Seite 49 von 335 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5021
  1. #721
    Wenn man eine neue Spülmaschine einbaut, kann man doch direkt neue Leute mit einbauen.

  2. #722
    Ich dachte, Elvis kann so gut wie keine Treppen mehr gehen? Dafür ist er aber gerade flott runtergehüpft
    Naja, Bier muss kühl gestellt werden.
    Geändert von joy1968 (06-01-2021 um 15:20 Uhr)

  3. #723
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    In wie weit ist der Vermieter zuständig für den Spülkasten an der Toilette bzw. hätte der sich nicht um Handwerker kümmern können, muss man sowas überhaupt melden? Ich hatte noch nie einen kaputten Spülkasten von daher meine Fragen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #724
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    In wie weit ist der Vermieter zuständig für den Spülkasten an der Toilette bzw. hätte der sich nicht um Handwerker kümmern können, muss man sowas überhaupt melden? Ich hatte noch nie einen kaputten Spülkasten von daher meine Fragen.
    In der Regel ist das Sache des Vermieters. Aber da ihn Dagmar, bzw ihr Enkel kaputt gemacht hat, glaube ich nicht, dass der Vermieter den dann erneuern muss, oder Handwerker stellen.

  5. #725
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    In der Regel ist das Sache des Vermieters. Aber da ihn Dagmar, bzw ihr Enkel kaputt gemacht hat, glaube ich nicht, dass der Vermieter den dann erneuern muss, oder Handwerker stellen.
    Ok, ja in dem Fall hab ich mir das irgendwie gedacht, aber ich hätte auch zuerst meine Genossenschaft angerufen um mich zu informieren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #726
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    In wie weit ist der Vermieter zuständig für den Spülkasten an der Toilette bzw. hätte der sich nicht um Handwerker kümmern können, muss man sowas überhaupt melden? Ich hatte noch nie einen kaputten Spülkasten von daher meine Fragen.
    Die Konstruktion an dem Wasserkasten sieht sehr nach Marke Eigenbau aus. Wie fast alles in diesem Häuschen... Aber dass die Enkelin den Kasten nicht zumindest bezahlt ist schon krass.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  7. #727
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Die Konstruktion an dem Wassermassen sieht sehr nach Marke Eigenbau aus. Wie fast alles in diesem Häuschen... Aber dass die Enkelin den Kasten nicht zumindest bezahlt ist schon krass.
    Sie hätten schon Raten vereinbaren können, bevor gar nichts kommt, find ich auch nicht schön.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #728
    Auch dieses Telefonat von Florian völlig unnötig und sinnlos.

  9. #729
    Wie lange kann man eigentlich Krankengeld beziehen? Ein Jahr finde ich schon sehr lang.

  10. #730
    Kann nicht mehr lange dauern und Dagmar wird von der Ossi-Zeit erzählen.

  11. #731
    Maximal 1,5 Jahre Krankengeld innerhalb von 3 Jahren.

  12. #732
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen

    Elvis ist nur ausser Haus ein Tausendsassa...
    Ja, woanders ist er immer an vorderster Front, aber zu Hause kriegt er nix auf die Kette, weil er keinen Bock hat.

    Ich hab bei Elvis (aber auch bei anderen) immer so ein bisschen das Gefühl (Vermutung!!!!) - wenn man immer irgendwo hilft/anpackt, könnte ja vielleicht mal was "abfallen", Möbel, Elektrogeräte wattauchimma.


    Tach zusammen.


    Notiz an mich: verfasste Texte sollte man abschicken...., dann muss man sich nicht wundern, wenn man nix sieht

  13. #733
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man eigentlich Krankengeld beziehen? Ein Jahr finde ich schon sehr lang.
    Ich glaube 78 Wochen, müsste aber nochmal googlen.
    „We just want to be good to the people who love us. That‘s what lasts in the long run“ Min Yoongi

  14. #734
    Ihr wisst schon wer will jetzt eigentlich Vierschanzentournee schauen.

  15. #735
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie lange kann man eigentlich Krankengeld beziehen? Ein Jahr finde ich schon sehr lang.
    der müsste langsam damit durch sein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •