Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5021
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Katzenbabys
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #62
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Frau Mesh, wieso heisst Herr Mesh (?) eigentlich Voldemort
    Er hatte an ein paar Freitagnachmittagen früher Feierabend, und war pünktlich zu Hartz und Herzlich Zuhause.

    Und dann hat er mich manchmal vom aufmerksam gucken abgehalten.

    Daraufhin habe ich teilweise was verpasst und musste hier nachfragen um folgen zu können.

    Manchmal kam ich deswegen auch zu spät, und musste immer fragen ob ich was verpasst habe.
    Oder wenn er nicht daheim war, rief er auch manchmal an mitten in der Sendung.

    Das häufte sich an mehreren Nachmittagen, und ich sagte irgendwann statt: "mein Mann hat dies oder jenes, deswegen war ich unpünktlich oder abgelenkt"
    ihr wisst ja wer dran Schuld ist....
    Oder: der dessen Namen nicht genannt werden soll hat mich wieder abgelenkt oder so...

    Also wusste man wer gemeint ist, ohne den Namen zu nennen.

    Deswegen dann die logische Folge dass ich nur noch Voldemort schrieb.

    Das ergab sich irgendwie, war ein Selbstläufer.

    Zuhause heißt er selbstverständlich nicht so.

  3. #63
    Also Florian und Marina sind für mich die Vorzeigeassis schlechthin, wenn ich dieses Genickschußdiele von denen sehe, möchte man am liebsten mit dem Bagger durchfahren und den ganzen Dreck nur nochzusammenschieben . Schön auch diese Großkotzigkeit gegenüber der Tierarztpraxis, denken die die sind die Krösusse? Leben die auf dem Mond? Ja, dann bezahle ich eben nicht, Muddi kann nicht helfen, weil krank, der Schwager der Cousine seines Bruders auch nicht, ich meine wen zum Henker interessiert dieser Scheiß, denke die wirklich da wird der Gegenüber weich und sagt, ach na weil ihr es seid, machen wa doch ?

  4. #64
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ob er Herr mesh überhaupt weiß, dass er so genannt wird?
    Nein.

  5. #65
    Die arme Mitarbeiterin beider Tierklinik, muss sich das Geseire wegen der Tierarztrechung anhören. Der fängt immer bei jedem Telefonat damit an, dass er erklärt, welche Meinung seine Frau hat. Bin immer wieder erstaunt welche Einstellung die Benzler zu fremden Geldern haben. Dann erklärt der noch wie arm seine Eltern sind. Sollen die für einen fremden Hund zahlen?Sind zwar alte Folgen aber die Bettelei ist offensichtllich.Waschmaschine für Simone, die Kaffeemaschine ist auch kaputt bei dem Telefonierer.Na, die Fans werden es schon verstehen.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  6. #66
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er hatte an ein paar Freitagnachmittagen früher Feierabend, und war pünktlich zu Hartz und Herzlich Zuhause.

    Und dann hat er mich manchmal vom aufmerksam gucken abgehalten.

    Daraufhin habe ich teilweise was verpasst und musste hier nachfragen um folgen zu können.

    Manchmal kam ich deswegen auch zu spät, und musste immer fragen ob ich was verpasst habe.
    Oder wenn er nicht daheim war, rief er auch manchmal an mitten in der Sendung.

    Das häufte sich an mehreren Nachmittagen, und ich sagte irgendwann statt: "mein Mann hat dies oder jenes, deswegen war ich unpünktlich oder abgelenkt"
    ihr wisst ja wer dran Schuld ist....
    Oder: der dessen Namen nicht genannt werden soll hat mich wieder abgelenkt oder so...

    Also wusste man wer gemeint ist, ohne den Namen zu nennen.

    Deswegen dann die logische Folge dass ich nur noch Voldemort schrieb.

    Das ergab sich irgendwie, war ein Selbstläufer.

    Zuhause heißt er selbstverständlich nicht so.
    achsooo danke dir für die Aufklärung

  7. #67
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Melissa777 Beitrag anzeigen
    Die arme Mitarbeiterin beider Tierklinik, muss sich das Geseire wegen der Tierarztrechung anhören. Der fängt immer bei jedem Telefonat damit an, dass er erklärt, welche Meinung seine Frau hat. Bin immer wieder erstaunt welche Einstellung die Benzler zu fremden Geldern haben. Dann erklärt der noch wie arm seine Eltern sind. Sollen die für einen fremden Hund zahlen?Sind zwar alte Folgen aber die Bettelei ist offensichtllich.Waschmaschine für Simone, die Kaffeemaschine ist auch kaputt bei dem Telefonierer.Na, die Fans werden es schon verstehen.
    Und da hatte Christine damals ja noch gar nicht losgelegt, weil ja alle erstmal "zusammen gearbeitet" haben damit ihre Wohnung etwas wohnlicher wird, in späteren Folgen äußerte Dagmar ja dann auch mal Zweifel an Christines Lebensumständen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #68
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Benz Baracken kommen ab 4.Januar 2021 um 16 Uhr heißt dann wieder "Tag für Tag-Benz Baracken hier gibts noch was zum lesen dazu:

    https://www.ufa.de/presse/10-neue-fo...-4-januar-2021
    Geändert von Finchen2062013 (22-12-2020 um 17:46 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #69
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Benz Baracken kommen ab 4.Januar 2021 um 16 Uhr heißt dann wieder "Tag für Tag-Benz Baracken hier gibts noch was zum lesen dazu:

    https://www.ufa.de/presse/10-neue-fo...-4-januar-2021
    Also alles beim Alten. Dagmar lebt immer noch von knapp unter 100 Euro und Elvis drückt sich vor allem.

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Also alles beim Alten. Dagmar lebt immer noch von knapp unter 100 Euro und Elvis drückt sich vor allem.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #71
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Benz Baracken kommen ab 4.Januar 2021 um 16 Uhr heißt dann wieder "Tag für Tag-Benz Baracken hier gibts noch was zum lesen dazu:

    https://www.ufa.de/presse/10-neue-fo...-4-januar-2021
    Oh dann bin ich auch wieder dabei

    Ich wünsche euch allen trotz der schwierigen Zeit ein friedliches Weihnachtsfest
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh dann bin ich auch wieder dabei

    Ich wünsche euch allen trotz der schwierigen Zeit ein friedliches Weihnachtsfest
    Danke Ich dir auch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #73
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Benz Baracken kommen ab 4.Januar 2021 um 16 Uhr heißt dann wieder "Tag für Tag-Benz Baracken hier gibts noch was zum lesen dazu:

    https://www.ufa.de/presse/10-neue-fo...-4-januar-2021
    Nabend Finchen

    Ich finds blöd, dass sie die neuen Folgen schon wieder am Nachmittag versenden

    Immerhin gibt es dann ab 05. Januar neue Folgen von Armes Deutschland in der Prime Time

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nabend Finchen

    Ich finds blöd, dass sie die neuen Folgen schon wieder am Nachmittag versenden

    Immerhin gibt es dann ab 05. Januar neue Folgen von Armes Deutschland in der Prime Time
    Nabend golfern

    Ich bin gespannt wieviele kommen, aber meine Quelle ist noch nicht soweit du kannst doch aufnehmen oder online nachgucken

    Danke, ich werde es drüben erwähnen, dass neue Armes Deutschland Folgen kommen ab 5. Januar. hab ich jetzt gemacht mit Quellenangabe
    Geändert von Finchen2062013 (22-12-2020 um 18:39 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #75
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh dann bin ich auch wieder dabei

    Ich wünsche euch allen trotz der schwierigen Zeit ein friedliches Weihnachtsfest


    Danke, das wünsche ich dir auch!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •