Seite 293 von 335 ErsteErste ... 193243283289290291292293294295296297303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 5021
  1. #4381
    Dann kann sie aber nicht viel verdient haben. Als was hat sie denn gearbeitet?

  2. #4382

  3. #4383
    Jenau, lass die Feuchtigkeit erst mal raus. Und nee, nicht den janzen Tach!

  4. #4384
    Wenn sie nur 497 Euro ALG I bekommt, hat sie vorher halt nur 828 Euro verdient...

    War dann wohl eher ein Halbtagsjob - muss sie jetzt nicht so zu tun, als hätte sie sich totgearbeitet

  5. #4385
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wenn die so arbeiten, wie sie sprechen wundert mich nicht, dass die alle keine Arbeit haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4386
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Dann kann sie aber nicht viel verdient haben. Als was hat sie denn gearbeitet?
    Wareneinräumerin in einem Supermarkt? Man weiß ja auch nicht, ob es VZ oder TZ war.

  7. #4387
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    3,5 Jahre gearbeitet.
    48 Jahre alt.

    Und die Jahre davor?
    Party und Remmidemmi

    Aber für die Legende "Arbeit lohnt sich nicht" findet sich immer wieder ein neues Märchen

  8. #4388
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Party und Remmidemmi

    Aber für die Legende "Arbeit lohnt sich nicht" findet sich immer wieder ein neues Märchen
    Ich war unaufmerksam, was hatte sie gesagt, warum die Tochter bei der Oma lebte? Hatte sie Probleme? Sie wird doch nicht arbeiten gegangen sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4389
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wareneinräumerin in einem Supermarkt? Man weiß ja auch nicht, ob es VZ oder TZ war.
    VZ kann es nicht gewesen sein, dann hätte sie mit Mindestlohn mind. 1.200 Euro netto gehabt... und dann hätte sie jetzt 720 Euro ALG I...

    Wie auch immer, es hindert sie doch auch niemand daran, aufstockend ALG II zu beantragen, ooooder einfach wieder arbeiten zu gehen. Wer Kleiderschränke aufbauen kann, der kann sicherlich auch noch ne Arbeit finden.

  10. #4390
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich war unaufmerksam, was hatte sie gesagt, warum die Tochter bei der Oma lebte? Hatte sie Probleme? Sie wird doch nicht arbeiten gegangen sein.
    Du lässt schwer nach

  11. #4391
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich war unaufmerksam, was hatte sie gesagt, warum die Tochter bei der Oma lebte? Hatte sie Probleme? Sie wird doch nicht arbeiten gegangen sein.
    So genau hab ich auch nicht aufgepasst

    Ich schätze mal da waren Party und Spaß einfach wichtiger als das Kind

  12. #4392
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie hat Teilzeit gearbeitet. Ihr passt doch alle nicht auf

  13. #4393
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    VZ kann es nicht gewesen sein, dann hätte sie mit Mindestlohn mind. 1.200 Euro netto gehabt... und dann hätte sie jetzt 720 Euro ALG I...

    Wie auch immer, es hindert sie doch auch niemand daran, aufstockend ALG II zu beantragen, ooooder einfach wieder arbeiten zu gehen. Wer Kleiderschränke aufbauen kann, der kann sicherlich auch noch ne Arbeit finden.
    Ja, als ich das geschrieben habe, wurde noch nicht gesagt, was sie in etwa an Geld hat.
    Ich kenne diese Frau nicht und möchte ihr auch nicht zu nahe treten, aber wenn sie auf der Arbeit auch so rabiat auftritt, könnte das schwer werden

  14. #4394
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hab letztens einen Stundenlohn von 9,50 € gesehen

  15. #4395
    Jesses was ein Zeugs.... Das muss doch auch alles abgestaubt werden.
    Horror!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •