Seite 201 von 335 ErsteErste ... 101151191197198199200201202203204205211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.015 von 5021
  1. #3001
    Regina hat's in ihrer pragmatischen Art auf den Punkt gebracht :"Die sollen sich gegenseitig umbringen und mich in Ruhe lassen"

    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Sodele, tschüsskowski () und einen schönen Abend noch
    Wünsche ich auch reihum!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #3002
    Ich hänge schon wieder hinterher, weil mir heute etwas passiert ist, wovor Elvis geschützt ist. Ich hatte einen Arbeitsunfall, und habe mir den Finger gebrochen.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  3. #3003
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich hänge schon wieder hinterher, weil mir heute etwas passiert ist, wovor Elvis geschützt ist. Ich hatte einen Arbeitsunfall, und habe mir den Finger gebrochen.
    Gute Besserung. Heute lief die erste neue Folge der Rostocker, du hängst also nicht weit hinterher.

  4. #3004
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich hänge schon wieder hinterher, weil mir heute etwas passiert ist, wovor Elvis geschützt ist. Ich hatte einen Arbeitsunfall, und habe mir den Finger gebrochen.
    Ich wünsche dir baldige Genesung.
    Musste aber gerade schmunzeln, wie du das verpackt hast. Nicht böse gemeint.
    Sei froh, dass du noch in den Baracken bist. Wenn du schlau bist, bleibst du auch da In dem Blockmachering ist es wieder so trostlos.

  5. #3005
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir baldige Genesung.
    Musste aber gerade schmunzeln, wie du das verpackt hast. Nicht böse gemeint.
    Sei froh, dass du noch in den Baracken bist. Wenn du schlau bist, bleibst du auch da In dem Blockmachering ist es wieder so trostlos.
    Gute Besserung. Heute lief die erste neue Folge der Rostocker, du hängst also nicht weit hinterher.
    Danke für die Genesungswünsche.

    Ich habe gerade Rostock angefangen.

    Der Finger ist ganz vorne in der Spitze gebrochen. Mit etwas Glück kann ich nächste Woche vielleicht schon wieder arbeiten.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  6. #3006
    Gute Besserung Papa M.!
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  7. #3007
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich hänge schon wieder hinterher, weil mir heute etwas passiert ist, wovor Elvis geschützt ist. Ich hatte einen Arbeitsunfall, und habe mir den Finger gebrochen.
    Ach nein, ich wünsche Dir eine gute Besserung

  8. #3008
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich hänge schon wieder hinterher, weil mir heute etwas passiert ist, wovor Elvis geschützt ist. Ich hatte einen Arbeitsunfall, und habe mir den Finger gebrochen.
    - ich lache nicht über dich
    Elvis könnte sich sehr wohl den Finger brechen, nicht beim Arbeiten - höchstens vielleicht beim in der Nase bohren.
    Gute Besserung wünsch ich dir.

  9. #3009
    Von mir auch gute Besserung.
    Schon den Finger aber, keine Waschmaschinen und Schubkarren durch die Gegend tragen/schieben etc.

  10. #3010
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Papa M.!
    Zitat Zitat von Orianne
    Ach nein, ich wünsche Dir eine gute Besserung
    Zitat Zitat von Pink Smoke
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    Zitat Zitat von *Gossip*
    Von mir auch gute Besserung.
    Danke euch allen für die guten Wünsche.

    Zitat Zitat von Pink Smoke
    - ich lache nicht über dich
    Das war ja auch extra für euch, damit ihr etwas zum Schmunzeln habt.

    Zitat Zitat von *Gossip*
    Schon den Finger aber, keine Waschmaschinen und Schubkarren durch die Gegend tragen/schieben etc.
    Ich heiße doch nicht Florian.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  11. #3011
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    - ich lache nicht über dich
    Elvis könnte sich sehr wohl den Finger brechen, nicht beim Arbeiten - höchstens vielleicht beim in der Nase bohren.
    Gute Besserung wünsch ich dir.
    Auch von mir gute Besserung

  12. #3012
    Member Avatar von Hashimoto
    Ort: An der Nordseeküste
    Was ich mich schon die ganz Zeit Frage ist, wie finanziert Regina zwei Wohnungen? Sie lebt ja in Norberts Wohnung, hat aber auch noch ihre eigene?

  13. #3013
    Zitat Zitat von Hashimoto Beitrag anzeigen
    Was ich mich schon die ganz Zeit Frage ist, wie finanziert Regina zwei Wohnungen? Sie lebt ja in Norberts Wohnung, hat aber auch noch ihre eigene?
    Hab ich mich auch schon gefragt. Norbert ist da ja schon bald 4 Monate verstorben. Keine Ahnung wie lange das Amt noch weiter zahlt, bis die Wohnung geräumt ist.
    Regina meinte ja, sie möchte ihn endlich beerdigen, damit sie dann seine Wohnung haben kann. Verstehe den Zusammenhang auch nicht.

  14. #3014
    oha Finger gebrochen ?!? ich hoffe, du hast sofort 4 Wochen Reha im Schwarzwald beantragt, mit Sauna und Wellness und Transportdienst fürs Gepäck.

    gute Besserung

  15. #3015
    Hüpfte da in der Vorschau Sandra im Badeanzug herum? Ich glaube, ich hole schonmal die Kuchengabeln
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •