Seite 307 von 335 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5021
  1. #4591
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Regina, die machen sich genauso einen Kopp um andere, wie du. Eben gar nicht.

  2. #4592
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er würde zu seinen Vater ziehen und kann bei ihm arbeiten, so habe ich das verstanden.

    Hallo Finchen


    Ich muss heute komplett nachgucken, ich hab Telefon und lese nur mit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4593
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen


    Ich muss heute komplett nachgucken, ich hab Telefon und lese nur mit.
    Leg uff

  4. #4594
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Und wieso sollten andere dir die Renovierung bezahlen? Meine Frexxe, diese Anspruchshaltung bei Regina stößt mir immer mehr auf

  5. #4595
    Jetzt soll die Wohnungsgesellschaft ihr noch die Renovierungskosten bezahlen?

    Och nee, der Hund kann doch nichts dafür.

  6. #4596
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Genau, kauf dir lieber ein neues Sofa, obwohl das andere ja in Norberts Wohnung steht.
    Aber kein Geld zum renovieren
    Kannste dir echt nicht ausdenken

  7. #4597
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jetzt soll die Wohnungsgesellschaft ihr noch die Renovierungskosten bezahlen?

    Och nee, der Hund kann doch nichts dafür.
    Vor allem sollen die, die von ihr vollgequalmten Wände erneuern.
    Die hat auch eine Erwartungshaltung.

  8. #4598
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Genau, kauf dir lieber ein neues Sofa, obwohl das andere ja in Norberts Wohnung steht.
    Aber kein Geld zum renovieren
    Kannste dir echt nicht ausdenken
    Sie hat doch niemanden, der es ihr rüber trägt. Was mich mittlerweile nicht mehr wundert.

  9. #4599
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Vor allem sollen die, die von ihr vollgequalmten Wände erneuern.
    Die hat auch eine Erwartungshaltung.
    Inzwischen glaube ich fast an Realitätsverlust
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  10. #4600

  11. #4601
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie hat doch niemanden, der es ihr rüber trägt. Was mich mittlerweile nicht mehr wundert.
    Mich auch nicht, ich schrieb - glaube ich - gestern bereits, dass man es mit ihr ja nicht wirklich gut aushalten kann. Ich würde in meinem Leben so einen Menschen nicht haben wollen

    Kaum drehst du dich um, wird über dich gelästert und geschimpft.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  12. #4602
    So einen brennenden Zettel kann man aber auch in einer Schüssel verbrennen, statt auf dem Laminat-Boden.

  13. #4603
    Kowalski hat sich gesundheitlich gut gemacht im Vergleich zu früher in seiner Siffbude.

  14. #4604
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Leg uff
    Ich guck abends nach, der Bachelor juckt mich nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4605
    Hm, ja, Sandra ist nicht die hellste. Aber soweit ich es in Erinnerung habe, war sie auch auf einer Sonderschule. Und wie gossip schon schrieb, sie kommt ganz wahrscheinlich auch aus einem ähnlichen Elternhaus und hat es nie anders kennen gelernt. Sie bemüht sich ja schon irgendwie und ich glaube ihr auch, dass sie ihre Familie liebt. Sie kann eben nicht anders. Und ich glaube, für sie ist ihre Welt auch so in Ordnung. Sie leidet da nicht drunter.. (das sie ihren Kindern und Tieren damit schadet, sieht sie, glaub ich, gar nicht)

    Maddin tut mir a bissel leid. Ich hatte heute auch ne Wurzelbehandlung und ich hasse alles, was irgendwie am und im Kopf weh tut Zahnschmerzen sind echt fies.. Aber bei Maddin könnte es, auf Grund des schlechten Zustandes seiner Zähne, natürlich noch ein weniglich dauern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •