Seite 54 von 335 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5021
  1. #796
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich mag das, je älter ich werde, auch nicht mehr Manchmal duzen mich auch viel jüngere Menschen.
    Aber dass man es umgeht und dann ihr und euch sagt, ist hier bei uns völlig normal. Wobei ich das nicht mache.
    Seit drei Jahren duzen wir uns in der Firma ALLE, das kam als Anweisung vom Chef und zwar quasi von einem Tag auf den anderen. Ich habe mich anfangs echt schwer getan, plötzlich viele ältere Kollegen und meinen Chef auf einmal duzen zu müssen. Mittlerweile ist es kein Problem mehr, aber in manchen Situationen lästig, bei Kollegen die man nicht leiden kann und manchmal bei Azubis, die ihre Grenzen nicht kennen durch das Duzen.

    Jelena sieht aber auch nicht aus wie 14
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #797
    Paschal braucht auch die Steuer-ID-Nummer. Mal sehen, wie er das löst

  3. #798
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Die Hose ist ja noch schlimmer, als die Jacke.
    Hat man vorhin am Tisch nicht sehen können. Aber sauber ist sie, oder?

  4. #799
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Orianne

    Na, hoffentlich zieht er eine andere Jacke zum Vorstellungsgespräch an....

    Nein.....
    Hallo Gossip und Finchen 👍😊

  5. #800
    Wenn Marina und Fridolin sich unterhalten hören die sich an wie Mickeymäuse.

  6. #801
    Da konnte ich vor Schreck nicht mehr drauf achten, ob die Hose auch sauber war.

  7. #802
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn Marina und Fridolin sich unterhalten hören die sich an wie Mickeymäuse.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #803
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wenn Marina und Fridolin sich unterhalten hören die sich an wie Mickeymäuse.


    Wie teuer war der Fernseher? Wurde das gesagt?

  9. #804
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Seit drei Jahren duzen wir uns in der Firma ALLE, das kam als Anweisung vom Chef und zwar quasi von einem Tag auf den anderen. Ich habe mich anfangs echt schwer getan, plötzlich viele ältere Kollegen und meinen Chef auf einmal duzen zu müssen. Mittlerweile ist es kein Problem mehr, aber in manchen Situationen lästig, bei Kollegen die man nicht leiden kann und manchmal bei Azubis, die ihre Grenzen nicht kennen durch das Duzen.

    Jelena sieht aber auch nicht aus wie 14
    Meine Kollegen und ich duzen uns auch alle. Von Anfang an. Auch die Geschäftsleitung. Chef zum Glück nicht. Fände ich auch etwas schwierig, bzw möchte ich nicht.

    Mein Kind bekäme mit 14 kein Metall in den Körper. Da müsste es warten bis es 18 ist.

  10. #805
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen


    Wie teuer war der Fernseher? Wurde das gesagt?
    300€ aber das war im Prospekt ein anderer irgendwas mit Ch und jetzt hatte sie Telefunken auf dem Karton stehen deswegen bin ich etwas.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #806
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen


    Wie teuer war der Fernseher? Wurde das gesagt?
    Hat Rabatt bekommen. 330, glaube ich.

  12. #807
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen und ich duzen uns auch alle. Von Anfang an. Auch die Geschäftsleitung. Chef zum Glück nicht. Fände ich auch etwas schwierig, bzw möchte ich nicht.

    Mein Kind bekäme mit 14 kein Metall in den Körper. Da müsste es warten bis es 18 ist.
    Würde es hier auch nicht geben wenn es so gekommen wäre aber auch keine Tattoos, eben nichts was den Körper verändert und nicht sein muss.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #808
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Die Freundin hat nichts von einem, wenn man den ganzen Tag auf der Arbeit ist und abends dann auch irgendwann ins Bett geht, weil man früh raus muss.

    Ja, Leben ist kein Ponyhof.

  14. #809

  15. #810
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann mir Jonas nicht in der Sicherheitsbranche vorstellen, der ist zu klein.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •