Seite 91 von 334 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4999
  1. #1351
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    1. hat Dragonlady von einem Fahrradladen erzählt und nicht von einem Supermarkt
    Ein Fahrradladen mit Wursttheke?
    Sie erwähnte doch auch die Leute, die gekühlte (oder verderbliche?) Ware in die Regale legen.

    und 2. sollte man von erwachsenen Menschen schon erwarten können...wenn ich was auspacke, um zu gucken wie zb die Grösse ausfällt, dann pack ich es auch wieder ein. Es muss nicht akkurat auf Kante gefalten sein, aber wieder in die Tüte packen kann nicht zuviel verlangt sein.
    Mir würe niemals im Leben einfallen das Zeug dann einfach so wieder auf die Tische zu schmeissen, einfach weil es ne scheiss Arbeit ist die richtige Sachen den richtigen Tüten wieder zuzuordnen.
    Mir auch nicht. Schrieb ich auch.
    Geändert von Tante Charlie (06-03-2021 um 13:53 Uhr)

  2. #1352
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich finde ihn (?) überhaupt nicht aggressiv. Ehrlich und manchmal direkt, ja, aber nicht aggressiv. Aggressiv finde ich allerdings einige Reaktionen auf seine Posts

    ....
    dobijoe ist ein er, ja. Und ich stimme diesen Zeilen absolut zu. Und wundere mich, aber das tue ich eh öfter im IOFF.

  3. #1353
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    dobijoe ist ein er, ja. Und ich stimme diesen Zeilen absolut zu. Und wundere mich, aber das tue ich eh öfter im IOFF.
    Dann hab ich mich nicht getäuscht, ich hab auch an m gedacht. Wundern im IOFF passiert mir fast täglich, ich lerne mich seit 18 Monaten quasi "neu" kennen.

    Wie immer Samstags waren die Läden sehr voll, aber alle diszipliniert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #1354
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Siehst Du, so unterschiedlich sind die Empfindungen. Ich finde ihn (?) überhaupt nicht aggressiv. Ehrlich und manchmal direkt, ja, aber nicht aggressiv. Aggressiv finde ich allerdings einige Reaktionen auf seine Posts

    Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich aus der Hotelerie komme und ähnliche Erfahrungen mit Gästen erlebt habe, wie er mit Kunden und deshalb weiß, was er meint.

    Apropos Diebstahl. Mein Netto hat seit Neuestem (gestern das erste Mal bemerkt) einen verschließbaren Alkoholschrank für die teuren Sachen. Den gab es bisher nicht. Da der Alkohol in der Nähe der Kasse steht und von dort gut einsehbar ist, dachte ich immer, die brauchen das nicht. Aber scheint sich wohl doch geändert zu haben.

    ich finde dobijoes posts auch null agressiv.
    empfindet halt jeder anders.

    es gibt nur einen user im MTT, bei dem ich immer denke, dem möchte ich beruflich NIE über den Weg laufen und er muss jobbbedingt der sein, der eine Dienstleistung an mir erbringt

    aber wahrscheinlich ist auch der im RL sehr nett.



    und dobijoe ist ein Mann - 2m groß und jagt manchmal profesionellen Diebesbanden hinterher

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #1355
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Es mag sein, dass dobijoe im RL der freundlichste Lidl-Mitarbeiter der Welt ist, aber hier in diesem Thread ist er einfach ständig aggro.
    Lustig. Ich habe immer mit großem Interesse seine differenzierten und sachlichen Erklärungen der Abläufe in einem Discounter gelesen. Nur einmal klang er für mich etwas gereizt, aber mei, wer ist denn nie mal gereizt, wenn man genervt ist von anderen.

    Also ICH bin prinzipiell die Ruhe selbst, sachlich und freundlich. Aber man erlebt hier Sachen.....

  6. #1356
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich glaub, DragonLady arbeitet beim real hier im Viertel

    da gibts eine sehr große Radabteilung

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #1357
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ein Fahrradladen mit Wursttheke?
    Sie erwähnte doch auch die Leute, die gekühlte (oder verderbliche?) Ware in die Regale legen.
    .
    DragonLady arbeitet in verschiedenen Läden, weil selbstständig.

    Ahhhh, nachgelesen...doch Supermarkt (dann bestimmt real oder sowas).
    Sorry Tante


  8. #1358
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Wie gesagt hab ich am Pad Probleme mit Multizitaten.
    Na klar bin ich männlich Blue hat gut aufgepasst

    Bin ja froh das doch einige mich nicht als aggressiv einschätzen. Andere eben nicht. Sind dann aber persönliche Dinge. Kann ich auch mit leben. Es ist in einem Forum wie im RL....man kann nicht jeden mögen. Will ich auch nicht.

    Lustigerweise ist es hier ganz genau wie im Alltag. Die meisten Kunden sind nett. Alles gut. Es gibt aber auch eben die die dir jeden Tag auf die Nerven gehen. Die können auch nicht anders und die kann auch privat keiner leiden. Ich hab zb ne Stammkundin die jeden Tag kommt. Zu mir ist sie normal. Nicht nett aber muss ja auch nicht. Dafür ist sie immer an der Kasse patzig,beleidigend usw. Dann werde ich zur Kasse gerufen, rede kurz mit ihr, sage ihr das sie das abstellen soll weil sie sonst woanders einkaufen muss. Dann klappt es wieder mit ihr für 2-4 Wochen und wir wiederholen das Spiel einige Male bis es n Timeout gibt. Sie hat nur Nachteile ( hat kein Auto ) aber kann einfach nicht anders. Keine Ahnung ob sie frustriert ist . Geht mich ja auch nix an....

    Korrektes Post von SoutherCane btw

  9. #1359
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Bin ja froh das doch einige mich nicht als aggressiv einschätzen. Andere eben nicht. Sind dann aber persönliche Dinge. Kann ich auch mit leben. Es ist in einem Forum wie im RL....man kann nicht jeden mögen. Will ich auch nicht.
    Ach komm her Du...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1360
    Ich habe vor Jahren mal in einem Supermarkt gejobbt und bin seitdem immer freundlich zu den Angestellten Klar erwischt jeder mal einen schlechten Tag und muffelt herum. Aber da mache ich keine Anmerkungen und denke mir mein "Du mich auch!" nur

    Frage eine Angestellte nach der Kontrollwaage im Obst-/Gemüsebereich: "Wo steht ...." und sie schreit direkt: "Da hinten steht die!" Ich bin zusammengezuckt und habe mich gefragt, wie oft die an diesem Tag wegen der Waage angesprochen wurde

    Habe einmal ein Lehrmädchen nach einem Artikel gefragt, den ich nicht gefunden habe. Die Kleine hat mich fast bei der Hand genommen und wir sind den ganzen Laden minutenlang abgelaufen - was kam ich mir da alt vor
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1361
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe vor Jahren mal in einem Supermarkt gejobbt und bin seitdem immer freundlich zu den Angestellten Klar erwischt jeder mal einen schlechten Tag und muffelt herum. Aber da mache ich keine Anmerkungen und denke mir mein "Du mich auch!" nur

    Frage eine Angestellte nach der Kontrollwaage im Obst-/Gemüsebereich: "Wo steht ...." und sie schreit direkt: "Da hinten steht die!" Ich bin zusammengezuckt und habe mich gefragt, wie oft die an diesem Tag wegen der Waage angesprochen wurde

    Habe einmal ein Lehrmädchen nach einem Artikel gefragt, den ich nicht gefunden habe. Die Kleine hat mich fast bei der Hand genommen und wir sind den ganzen Laden minutenlang abgelaufen - was kam ich mir da alt vor
    Das ist mir nach dem Umbau bei Lidl ein paar Mal passiert und im Netto, wenn sie was umgeräumt haben auch shcon ein paar Mal. Ich habe gefragt, und die jeweilige Mitarbeiterin (Männer sehe ich bei uns eigentlich nie ) hat auch immer alles stehen gelassen und ist mitgekommen um mir zu zeigen, wo es ist. Mir hätte es gereicht, wenn sie mich in die jeweilige Richtung gedeutet hätten

  12. #1362
    Lustig, wenn die einem ausführlich den Weg erklären: "Da den 3. Gang links und dann fünfmal rechts und dann irgendwo bei den WLAN-Kabel!"

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Männer sehe ich bei uns eigentlich nie
    In den Geschäften, in denen ich regelmässig einkaufe, ist das Geschlechterverhältnis gut 50:50
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #1363
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich kann den Ausführungen über Kunden von dobijoe nur zustimmen

    Ich liebe meinen Job und ich mag auch die meisten meiner Kunden Aber einige sind schlicht und ergreifend Arschlöcher. Und ja, es muss so drastisch ausgedrückt werden

    Und wenn man dann 3 davon kurz hintereinander hat ist der Tag im Eimer

  14. #1364
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Na klar bin ich männlich Blue hat gut aufgepasst
    Entschuldigung für das "Ms.", Mr. Dobijoe.

  15. #1365
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    ich kann den Ausführungen über Kunden von dobijoe nur zustimmen

    Ich liebe meinen Job und ich mag auch die meisten meiner Kunden Aber einige sind schlicht und ergreifend Arschlöcher. Und ja, es muss so drastisch ausgedrückt werden

    Und wenn man dann 3 davon kurz hintereinander hat ist der Tag im Eimer
    Ich bin mal in den T-Punkt in meiner Heimatstadt, meine Mutter im Schlepptau (so ca. gegen 11 Uhr vormittags) und habe den Verkäufer am Tresen mit den Worten "Guten Morgen, ich bin ihr Alptraum des heutigen Vormittags" begrüßt.
    Er hat auf seine Armbanduhr geschaut und meinte "na ja, der Vormittag ist ja zum Glück bald vorbei" Wir haben uns sehr gut verstanden.
    Da war was schief gelaufen mit meiner Wohnungsabmeldung (die ich aber schriftlich hatte) und ich sollte noch 3 Monate die Telefonkosten meines Nachmieters zahlen. Er konnte mir tatsächlich helfen, auch wenn es eine Weile gedauert hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •