber das heisst ja dann nochlange nicht das die Ware auch im Lager verfügbar ist. Wenn die dann Probleme damit haben was rauszuschicken, dann sind auch wir machtlos. Und es kommt ganz viel drauf an ob die Bestände stimmen, die müssen echt regelmässig bearbeitet werden, sonst funktioniert das auch nicht.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die helfen mir nix. Ich hab immer milde und scharfe Peperoni im Glas im Kühlschrank, weil wir die für soooo viele verschiedene Gerichte benutzen.
    Also hier im NRW Netto is genug davon da, auch wenn dir das nichts nutzt.


  13. #1243
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht.
    Die Milden gingen vielleicht.

  14. #1244
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die Milden gingen vielleicht.
    Die gibts ja momentan nicht!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1245
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Die Milden gingen vielleicht.
    Bei Penny gibts welche im Glas. Eine Sorte...und jetzt nicht die schönsten...aber für Pizza und aufs Leberwurstbrot o.k.
    Hab mal ein Glas mitgenommen zum Testen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •