Seite 10 von 112 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1675
  1. #136
    Den Song habe ich auch neulich irgendwo gehört und mich direkt verliebt

  2. #137
    Einer der seltenen Momente, wo wir uns einig sind.

  3. #138
    The time is always now! Avatar von Marc
    Finde ich auch sehr schön den Song

    Damit kennen ihn jetzt schon zuviele und er ist für den ISC nicht mehr zulässig

  4. #139
    Ich hätte jetzt gedacht, das wär bei Marc ein klarer Fall für:

  5. #140
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ja du hast schon recht, er ist grenzwertig.
    Bin aber heute kuschelig, daher hat er die Hürde genommen

  6. #141
    Der ist doch schon ein paar Jahre alt, wo kommt er denn auf einmal wieder her?

  7. #142
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon ein paar Jahre alt, wo kommt er denn auf einmal wieder her?
    Ist halt in Hot Rotation in Crunks Supermarkt

  8. #143
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Finde ich auch sehr schön den Song

    Damit kennen ihn jetzt schon zuviele und er ist für den ISC nicht mehr zulässig
    Den hat Yuma schon mal beim AK geschickt, habe ich neulich gesehen

  9. #144
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ist halt in Hot Rotation in Crunks Supermarkt
    Ich war grad auch geschockt, dass er von 2018 ist. Immerhin einen Grammy bekommen. Stelle fest, dass das ganze Album toll ist! Klingt wirklich wie Adele!

  10. #145
    FAZ Artikel:
    https://zeitung.faz.net/faz/medien/2...yAoKk0LksjOjr0

    Denn sie wissen nicht, was wir tun
    Deutschland liebt das Image einer Kulturgesellschaft. Was es nicht liebt, sind die, die Kultur und Wissen erschaffen, veredeln, vermitteln. Das wird in der Corona-Krise und beim Urheberrecht deutlich.
    Auf 28 Milliarden Euro bezifferte die Bundesregierung den zu erwartenden Verlust in der Kulturbranche in Deutschland – Ende März 2020. Bereits vor fast einem Jahr rechnete die Politik mit einem „gravierenden Szenario“. Wie gravierend es tatsächlich ist, zeigt die Ernst-&-Young-Studie „Rebuilding Europe“: Neunzig Prozent Verluste für die Bühnenkünste, 76 Prozent in der Musik, 56 Prozent in der bildenden Kunst, dreißig Prozent in der Buchbranche. Das einzig gewachsene Segment: Games.

  11. #146
    Eine sehr traurige Katastrophe:-(

  12. #147
    Warum ist denn die Buchbranche so eingestürzt? Nur weil es keine Lesungen mehr gibt? Ich hätte jetzt nämlich eher vermutet, dass sich Bücher im Corona-Jahr besser verkauft hätten.

  13. #148
    Verstehe ich auch nicht ganz. Aber vermutlich liegt es an den geschlossenen Buchläden (In Berlin haben sie aber offen gehabt)
    Aber der meiste Umsatz wird ja weiterhin lokal vor Ort gemacht und mit den geschlossenen Geschäften haut das sicher rein. Nicht jeder kauft online.

    Oder auch generell haben Leute gespart wegen der unsicherer Lage und gebraucht gekauft/getauscht etc.?

  14. #149
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum ist denn die Buchbranche so eingestürzt? Nur weil es keine Lesungen mehr gibt? Ich hätte jetzt nämlich eher vermutet, dass sich Bücher im Corona-Jahr besser verkauft hätten.
    Bücher lesen im Zug auf dem Weg zur Arbeit fällt weg.

  15. #150
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon ein paar Jahre alt, wo kommt er denn auf einmal wieder her?
    Sag mal Ash, könntest du bitte mal deine doch ziemlich aufdringliche Signatur ändern?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •