Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5021
  1. #1606
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Das musst in der Ausbildung auch machen. Wie sagte meine Oma immer: Lehrjahre sind keine Herrenjahre.

    Die hält im Leben keine 14 Tage durch. Ich sach euch dat.


    Tach zusammen


    Edit: sie ist nicht mal am 1. Tag gegangen. Unglaublich.

  2. #1607
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die hat auch viel von Elvis …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #1608
    Hat das jemand erwartet dass dieses faules Stück aus dem Bett kommt und den Praktikumsplatz antritt

  4. #1609
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Lolek und Bolek und allen die möchten

    Jasmin muss reinigen, was ist denn dabei? Was beschwert sie sich denn war aber zu erwarten, die wollen ja alle als Chef anfangen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1610
    Jasmin hat es gleich am ersten Praktikumstag nicht geschafft aufzustehen und hinzugehen.
    Na so eine Überraschung.

    Aber Mama Kathrin ist auch nicht schlecht: ,,mal schauen, vielleicht geht sie ja morgen hin".

    Da sieht man wie viel Ahnung die von der Arbeitswelt haben.
    Die braucht da im Normalfall morgen nicht mehr ankommen.

  6. #1611
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Den wachsamen Augen der Dreifachen Mutter entgeht nichts, nein liebe Off Stimme nur Pascal ist ihr dadurch gegangen aber sonst entgeht ihr nichts.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #1612
    Wenn die tatsächlich eine Kostenübernahme für eine angebliche Bauchschürze bekommt die man überhaupt nicht sieht dann falle ich echt vom Glauben ab

  8. #1613
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wenn die tatsächlich eine Kostenübernahme für eine angebliche Bauchschürze bekommt die man überhaupt nicht sieht dann falle ich echt vom Glauben ab
    Du siehst auch nichts, dann ist gut, ich steh schon mit der Lupe vor meinem TV und suche die Bauchschürze.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #1614
    Jetzt kommen die ja schon wieder mit dem niedrigen Gewicht bei Simone wen wollen die eigentlich verarschen

  10. #1615
    Ich weiß Fakten sind doof, aber arbeiten gehen und die Op selber zahlen wäre ne Option.
    Sind die da wirklich alle so weltfremd ? Ist doch logisch das man vorher nen psychologisches Gutachten braucht.

    Und die nächste Kranke


  11. #1616
    Sorry, aber ich sehe keine Bauchschürze die schon 20 Jahre da hängen soll...
    Ich fass es einfach nicht

    Dieser kranke Bauch von Simone macht mir da eher Sorgen...
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  12. #1617
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Du siehst auch nichts, dann ist gut, ich steh schon mit der Lupe vor meinem TV und suche die Bauchschürze.
    Wie es unter der Kleidung aussieht, kannst du vermutlich auch mit Lupe nicht sehen.




    Simone ist antriebslos? Das ist aber nicht neu...
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  13. #1618
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wenn die tatsächlich eine Kostenübernahme für eine angebliche Bauchschürze bekommt die man überhaupt nicht sieht dann falle ich echt vom Glauben ab
    Nie im Leben nicht. Keine Chance.

  14. #1619
    Elvis hilft wieder. Nur nicht zuhause.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  15. #1620
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Wie es unter der Kleidung aussieht, kannst du vermutlich auch mit Lupe nicht sehen.




    Simone ist antriebslos? Das ist aber nicht neu...
    Schau dir mal wirklich adipöse an die abgenommen haben diese Bauchschürzen, die kannst Du tatsächlich auch mit Kleidung sehen
    die sind dann gravierend und müssen auch operiert werden aber das was Ella da hat das ist einfach ein Furz im Hirn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •