Seite 60 von 335 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5021
  1. #886
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Ich muss grad einiges auf TVnow nachschauen, weil meine Mutter angerufen hat.
    Aber eure Analysen habe ich schon gelesen.
    Ich habe auch gelegentlich mal Telefon zu der Zeit, wenn es Eltern sind seh ich dass anders aber alle anderen schmeiß ich aus der Leitung.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #887
    Bei anderen wäre ich auch nicht drangegangen. Aber bei meiner Mutter ist das natürlich was anderes. Außerdem ist sie schon über 80, da muss man einfach Zeit haben, auch dann, wenn es einem selbst grad mal nicht so passt.

  3. #888
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Bei anderen wäre ich auch nicht drangegangen. Aber bei meiner Mutter ist das natürlich was anderes. Außerdem ist sie schon über 80, da muss man einfach Zeit haben, auch dann, wenn es einem selbst grad mal nicht so passt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #889
    Was sagt Pascal? Ein Stundennachweis ist unfair?
    Wenn ich das meinem Chef sage, brauche ich mir um meine Stundennachweise bald keine Gedanken mehr machen, sondern eher um die Gestaltung meiner neu gewonnenen Freizeit.

  5. #890
    Und wieder die Schnapspullen auf der Fensterbank bei Chantal.

  6. #891
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Und wieder die Schnapspullen auf der Fensterbank bei Chantal.
    Das werde ich nie verstehen, warum man die auf die Fensterbank stellt. Mein Alkohol steht im Kühlschrank und nicht auf der Fensterbank.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #892
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das werde ich nie verstehen, warum man die auf die Fensterbank stellt. Mein Alkohol steht im Kühlschrank und nicht auf der Fensterbank.
    Kommt auf den Alkohol an.

  8. #893
    ich habe ein paar Folgen verpasst...was wurde aus den Pferden von Marina und Florian ?

  9. #894
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    ich habe ein paar Folgen verpasst...was wurde aus den Pferden von Marina und Florian ?
    In den neuen Folgen, die seit Montag laufen, wurden sie bis dato noch nicht erwähnt.
    Letztes Jahr allerdings hatten sie ihre Ranch noch und sie haben sich gut um die Tiere gekümmert und auch das Gelände pferdegerecht gemacht.
    Zwei der Pferde, wenn mich nicht alles täuscht, gehören aber der Verpächterin und Marina und Florian haben ein Pony, oder zwei?

  10. #895
    Genau genommen liegen da ja nur Monate zwischen. Zuletzt haben wir die Pferde im Corona-Frühjahr gesehen, zum Ende der letzten Folgen bekam Marina Rücken und Florian ist mit den/einem Kid(s) zur "Ranch" gefahren.
    Die "neuen" Folgen wurden im darauffolgenden Sommer gedreht und - ich glaube gestern war es - meinte Marina noch, dass sie bald wieder reiten könne.
    Sie werden dann wohl noch Ranch und Pferde haben.

  11. #896
    Hallo und schönen Abend!
    Sagt, hatte ich Sehstörungen oder ist Chantal umgezogen - als sie die Betten gemacht hat, war da doch deutlich eine Dachschräge und ein Dachfenster zu sehen, Beates Wohnung ist doch aber Erdgeschoss .
    Und noch was: das gestern gekaufte Auto der Fridolin-Familie war doch orange, heute beim Fernsehereinkauf ist sie doch mit einem roten gefahren .

  12. #897
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Hallo und schönen Abend!
    Sagt, hatte ich Sehstörungen oder ist Chantal umgezogen - als sie die Betten gemacht hat, war da doch deutlich eine Dachschräge und ein Dachfenster zu sehen, Beates Wohnung ist doch aber Erdgeschoss .
    Und noch was: das gestern gekaufte Auto der Fridolin-Familie war doch orange, heute beim Fernsehereinkauf ist sie doch mit einem roten gefahren .
    Hallo

    Ja, Beate wohnt im Erdgeschoss. Ich habe gar keinen Plan, ob Chantal noch da wohnt oder nicht, habe aber jetzt auch nicht drauf geachtet, ob da Dachschrägen waren. Normal hätten die das doch erwähnt, wenn sie ausgezogen wäre In den Benzbaracken sind doch gar keine Spitzdächer drauf, oder? Ist doch ein Flachdach.
    Nee, das Auto von der Fridolin-Familie ( ) war gestern auch schon rot. Aber eher so mattes stumpfes Rot, bzw der Lack sah stumpf aus. Er wollte es doch aufpolieren, oder so. Eventuell sah es deswegen roter aus?

  13. #898
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ja, Beate wohnt im Erdgeschoss. Ich habe gar keinen Plan, ob Chantal noch da wohnt oder nicht, habe aber jetzt auch nicht drauf geachtet, ob da Dachschrägen waren. Normal hätten die das doch erwähnt, wenn sie ausgezogen wäre In den Benzbaracken sind doch gar keine Spitzdächer drauf, oder? Ist doch ein Flachdach.
    Nee, das Auto von der Fridolin-Familie ( ) war gestern auch schon rot. Aber eher so mattes stumpfes Rot, bzw der Lack sah stumpf aus. Er wollte es doch aufpolieren, oder so. Eventuell sah es deswegen roter aus?
    Ja, ist komisch mit dem Zimmer.
    Da wird Fridolin beim Polieren linkerseits aber ordentlich Muckis aufgebaut haben so kurz vor der OP, rechts wird er ja hoffentlich geschont haben...

  14. #899
    Zitat Zitat von wicki 1 Beitrag anzeigen
    Ja, ist komisch mit dem Zimmer.
    Da wird Fridolin beim Polieren linkerseits aber ordentlich Muckis aufgebaut haben so kurz vor der OP, rechts wird er ja hoffentlich geschont haben...
    Ich vermute das ja nur Er erwähnte jedenfalls in der gestrigen Folge, er wolle es säubern und irgendwas vom Lack.
    Natürlich wird er die Schulter geschont haben

  15. #900
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Mariane total sauer ist, dass Florian Op und Reha vor sich hat?
    Die wird keinen Bock haben alleine die Pferdeponieesel zu versorgen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •