Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5021
  1. #136
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt total gescripted.

    Als ob die ihm in einem Autohaus einfach so eine Kiste mitgeben würden.
    Das klappt schon. Man muss sich halt nur vor sich selbst schämen, wenn man so einen Scheiß macht. Keinen Pfennig in der Tasche, aber ein fettes Auto fahren wollen. Wenn es jetzt mal was besonderes zu Essen wäre, okay, das könnte ich verstehen, aber kein Auto.

  2. #137
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zeitsoldat, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Wer ist Zeitsoldat?

    Der Freund von Melanie kam doch grad frisch aus dem Knast, wenn ich jetzt was nicht total verwechsele.

  3. #138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das klappt schon. Man muss sich halt nur vor sich selbst schämen, wenn man so einen Scheiß macht. Keinen Pfennig in der Tasche, aber ein fettes Auto fahren wollen. Wenn es jetzt mal was besonderes zu Essen wäre, okay, das könnte ich verstehen, aber kein Auto.
    Ich glaub ich wende mich mal an RTL 2, ich möchte so gerne HUMMER H2 fahren. Die lachen dann aber und sagen mir, sie sind nur 1,50 m hoch und kommen gar nicht ans Gaspedal. Dürfen Sie überhaupt schon vorne sitzen?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #139
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ok ich reih mich ein bei Blödsinn mit dem Auto hier, das glaub ich doch nicht.

    Bei Jochen Schweitzer muss man auch Kaution hinterlegen.

    In meinen Nudelsalat kommt auch kein Zucker.
    Ihr seid einfach zu misstrauisch

    Dem Mann steht eine Millionenerbschaft ins Haus

    Da muss er sich doch schon mal nach einem standesgemäßen Fahrzeug umschauen

    Er glaubt doch fest daran, dass er bald zur Oberschicht gehört

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Ihr seid einfach zu misstrauisch

    Dem Mann steht eine Millionenerbschaft ins Haus

    Da muss er sich doch schon mal nach einem standesgemäßen Fahrzeug umschauen

    Er glaubt doch fest daran, dass er bald zur Oberschicht gehört
    Ich ärger mich, dass die Freundin da ihm den Zahn nicht ziehen konnte letzte Woche.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #141
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich wende mich mal an RTL 2, ich möchte so gerne HUMMER H2 fahren. Die lachen dann aber und sagen mir, sie sind nur 1,50 m hoch und kommen gar nicht ans Gaspedal. Dürfen Sie überhaupt schon vorne sitzen?
    Dann musst Du Dich an die Steel Buddys wenden, die haben letztens einen H1 für Deine Größenverhältnisse umgebaut!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  7. #142
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Das klappt schon. Man muss sich halt nur vor sich selbst schämen, wenn man so einen Scheiß macht. Keinen Pfennig in der Tasche, aber ein fettes Auto fahren wollen. Wenn es jetzt mal was besonderes zu Essen wäre, okay, das könnte ich verstehen, aber kein Auto.
    Bis es zu einer Probefahrt kommen sollte, muss der Verkäufer allerdings schon Kaufinteresse bemerken. Da kann man nicht mal einfach reinlatschen und fragen, ob man mal so ne Kiste Probe fahren kann. Und bis die das Auto dann auch wirklich fahrbereit vor der Türe steht, dauert auch.
    Daher glaube ich die Geschichte nicht.

  8. #143
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Dann musst Du Dich an die Steel Buddys wenden, die haben letztens einen H1 für Deine Größenverhältnisse umgebaut!
    Der H1 ist nicht meiner, da denke ich immer an die Bundeswehr.

    Ich schau mal später rein, was ich dazu finde. Danke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #144
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wer ist Zeitsoldat?

    Der Freund von Melanie kam doch grad frisch aus dem Knast, wenn ich jetzt was nicht total verwechsele.
    Es ging um den Freund von der Zietochter von Conny, die eine Palette Zucker in ihren Nudelsalat gekippt hat und die eigentlich bi ist und sich auf eine Frau fokussieren wollte, bis dann ihr neuer Freund kam.

  10. #145
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bis es zu einer Probefahrt kommen sollte, muss der Verkäufer allerdings schon Kaufinteresse bemerken. Da kann man nicht mal einfach reinlatschen und fragen, ob man mal so ne Kiste Probe fahren kann. Und bis die das Auto dann auch wirklich fahrbereit vor der Türe steht, dauert auch.
    Daher glaube ich die Geschichte nicht.
    Und erst recht nicht würden sie ihm die dann stundenlang mitgeben - allein - so dass er noch in Ruhe ne Spazierfahrt mit Kumpel und Kamerateam machen kann.

    Ne, das hat mit Sicherheit RTL2 organisiert.

  11. #146
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Beruf?

    Du weißt schon welche Sendung du gerade siehst?

    Oder hast du dich im Thread geirrt?
    Na sie haben ihn ja gefragt und er sagte was, ich habe es nur nicht verstanden.

    Danke @Tasmanische Teufelin.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #147
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ein Durcheinander mit dem Umziehen bei Christian.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #148
    Häh? Jetzt bleibt Christian doch in der Wohnung? Was ein WiirWarr.

    Zucker im Nudelsalat ist bäh.

  14. #149
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Und warum zieht der jetzt wieder zurück? Frisch renovierte, saubere Wohnung fetzt wohl net?
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #150
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Es ging um den Freund von der Zietochter von Conny, die eine Palette Zucker in ihren Nudelsalat gekippt hat und die eigentlich bi ist und sich auf eine Frau fokussieren wollte, bis dann ihr neuer Freund kam.
    Ach so!
    Ich Idiotin dachte es geht um Melanies Freund.

    Ihr wisst ja wer an meiner Unaufmerksamkeit schuld ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •