Seite 29 von 112 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1675
  1. #421

  2. #422
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall. So ungerne ich diese Version auch habe. Es kann nur eine geben- Captain Jack.

  3. #423
    Wenn man schon Bella Ciao damals als Sommerhit gekürt hat geht Bad Habits auch. Besonders weil BH deutlich besser ist.

  4. #424
    Warum wird eigentlich "Friendships" von Pasacal Letoublon zweimal ausgewiesen und nicht zusammengezählt für die Charts?

    http://www.mtv.de/charts/9gtiy5/single-trending


    Einmal auf 3 /Triggerwarnung für IfyYou/ mit Leony und einmal auf 10.

  5. #425
    Imagine Dragons
    Coldplay
    Abba
    Helene Fischer
    Elton John
    Ed Sheeran

    Release-Technisch geht es ab. Verkaufszahlen müssten stimmen!

  6. #426
    Ganz nette Doku auf YouTube über UK Girlbands


  7. #427
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Imagine Dragons
    Coldplay
    Abba
    Helene Fischer
    Elton John
    Ed Sheeran

    Release-Technisch geht es ab. Verkaufszahlen müssten stimmen!
    wird noch ordentlich Umsatz fließen zum Ende des Jahres. Bin mal gespannt

  8. #428
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Imagine Dragons
    Coldplay
    Abba
    Helene Fischer
    Elton John
    Ed Sheeran

    Release-Technisch geht es ab. Verkaufszahlen müssten stimmen!
    + Die Ärzte

  9. #429
    Gerüchteweise jetzt auch noch Adele in ein paar Tagen.

    Die Taylor Swift (Taylors Version) auch.

  10. #430
    Nach dem 30 Getease ist ja Adele Release auch relativ wahrscheinlich.


    Rolling Stones veröffentlich auch ein "neues" Album.

  11. #431
    da lohnt sich bald wieder mal ein Sammeleinkauf bei Saturn. Habe noch gerne was physisches in der Hand als Tonträger. Kylie und Nicki Minaj sind auch als Re Release bestätigt und freue mich über die Bebe Rexha Vinyl persönlich - obwohl keinen großen Anklang finden wird. Wie ich finde- ein super Pop Album

  12. #432
    Ich glaube, 2021 ist bisher das erste Jahr seit 1993 (?), in dem ich kein einziges Album gekauft habe, abgesehen von den Bravo Hits, die ich einfach noch sammle. Weiß auch noch nicht, ob sich das in diesem Jahr noch ändern wird. Habe lange an physischen Käufen festgehalten, aber mittlerweile reizt es selbst mich nicht mehr

  13. #433
    Die paar selbstgekauften CDs der letzten Jahre fristen bei mir auch ein trauriges Dasein. Aber ein bisschen was zum sammeln fand ich mal ganz gut. Abba kaufe ich auf jeden Fall, beim Rest eher nicht. Ach so, Finch im Februar natürlich noch.

  14. #434
    Bin aktuell auch dabei CDs zu verkaufen und vermutlich auch zu vernichten. Es gibt CDs die bedeuten mir was aber manche später gekaufte nur für die Sammlung war einfach unnötig, besonders weil ich sie nie einlege.

    So behalte ich nur wirklich CDs die mir was bedeuten und welche die es nicht auf Spotify gibt.

  15. #435
    ...wobei ich auch hin und wieder mal DVDs kaufe, weil Filme/Serien - außer die Originals - ja gerne mal von heute auf morgen verschwinden. Aber das ist noch der alte Sammeltick von früher.

    Was mich nervt, wie lieblos die physischen CDs oft gestaltet sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •