Ach Anne, ihr lernt es nicht.
Strafe bezahlen, ok... Aber Strom dann dafür nicht?
Und von einer nicht bezahlten Rate klemmen die ja nicht ab, ah. Wird gerade erklärt...
Ach Anne, ihr lernt es nicht.
Strafe bezahlen, ok... Aber Strom dann dafür nicht?
Und von einer nicht bezahlten Rate klemmen die ja nicht ab, ah. Wird gerade erklärt...
Zu Anne fällt mir nichts mehr ein.
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
Wenn der meinen Fernseher demolierte, hätte sein Arsch jetzt Kirmes und Cindy lacht darüber, den hätte ich schneller vor die Tür gesetzt als er gucken kann.![]()
Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
|
Ich schaue gerade auf tvnow. Jetzt, wo ich die "Urne" sehe, habe ich so eine schwache Erinnerung. ich meine, der Betatter hat ihr etwas Asche in ein Schmuckdöschen (Schmetterling oder sowas?) getan, und es ihr übergeben.
Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.
Cindy will wieder aufräumen, ich kann es nicht mehr hören, aber die 3 Tage schaffe ich noch.![]()
Lesezeichen