Seite 20 von 112 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1677
  1. #286
    Dass Tiesto mit diesem Gorgon-City-/Meduza-Abziehbildchen seinen grössten Hit überhaupt landet, hätte vor einem halben Jahr wohl niemand gedacht.



  2. #287
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Dass Tiesto mit diesem Gorgon-City-/Meduza-Abziehbildchen seinen grössten Hit überhaupt landet, hätte vor einem halben Jahr wohl niemand gedacht.
    Ungehört sage ich einfach mal: Tragisch.

  3. #288
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    von mediabiz.de

    1. Quartal ist ausgewertet:

    In den ersten drei Monaten 2021 liegt Universal Music mit 42,50 Prozent Marktanteil bei den Alben und 39,06 Prozent bei den Singles einmal mehr vor den Mitbewerbern, wie die Zahlen fürs erste Quartal zu den Offiziellen Deutschen Charts ausweisen.

    Bei den Top 100 Longplay steht AC/DC im ersten Quartal mit dem 2020 bei Sony Music erschienenen Album "Power Up" an der Spitze. Helene Fischer platziert sich mit "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Momente Vol. 1" auf Position zwei, erschienen beim Universal-Music-Label Polydor. An dritter Stelle folgt das über Sony Music vertriebene Album "55" von Ina Müller. Auf Platz vier steht mit "Herzeleid" von Rammstein ein weiterer Titel von Universal Music. Rang fünf geht an Angelo Kelly & Family mit "Coming Home", erschienen beim Universal-Music-Label Electrola.



    Die Top 100 Singles dominiert Nathan Evans mit "Wellerman" (Universal Music), Tiësto landet mit "The Business" (Warner Music) auf Rang zwei und Kasimir1441, badmómzjay & Wildbwoys entern mit "Ohne Dich" (Universal Music) Platz drei.
    Der Rammstein-Rerelease 4 Monate nach VÖ noch auf Platz 4 der Jahreswertung? Die Charts sind so lost Wahrscheinlich sind immer noch 80% aller Chartpunkte in den 4 Wochen vor Weihnachten registriert worden

  4. #289
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ungehört sage ich einfach mal: Tragisch.

    Ich finde den Song richtig cool

    Aber extrem überraschend ist der Erfolg definitiv. Das geht mir aber gerade bei einigen Dance Songs so, auch zB bei „Friday“. Aber sind ja positive Überraschungen

  5. #290
    Toll für Ina Müller.

  6. #291
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ich finde den Song richtig cool
    Ich mag seine alten Sachen sehr gerne. Mit dem neuen Zeugs kann man mich eher jagen. Aber vielleicht höre ich es mir dann doch mal an. Irgendwann.

  7. #292
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich mag seine alten Sachen sehr gerne. Mit dem neuen Zeugs kann man mich eher jagen. Aber vielleicht höre ich es mir dann doch mal an. Irgendwann.
    Oder schalt einfach mal das Radio für eine Stunde ein, dann hörst du ihn auch. Als Liebhaber seiner alten Sachen wirst du ihn aber kaum als Tiesto-Song identifizieren.



  8. #293
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Oder schalt einfach mal das Radio für eine Stunde ein, dann hörst du ihn auch. Als Liebhaber seiner alten Sachen wirst du ihn aber kaum als Tiesto-Song identifizieren.
    Das letzte Mal als ich Radio für eine Stunde ertragen habe war Adel Tawil noch in einer Band.

  9. #294
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen

    Ich finde den Song richtig cool
    Gehört für mich defintiv zu den besten Songs des Jahres und steht zurecht auf Platz 2.

  10. #295
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ungehört sage ich einfach mal: Tragisch.

  11. #296
    Ich habe mal 2 Fragen zu den englischen Charts und hoffe hier richtig zu sein.

    Gibt es eigentlich mal neue Bücher ( Ausgabe ) wo die Charts zusammengefasst sind ?

    Wenn im Internet stöbern tue finde ich nur hier die 19 Ausgabe ( von 2006 ) und die ist ja schon ziemlich alt jetzt.

    https://www.amazon.de/British-Single.../dp/1904994105

    Ich selbst habe die 18 Ausgabe und wollte mal was neueres haben.



    Die zweite frage ist, gibt es irgendwo man die Plätze bis Platz 200 nachlesen kann außer hier wo man ja bezahlen muss.
    http://www.ukchartsplus.co.uk/

    Früher konnte man wenigstens die neu Einsteiger auf Ukmix nachlesen aber alles was über 100 Platz ist wurde ja vor einigen Jahren mal verboten zu veröffentlichen.

    Selbst auf Wikipedia findet man seitdem keine Plätze mehr die seitdem es verboten wurde über Platz 100. Irgendwie schade und mir fehlen da echt die Titel die in den Charts waren.

    Kann man das irgendwo anders nachschauen ?

  12. #297

  13. #298
    https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17299832.html

    Über die Verteilung der Streaming-Gelder wird rege diskutiert. Bisweilen verrutschen da die Maßstäbe – und nicht jede Kritik ist bei Spotify, Apple Music & Co an der richtigen Adresse. Ein Blick auf die Gemengelage.

  14. #299
    ARTE tracks Doku über Spotify

    https://youtu.be/Kqlc8LUEq00

  15. #300

    Nicht zuletzt dank des aktuellen TV-Albums von Helene Fischer bleibt Universal Music der erfolgreichste Konzern im ersten Quartal 2021. Bei den Singles punktet Warner Music, wobei der Anteil nationaler Produktionen bei Alben wie Singles zurückgeht.
    https://beta.musikwoche.de/details/4...H8sg_pEO314DtQ

    Hat jemand dafür eine Erklärung? Hätte gedacht durch Corona profitieren überwiegend nationale Künstler.

    Kann mir nur vorstellen, dass die Deutsch-Rapper weniger in den Charts präsent waren. Sonst müssten doch eigentlich nationale Künstler profitieren, da wegen Corona internationale Künstler nicht auftreten konnten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •