Seite 279 von 335 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5021
  1. #4171
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen, was hab ich verpasst?

    Ich bin leider schlecht im Zusammenfassen.

    @Pink:So geht's mir heute auch.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  2. #4172
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen, was hab ich verpasst?
    Hallo Finchen

    Nee, nur die keifende Regina, die Norberts Urne in seiner Wohnung vergessen hat. Geht sie aber holen und nimmt noch die guten Gläser von ihm in einem Rutsch mit. Kann man sich nicht ausdenken

  3. #4173
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jetzt wird sie sogar schon überpiept.
    Sie scheint also tatsächlich noch vulgärer, noch unterirdischer beleidigen zu können.
    Danke, ich hatte schon befürchtet ich hätte Tinnitus.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  4. #4174
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Regina wird also immer symphatischer kann ich hier raus lesen? Ich fand sie immer vulgär.
    Jack wird niemals Erzieher werden, die brauchen doch alle Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis usw. Da muss sich niemand Sorgen machen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4175
    Zitat Zitat von kolja2703 Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die sich darüber wundert, dass Regina die Urne zu Hause hat? Ich meine, dass das in Deutschland gar nicht erlaubt ist. Und dann wird die auch noch „jeder“ mitgegeben?

    Kann das nicht glauben.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Er wurde ja noch nicht beerdigt, weil die Kostenübernahme noch geklärt werden muss.
    Ja, normal müsste doch das Beerdigungsinstitut sie solange aufbewahren, bis er beerdigt wird.

  6. #4176
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hallo Finchen

    Nee, nur die keifende Regina, die Norberts Urne in seiner Wohnung vergessen hat. Geht sie aber holen und nimmt noch die guten Gläser von ihm in einem Rutsch mit. Kann man sich nicht ausdenken
    Gehört die Urne nicht zum Bestatter? Wer hat die ihr ausgehändigt? wenn das mal das weiterdenkt, wenn die Wohnung geräumt würde...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4177
    So ganz fit im Kopf ist sie nicht.

    Die ganze Zeit wird ihr erzählt, dass sie die Wohnung nicht bekommt, während sie sich von mal zu mal wohnlicher dort einrichtet.
    Sie meint, dass ihr das Geld, welches das Amt bei Roberts Wohnung einspart, ihr zusteht....

    dann das Mißverständnis jetzt....

    oder sie ist einfach nur unglaublich egoistisch.

  8. #4178
    Ich glaube, die Urne ist noch nicht "befüllt" und die Asche noch beim Bestatter. In einer Folge war Regina doch beim Bestatter und hat eine Urne ausgesucht. Da war noch nicht klar, wo, wie und wann Norbert beerdigt wird.

  9. #4179
    Man kann ja über Martin denken was man will, aber er hat ihr als einziger geholfen. Regina hat sonst niemanden.
    Er hatte ihr die Couch sogar rüber getragen für ihren vermeintlich neuen Lover.
    Dann rennt er für sie zum Vermieter und hat um Aufschub gebeten, damit sie nicht aus Norberts Wohnung raus muss.

  10. #4180
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Urne ist noch nicht "befüllt" und die Asche noch beim Bestatter. In einer Folge war Regina doch beim Bestatter und hat eine Urne ausgesucht. Da war noch nicht klar, wo, wie und wann Norbert beerdigt wird.
    Ja und was holt sie da nun aus der Wohnung raus? Eine leere Urne? Wieso sollte der Bestatter ihr die mitgeben, wenn da die Asche von Norbert reinkommen soll?

  11. #4181
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Urne ist noch nicht "befüllt" und die Asche noch beim Bestatter. In einer Folge war Regina doch beim Bestatter und hat eine Urne ausgesucht. Da war noch nicht klar, wo, wie und wann Norbert beerdigt wird.
    Ich meine sie hat gesagt: *mit der Asche von meinem Valobtn*
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  12. #4182
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    So ganz fit im Kopf ist sie nicht.

    Die ganze Zeit wird ihr erzählt, dass sie die Wohnung nicht bekommt, während sie sich von mal zu mal wohnlicher dort einrichtet.
    Sie meint, dass ihr das Geld, welches das Amt bei Roberts Wohnung einspart, ihr zusteht....

    dann das Mißverständnis jetzt....

    oder sie ist einfach nur unglaublich egoistisch.
    Dass! Gepaart mit einer unglaublichen Dreistigkeit.

    Sehr sehr unsympathisch.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  13. #4183
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Man kann ja über Martin denken was man will, aber er hat ihr als einziger geholfen. Regina hat sonst niemanden.
    Er hatte ihr die Couch sogar rüber getragen für ihren vermeintlich neuen Lover.
    Dann rennt er für sie zum Vermieter und hat um Aufschub gebeten, damit sie nicht aus Norberts Wohnung raus muss.
    so siehts aus...

    aber leider haben die ihn dort nicht verstanden, gab ja keinen Untertitel
    Falls ihr mich sucht, ich bin wohl etwas zu weit gegangen...

  14. #4184
    Was ich gar nicht verstehe : Bei Martin und Manja wurde eingebrochen. Wieso besorgen die ein neues Schloss? Das alles ist Sache der Wohnungsgesellschaft. Neue Türe, oder nur neues Schloss. Der ganze Rahmen ist da doch kaputt.

    Ich kapituliere vor den Rostockern.

  15. #4185
    Zitat Zitat von Lolek & Bolek Beitrag anzeigen
    Ich meine sie hat gesagt: *mit der Asche von meinem Valobtn*
    Ich ging wirklich davon aus, dass sie noch leer ist. Man kann sich ja Urnen hinstellen, wie man lustig ist, nur Verstorbene (Menschen) dürfen nicht drin sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •