Seite 4 von 112 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1677
  1. #46
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das alles nicht einfach im Nico Santos Thread diskutieren?
    Sorry.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds interessant
    ¿Qué?

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch alles ziemlicher Quatsch

    Ich hätte doch auch kein Problem damit, wenn sich jemand, der quasi seine komplette Kindheit und Jugend in Deutschland verbracht hat, als Deutsch bezeichnet bzw. seine enge Verbindung zu Deutschland betont.
    Mallorca ist aber schon was anderes als Festland-Spanien.

    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nico Santos ist die männliche Vanessa Mai.
    In welcher Hinsicht?

  2. #47
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Mallorca ist aber schon was anderes als Festland-Spanien.
    Ist aber trotzdem Spanien.

  3. #48
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch alles ziemlicher Quatsch

    Ich hätte doch auch kein Problem damit, wenn sich jemand, der quasi seine komplette Kindheit und Jugend in Deutschland verbracht hat, als Deutsch bezeichnet bzw. seine enge Verbindung zu Deutschland betont.
    Ich auch nicht.


    Die Deutschen sind da eh anders, hier möchten alle immer rassiger oder internationaler klingen.
    Können Amerikaner nie nachvollziehen.

    Wenn sich dann Jose Lopez in Peter Schmitz umbenennt, fände ich es aber auch ein bisschen skurril.

  4. #49
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ist aber trotzdem Spanien.
    Eben

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    I
    Die Deutschen sind da eh anders, hier möchten alle immer rassiger oder internationaler klingen.
    Können Amerikaner nie nachvollziehen.
    Das ist doch Quatsch. Es gibt auch mehr als genügend Amerikaner, die sich einen anderen Künstlernamen zugelegt haben, damit es besser klingt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #50
    Diese "Single-Trendcharts" , ist das sowas wie früher die bubbling under, also quasi Platz 101-120, oder was eigen zusammengestelltes?

  6. #51
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist doch Quatsch. Es gibt auch mehr als genügend Amerikaner, die sich einen anderen Künstlernamen zugelegt haben, damit es besser klingt.
    Eben. Prominenteste Beispiele sind wohl Freddie Mercury, George Michael, Elton John, Bono Vox oder Jon Bon Jovi.

  7. #52
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Diese "Single-Trendcharts" , ist das sowas wie früher die bubbling under, also quasi Platz 101-120, oder was eigen zusammengestelltes?
    Die Trendcharts werden jeden Tag aktualisiert und stellen quasi den aktuellen Stand dar. Du kannst dann z.B. sehen, auf welchem Platz ein Lied nach dem ersten Verkaufstag steht. Als es noch keine Midweeks gab, war das megaspannend

  8. #53
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Trendcharts werden jeden Tag aktualisiert und stellen quasi den aktuellen Stand dar. Du kannst dann z.B. sehen, auf welchem Platz ein Lied nach dem ersten Verkaufstag steht. Als es noch keine Midweeks gab, war das megaspannend
    Ok?! Man liest öfter mal bei Wiki, Song xy nicht in den Top 100, aber dafür auf Platz 1,2,7 etc der Single Trendcharts. Wie wahrscheinlich ist es denn, auf 1 der Trends zu sein und dann nicht in den wöchentlichen Top 100?

  9. #54
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ok?! Man liest öfter mal bei Wiki, Song xy nicht in den Top 100, aber dafür auf Platz 1,2,7 etc der Single Trendcharts. Wie wahrscheinlich ist es denn, auf 1 der Trends zu sein und dann nicht in den wöchentlichen Top 100?
    Du meinst wahrscheinlich die "Single Trending" Charts, die es zB bei MTV gibt. Das sind wohl wirklich so eine Art Bubbling Under, in der in der Regel nur die Songs unterhalb der Top 100 auftauchen, die bisher nie in den Top 100 standen.
    Geändert von Ash3000 (04-01-2021 um 13:33 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich die "Single Trending" Charts, die es zB bei MTV gibt. Das sind wohl wirklich so eine Art Bubbling Under, in der in der Regel nur die Songs unterhalb der Top 100 auftauchen, die bisher nie in den Top 100 standen.
    Alles klar, Danke. Stimmt "trending" heißen die.

    Die aktuellen haben aber auch alte Schinken drin. Also möglicherweise doch 101-120.

  11. #56
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Alles klar, Danke. Stimmt "trending" heißen die.

    Die aktuellen haben aber auch alte Schinken drin. Also möglicherweise doch 101-120.
    Mir scheinen da eher ab und zu Fehler drin zu sein, wie aktuell "Unforgettable". Vielleicht genügt es auch, wenn man eine bestimmte Zeit lang nicht dabei war.

  12. #57
    https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Singlecharts
    "Die Single-Trending-Charts werden wie die Single Top 100 ermittelt und beinhalten die ersten 20 Titel, die es nicht in die Single Top 100 schafften. Es können sich nur Lieder platzieren, die nie den Sprung in die offizielle Hitparade schafften. Konnte sich ein Titel in der Vergangenheit in den Top-100-Charts platzieren, ist eine weitere Platzierung in den Single-Trending-Charts ausgeschlossen."

    Ich habe auch schon öfters gesehen, dass dort Titel gelistet waren die bereits in der Top 100 platziert waren.

  13. #58
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eben. Prominenteste Beispiele sind wohl Freddie Mercury, George Michael, Elton John, Bono Vox oder Jon Bon Jovi.
    4 deiner 5 Beispiele sind aber keine Amerikaner

  14. #59
    Und der Amerikaner heißt John Francis Bongiovi jr.
    Dafür, dass es sowieso schon 40 Jahre her ist, finde ich das nicht weit davon entfernt.

    George Michaels bürgerlichen Namen hätte niemand im englischsprachigen Raum aussprechen können
    Geändert von wobbleshaker (04-01-2021 um 17:42 Uhr)

  15. #60
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    4 deiner 5 Beispiele sind aber keine Amerikaner
    Ja gut. Aber sie haben sich damit dort auch einen Namen gemacht. Dann halt noch Tina Turner, Alice Cooper, Lana del Rey, David Bowie (ok, auch kein US-Amerikaner) und so gut wie jeder Rapper. Bei weiteren Nachdenken kommen sicher noch einige andere zusammen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •