Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5021
  1. #16
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Endlich rum, die Tristesse. Montag hält uns Elvis wieder seinen Vortrag über den Einfluss des Sonnenlichts auf das Liebesleben der Pflastersteine:D

    Bis Montag
    Schönes Wochenende
    Einen schönen 4. Advent
    Ich freu mich schon drauf.

    Schönes Wochenende allen

  2. #17
    Gefunden! Bin dabei (zum Nachlesen)

  3. #18
    Wollte ja berichten,mein Paket an die Benzlerfamilie Dieter und Carmen ist angekommen.
    Dieter hat sich per Sprachnachricht bedankt.
    Habe zwar nicht alles verstanden, der Dialekt macht mir zu schaffen, aber sie haben sich gefreut.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  4. #19
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Wollte ja berichten,mein Paket an die Benzlerfamilie Dieter und Carmen ist angekommen.
    Dieter hat sich per Sprachnachricht bedankt.
    Habe zwar nicht alles verstanden, der Dialekt macht mir zu schaffen, aber sie haben sich gefreut.
    Finde ich großartig. Auch dass es der Paketbote an Elvis vorbeigeschafft hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #20
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Wollte ja berichten,mein Paket an die Benzlerfamilie Dieter und Carmen ist angekommen.
    Dieter hat sich per Sprachnachricht bedankt.
    Habe zwar nicht alles verstanden, der Dialekt macht mir zu schaffen, aber sie haben sich gefreut.
    Das ist doch schön!
    Habe die Tage noch daran gedacht und wollte mal nachgefragt haben bei dir. Hab es aber wieder vergessen gehabt. Das Alter halt

    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Finde ich großartig. Auch dass es der Paketbote an Elvis vorbeigeschafft hat.
    Und das war sicherlich nicht einfach.

  6. #21
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Und das war sicherlich nicht einfach.
    Ich hoffe es geht ihm gut.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #22
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Wollte ja berichten,mein Paket an die Benzlerfamilie Dieter und Carmen ist angekommen.
    Dieter hat sich per Sprachnachricht bedankt.
    Habe zwar nicht alles verstanden, der Dialekt macht mir zu schaffen, aber sie haben sich gefreut.
    Supi

  8. #23
    Ich hatte mich abgesichert und die Trackingnummer von DHl an Dieter gesendet. Die werden dort schon wissen , dass alles erst von Elvis kontrolliert wird.
    RTL hat ja gezeigt, dass geöffnete Pakete an Dagmar weiter gegeben wurden.
    Die Absender haben es vielleicht mangels Adresse an Elvis geschickt aber sicherlich kenntlich gemacht, dass es für jemand andern bestimmt ist.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  9. #24
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich abgesichert und die Trackingnummer von DHl an Dieter gesendet. Die werden dort schon wissen , dass alles erst von Elvis kontrolliert wird.
    RTL hat ja gezeigt, dass geöffnete Pakete an Dagmar weiter gegeben wurden.
    Die Absender haben es vielleicht mangels Adresse an Elvis geschickt aber sicherlich kenntlich gemacht, dass es für jemand andern bestimmt ist.
    Sonst hätte Kathrin ja nicht gewusst, dass es für Dagmar ist und wäre damit zu ihr gelaufen.
    Die werden die Päckchen schon alle weitergeben, allerdings würde ich denen was tröten, wenn da jemand reinschauen würde.
    Aber da die ja, laut aller Bewohner, eine große Familie sind, die zusammen halten usw, gibt es da sicherlich auch kein Postgeheimnis.

  10. #25
    Sind das heute neue Folgen oder Wiederholungen?

    @Melissa: Schön, dass dein Paket soviel Freude gebracht hat.

  11. #26
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sind das heute neue Folgen oder Wiederholungen?

    @Melissa: Schön, dass dein Paket soviel Freude gebracht hat.
    Nichts neues.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #27
    Aha. Danke. Das wurde inzwischen so oft wiederholt, dass ich die Dialoge auswendig kann und es mit Handpuppen nachpielen könnte.

  13. #28
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aha. Danke. Das wurde inzwischen so oft wiederholt, dass ich die Dialoge auswendig kann und es mit Handpuppen nachpielen könnte.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #29
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Gleich wieder Elvis … Elvis der Kümmerer. Elvis der Organisator. Elvis der Schwätzer!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  15. #30
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aha. Danke. Das wurde inzwischen so oft wiederholt, dass ich die Dialoge auswendig kann und es mit Handpuppen nachpielen könnte.
    Falls du Kathrin und ihre Töchter gut drauf hast, haben deine Nachbarn sicher immer auch was von deinen Aufführungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •