Seite 282 von 335 ErsteErste ... 182232272278279280281282283284285286292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5021
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ach Anne, ihr lernt es nicht.

Strafe bezahlen, ok... Aber Strom dann dafür nicht?

Und von einer nicht bezahlten Rate klemmen die ja nicht ab, ah. Wird gerade erklärt...

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich kriege nichts mehr mit.

Ihr wisst schon...
    Zweitfernseher,aussperren, Einkaufen schicken ist ne Möglichkeit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich kriege nichts mehr mit.

Ihr wisst schon...
    Sei froh. Es gab ein Urnen-gate.

Zu Anne fällt mir nichts mehr ein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.

Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Dann muss Anne mal die Backen zusammen kneifen. Herrje

Wenn der meinen Fernseher demolierte, hätte sein Arsch jetzt Kirmes und Cindy lacht darüber, den hätte ich schneller vor die Tür gesetzt als er gucken kann.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wenn der meinen Fernseher demolierte, hätte sein Arsch jetzt Kirmes und Cindy lacht darüber, den hätte ich schneller vor die Tür gesetzt als er gucken kann.
    Ja, das geht gar nicht. Und dann erzählt sie das auch noch. Die kapiert anscheinend nicht, dass das auch ausgestrahlt wird. Das wirkt sich doch nicht günstig aus.

Läuft wieder. Jetzt hänge ich ziemlich hinterher.

Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Läuft wieder. Jetzt hänge ich ziemlich hinterher.
    Ist ja Werbung gerade. Du hast uns bald wieder eingeholt. Toi Toi Toi

Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, das geht gar nicht. Und dann erzählt sie das auch noch. Die kapiert anscheinend nicht, dass das auch ausgestrahlt wird. Das wirkt sich doch nicht günstig aus.
    Ja eben dass kommt ja noch obendrauf, die Betreuerin freut sich bestimmt auch. Ich habe übrigens vergessen, wen sie meint mit Betreuerin, ne gesetzliche hat sie doch nicht? Ich mein dann immer, dass sie von der Jugendamtmitarbeiterin spricht.

Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja eben dass kommt ja noch obendrauf, die Betreuerin freut sich bestimmt auch. Ich habe übrigens vergessen, wen sie meint mit Betreuerin, ne gesetzliche hat sie doch nicht? Ich mein dann immer, dass sie von der Jugendamtmitarbeiterin spricht.
    Ich weiß nicht, wer sich *kümmert*, oder ihr Besuche abstattet. Irgendwer vom Jugendamt.

Cindy guckt Huh und hat Michaela auf dem Bildschirm.

Ich schaue gerade auf tvnow. Jetzt, wo ich die "Urne" sehe, habe ich so eine schwache Erinnerung. ich meine, der Betatter hat ihr etwas Asche in ein Schmuckdöschen (Schmetterling oder sowas?) getan, und es ihr übergeben.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

Cindy will wieder aufräumen, ich kann es nicht mehr hören, aber die 3 Tage schaffe ich noch.

Sie gucken sich selber im TV.

Lesezeichen