Seite 56 von 335 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5021
  1. #826
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die würden aufgrund der Stimme erst gar nicht nehmen, hoffe ich doch
    Die Stimme ist nicht das Schlimmste, das stundenlange Klingeln der Ohren danach wäre unangenehm.

    Ich finde so genial, wenn er sich dann auch noch besonders gewählt ausdrücken möchte.

  2. #827
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist nicht das Schlimmste, das stundenlange Klingeln der Ohren danach wäre unangenehm.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #828
    Der hat keinen Personalausweis?
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  4. #829
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Der hat keinen Personalausweis?
    Mich wundert nichts mehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #830
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist nicht das Schlimmste, das stundenlange Klingeln der Ohren danach wäre unangenehm.
    Würde ich versehentlich doch rangehen und würde angequäkt werden mit: "Sie, ich wollte mal fragen wo ihr denn euren Strom/euer Telefon wasauchimmer habt", spätestens da würde ich auflegen noch bevor am anderen Ende weitergequäkt werden könnte.

    Das Gespräch wäre damit hoffentlich zu kurz für stundenlanges Klingeln im Ohr.
    In deinem Kopf mag das logisch klingen, aber ich bin hier draußen!
    - - - - - - - - - - -
    Wenn du tot bist weißt du nicht, dass du tot bist. Schwerer ist es für die anderen.
    Genauso ist es, wenn du blöd bist.


  6. #831
    Wollte Jonas seinen Freund Jerrick nicht auch in den Sicherheitsdienst unterbringen?

  7. #832
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mir fällt gerade ein, Monika könnte noch in Polen sein, die war ja noch nicht zu sehen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #833
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, Monika könnte noch in Polen sein, die war ja noch nicht zu sehen.
    Die wollte doch nach Österreich, oder irre ich mich da?
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  9. #834
    Ist sie Finchen, sagten sie gestern. Edit: Jaaa, Österreich!!

    Wenn er es so bereut, die Schule abgebrochen zu haben. Er kann doch wieder zurück.

  10. #835
    Willkommen im normalen Leben Jonas.

  11. #836
    Btw das macht gerade richtig Spaß, live mit euch zu analysieren.
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  12. #837
    Natürlich bekommt Simone noch Geld vom Amt. Wenn ich diese Dummheit höre....

  13. #838
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Würde ich versehentlich doch rangehen und würde angequäkt werden mit: "Sie, ich wollte mal fragen wo ihr denn euren Strom/euer Telefon wasauchimmer habt", spätestens da würde ich auflegen noch bevor am anderen Ende weitergequäkt werden könnte.

    Das Gespräch wäre damit hoffentlich zu kurz für stundenlanges Klingeln im Ohr.

  14. #839
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Die wollte doch nach Österreich, oder irre ich mich da?
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ist sie Finchen, sagten sie gestern. Edit: Jaaa, Österreich!!

    Wenn er es so bereut, die Schule abgebrochen zu haben. Er kann doch wieder zurück.
    Ok Österreich wars: Danke.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #840
    Kann es sein, dass Mariane total sauer ist, dass Florian Op und Reha vor sich hat?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •