Seite 9 von 112 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1677
  1. #121
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich viel zu sehr verallgemeinert und kann echt gar nicht so pauschal gesagt werden.
    Kommt echt total auf den Vertrag an.

    Freunde von mir hatten für ihr erstes großes Album einen Vertrag mit einer großen deutschen Plattenfirma.
    Sie haben dort einen Vorschuss ausgezahlt bekommen. Diesen mussten sie sich dann mit CD-Verkäufen (etc.) nachträglich erarbeiten. Pro Albumverkauf wurde knapp 1 € des Vorschusses abgerechnet.
    Die Plattenfirma hat für die 95 %, die sie von den Albumverläufen eingesackt hat, aber total wenig geleistet.

    Heutzutage haben es Plattenfirmen daher ziemlich schwer: Mit Independent Vertrieben wie Spinup, Recordjet oder TuneCore kann nun jeder selbst veröffentlichen. Zwar erstmal nur digital, aber das ist ja heutzutage auch die Hauptsache. Das Marketing übernehmen viele Künstler über Social Media auch effizient selbst.

    Das nächste Album haben meine Freunde dann übrigens OHNE Plattenfirma veröffentlicht und die ganzen Partner, die man so benötigt (jemand muss die CD Pressen, jemand muss die "Box" kreiieren,..) selbst an Land gezogen.
    Ende vom Lied: Dem Erfolg des Albums hat es keinen Abbruch getan und es ist exorbitant mehr Geld in die eigene Tasche geflossen anstatt an irgendeine nichtsleistende Plattenfirma.
    Das was du beschrieben hast, ist ein absolut gängiges Modell auch für große Künstler. Vorschuss, der dann von den Einnahmen abgezogen wird, das Gleiche gilt für Videokosten und Promotion und wenn man die Stars durch die Gegend fliegt für Promotion und die Hotelkosten etc.


    Davon ab hängt natürlich auch viel davon ab, wer alles mitverdient. Jemand der selber seine Songs schreibt und produziert, bekommt natürlich mehr Einnahmen als jemand, der nur Interpret ist. 10% ist so das Gängige wenn man nicht ein absoluter Spitzenstar ist, der einen Supervertrag ausgehandelt hat aber trotzdem im Songwriting mehr involviert ist als ein reiner Interpret.

  2. #122
    Vielleicht wisst ihr das:

    Ich höre im Globus Supermarkt seit Tagen immer wieder einen Song von einer Frau, die wie Adele klingt (ist sie natürlich nicht). Im Refrain kommt irgendwas ständig mit "I Believe"... könnt ihr mir helfen?

  3. #123
    Zitat Zitat von stejoscho Beitrag anzeigen
    Midweek Charts:
    Platz 1 wegen CD/T-Shirt-Bundle
    Platz 6, 7 und 8 wegen 3x limitierter Vinyl
    Platz 12 wegen CD/T-Shirt-Bundle
    Platz 16 wegen CD/T-Shirt-Bundle

    Was hat das noch mit Musik zu tun?
    Was hat das noch mit Single-Charts zu tun?
    Das ist echt lächerlich... so macht die Umsatzregelung die Singlecharts noch kaputter als eh schon. War ja letztes Jahr auch schon mit den Vinyl-#1s von den Stones und den Ärzten

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Wochenende auf Wikipedia Listen mit den Nummer-1-Alben der 90er Jahre angeguckt. Damals standen zu 95% wirklich nur Megastars auf Platz 1, die jeder kannte, der sich auch nur einen Funken für Musik interessiert. Es war eine richtige Ehre, die Liste anzuführen. Heute stehen eher Leute auf Platz 1, von denen 95% der Deutschen noch nie was gehört hat
    Damals stand halt wirklich noch das oben, was aktuell in der breiten Masse am beliebtesten war. Das wird so aber vermutlich nie wieder kommen, weil Alben heutzutage größtenteils nur noch von Fans und von Leuten über 60 gekauft werden. Und die Umsatzfixierung sorgt halt für übertrieben viele Wechsel an der Spitze.

    Ich hatte ja mal irgendwann eine wöchtenliche "nachhaltige" Top 3 der Alben ermittelt, in der jeweils die aktuellen VÖs der Woche rausgelassen wurden. Könnte ich mal auf den neuesten Stand bringen

  4. #124
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Für mich haben ehrlich gesagt schon die ganzen Rapper mit gekauften Streams...etc. die Charts kaputt gemacht. Ich freue mich tatsächlich darüber, wenn hier zumindest wieder etwas mehr Abwechslung reinkommt....

    Ich finde ja nach wie vor sollten die Charts anders gewertet werden, aber einen wirklich "richtigen" Weg gibt es vermutlich einfach nicht...

  5. #125
    Das hat ja ein wenig gedauert, aber ich habe mich schon lange gefragt, warum das Trödel-Vertickkonzept plus 2-Track CD für einen erkauften "Hit" bei den Singles so selten genutzt wird. Und nun 2021 sind die halben Top 10 verstopft mit dem Mist.

    Die Charts sind eh tot seit ein paar Jahres, was solls.

  6. #126
    Die mengenbasierten Charts von Media Control sehen eher nach Single-Charts aus. Aber sowas ist ja nicht gewollt vom BVMI.

    https://www.charts.de/musik-charts

  7. #127
    Zitat Zitat von stejoscho Beitrag anzeigen
    Die mengenbasierten Charts von Media Control sehen eher nach Single-Charts aus. Aber sowas ist ja nicht gewollt vom BVMI.

    https://www.charts.de/musik-charts
    Andererseits hätten wir dann seit 17 Wochen dieselbe Nummer 1


    Hier mal die "nachhaltigen" Albumcharts der letzten Jahre, in denen alle Neu- oder Wiederveröffentlichungen der jeweiligen Woche rausgerechnet sind - ein Album steigt also erst ab Woche 2 ein Das Ergebnis ist dann zwar immer noch nicht wie in den guten alten 90ern, aber die wirklich erfolgreichen Alben sind so ein bisschen besser zu erkennen.

    (wegen Zeichenlimit in 3 Postings )

    2013:

    Woche #1 #2 #3
    01 Helene Fischer - Für einen Tag live Michael Bublé - Christmas Led Zeppelin - Celebration Day
    02 Helene Fischer - Für einen Tag live Mrs. Greenbird - Mrs. Greenbird Led Zeppelin - Celebration Day
    03 Mrs. Greenbird - Mrs. Greenbird David Garrett - Music Santiano - Bis ans Ende der Welt
    04 Mrs. Greenbird - Mrs. Greenbird Helene Fischer - Für einen Tag live Die Toten Hosen - Ballast der Republik
    05 Andrea Berg - Abenteuer Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem Mrs. Greenbird - Mrs. Greenbird
    06 Andrea Berg - Abenteuer OST - Django Unchained Max Raabe - Für Frauen ist das kein Problem
    07 Matthias Reim - Unendlich Andrea Berg - Abenteuer OST - Django Unchained
    08 Heino - Mit freundlichen Grüßen Andrea Berg - Abenteuer Matthias Reim - Unendlich
    09 Heino - Mit freundlichen Grüßen Kollegah & Farid Bang - Jung brutal gutaussehend 2 Andrea Berg - Abenteuer
    10 Heino - Mit freundlichen Grüßen Andrea Berg - Abenteuer Lindsey Stirling - Lindsey Stirling
    11 Heino - Mit freundlichen Grüßen Andrea Berg - Abenteuer Lindsey Stirling - Lindsey Stirling
    12 Heino - Mit freundlichen Grüßen Passenger - All The Little Lights Lindsey Stirling - Lindsey Stirling
    13 David Bowie - The Next Day Bon Jovi - What About Now Passenger - All The Little Lights
    14 Justin Timberlake - The 20/20 Experience SpongeBob Schwammkop - Bob Star Semino Rossi - Syphonie des Lebens
    15 Depeche Mode - Delta Machine Justin Timberlake - The 20/20 Experience David Bowie - The Next Day
    16 Depeche Mode - Delta Machine Silly - Kopf an Kopf Justin Timberlake - The 20/20 Experience
    17 Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Depeche Mode - Delta Machine Passenger - All The Little Lights
    18 Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Michael Bublé - To Be Loved Depeche Mode - Delta Machine
    19 Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Michael Bublé - To Be Loved Pink - The Truth About Love
    20 Deep Purple - Now What Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies Pink - The Truth About Love
    21 Reinhard Mey - Dann mach's gut Helene Fischer - Best Of Pink - The Truth About Love
    22 Santiano - Mit den Gezeiten Zaz - Recto Verso Reinhard Mey - Dann mach's gut
    23 Beatrice Egli - Glücksgefühle Daft Punk - Random Access Memories Santiano - Mit den Gezeiten
    24 Beatrice Egli - Glücksgefühle Tim Bendzko - Am seidenen Faden Sportfreunde Stiller - New York Rio Rosenheim
    25 Xavier Naidoo - Bei meiner Seele Beatrice Egli - Glücksgefühle Sportfreunde Stiller - New York Rio Rosenheim
    26 Black Sabbath - 13 Xavier Naidoo - Bei meiner Seele Santiano - Mit den Gezeiten
    27 Black Sabbath - 13 Santiano - Mit den Gezeiten Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
    28 Black Sabbath - 13 Santiano - Mit den Gezeiten Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
    29 Santiano - Mit den Gezeiten Black Sabbath - 13 Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
    30 Santiano - Mit den Gezeiten Black Sabbath - 13 Cro - Raop
    31 Santiano - Mit den Gezeiten Robin Thicke - Blurred Lines Cro - Raop
    32 Xavier Naidoo - Bei meiner Seele Santiano - Mit den Gezeiten Cro - Raop
    33 Santiano - Mit den Gezeiten Xavier Naidoo - Bei meiner Seele Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
    34 Santiano - Mit den Gezeiten Xavier Naidoo - Bei meiner Seele Alligatoah - Triebwerke
    35 Santiano - Mit den Gezeiten Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
    36 Santiano - Mit den Gezeiten Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus Xavier Naidoo - Bei meiner Seele
    37 Santiano - Mit den Gezeiten Alligatoah - Triebwerke Eko Fresh - Eksodus
    38 Schiller - Opus Santiano - Mit den Gezeiten Alligatoah - Triebwerke
    39 Andrea Berg - Atlantis Schiller - Opus Santiano - Mit den Gezeiten
    40 Andrea Berg - Atlantis Die Ärzte - Nacht der Dämonen - live Placebo - Loud Like Love
    41 Andrea Berg - Atlantis Die Ärzte - Nacht der Dämonen - live Kings Of Leon - Mechanical Bull
    42 Andrea Berg - Atlantis Casper - Hinterland Helene Fischer - Best Of
    43 Helene Fischer - Farbenspiel Andrea Berg - Atlantis Casper - Hinterland
    44 Helene Fischer - Farbenspiel The BossHoss - Flames Of Fame Andrea Berg - Atlantis
    45 Helene Fischer - Farbenspiel James Blunt - Moon Landing Sunrise Avenue - Unholy Ground
    46 Helene Fischer - Farbenspiel Sunrise Avenue - Unholy Ground Ina Müller - 48
    47 Eminem - The Marshall Mathers LP 2 Helene Fischer - Farbenspiel Sunrise Avenue - Unholy Ground
    48 Helene Fischer - Farbenspiel Eminem - The Marshall Mathers LP 2 Adel Tawil - Lieder
    49 Robbie Williams - Swings Both Ways Helene Fischer - Farbenspiel Andrea Berg - Atlantis
    50 Robbie Williams - Swings Both Ways Helene Fischer - Farbenspiel Andrea Berg - Atlantis
    51 Robbie Williams - Swings Both Ways Helene Fischer - Farbenspiel Andrea Berg - Atlantis
    52 Robbie Williams - Swings Both Ways Helene Fischer - Farbenspiel Andrea Berg - Atlantis



    2014:

    Woche #1 #2 #3
    01 Helene Fischer - Farbenspiel Robbie Williams - Swings Both Ways Max Herre - MTV Unplugged
    02 Helene Fischer - Farbenspiel Max Herre - MTV Unplugged Robbie Williams - Swings Both Ways
    03 Helene Fischer - Farbenspiel Max Herre - MTV Unplugged Robbie Williams - Swings Both Ways
    04 Helene Fischer - Farbenspiel Max Herre - MTV Unplugged Robbie Williams - Swings Both Ways
    05 Helene Fischer - Farbenspiel Bruce Springsteen - High Hopes Max Herre - MTV Unplugged
    06 Peter Maffay - Wenn das so ist Helene Fischer - Farbenspiel Bruce Springsteen - High Hopes
    07 Peter Maffay - Wenn das so ist Helene Fischer - Farbenspiel Schandmaul - Unendlich
    08 Helene Fischer - Farbenspiel Peter Maffay - Wenn das so ist Marteria - Zum Glück in die Zukunft II
    09 Helene Fischer - Farbenspiel Peter Maffay - Wenn das so ist Oonagh - Oonagh
    10 Helene Fischer - Farbenspiel Peter Maffay - Wenn das so ist Bushido - Sonny Black
    11 Helene Fischer - Farbenspiel Oonagh - Oonagh Peter Maffay - Wenn das so ist
    12 Helene Fischer - Farbenspiel Pharrell Williams - G I R L Oonagh - Oonagh
    13 Helene Fischer - Farbenspiel Pharrell Williams - G I R L Peter Maffay - Wenn das so ist
    14 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Best Of Farid Bang - Killa
    15 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Best Of Farid Bang - Killa
    16 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Best Of Helene Fischer - Best Of
    17 Helene Fischer - Farbenspiel Abba - Gold Die Toten Hosen - Live Der Krach der Republik
    18 Helene Fischer - Farbenspiel Jan Delay - Hammer & Michel Helene Fischer - Best Of
    19 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Best Of Helene Fischer - Best Of
    20 Helene Fischer - Farbenspiel Westernhagen - Alphatier Andreas Gabalier - Home Sweet Home
    21 Helene Fischer - Farbenspiel Andreas Gabalier - Home Sweet Home Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins
    22 Kollegah - King Michael Jackson - Xscape Helene Fischer - Farbenspiel
    23 VA - Sing meinen Song Coldplay - Ghost Stories Helene Fischer - Farbenspiel
    24 VA - Sing meinen Song Helene Fischer - Farbenspiel Coldplay - Ghost Stories
    25 VA - Sing meinen Song Helene Fischer - Farbenspiel Coldplay - Ghost Stories
    26 VA - Sing meinen Song Cro - Melodie Helene Fischer - Farbenspiel
    27 VA - Sing meinen Song Linkin Park - The Hunting Party Helene Fischer - Farbenspiel
    28 VA - Sing meinen Song Ed Sheeran - X Linkin Park - The Hunting Party
    29 VA - Sing meinen Song Ed Sheeran - X Helene Fischer - Farbenspiel
    30 Helene Fischer - Farbenspiel VA - Sing meinen Song Ed Sheeran - X
    31 Helene Fischer - Farbenspiel Rise Against - The Black Market VA - Sing meinen Song
    32 Helene Fischer - Farbenspiel VA - Sing meinen Song Ed Sheeran - X
    33 Helene Fischer - Farbenspiel Eric Clapton - The Breeze Amigos - Sommerträume
    34 Helene Fischer - Farbenspiel Eric Clapton - The Breeze Beatsteaks - Beatsteaks
    35 Helene Fischer - Farbenspiel Amigos - Sommerträume Eric Clapton - The Breeze
    36 Helene Fischer - Farbenspiel Eric Clapton - The Breeze Ed Sheeran - X
    37 Helene Fischer - Farbenspiel Ed Sheeran - X Eric Clapton - The Breeze
    38 Helene Fischer - Farbenspiel Niedeckens BAP - Das Märchen vom gezogenen Stecker Ed Sheeran - X
    39 Helene Fischer - Farbenspiel Andreas Gabalier - Home Sweet Home Faun - Luna
    40 Kraftklub - In schwarz Helene Fischer - Farbenspiel Andreas Gabalier - Home Sweet Home
    41 Helene Fischer - Farbenspiel Clueso - Stadtrandlichter Kraftklub - In schwarz
    42 Helene Fischer - Farbenspiel Clueso - Stadtrandlichter Element Of Crime - Lieblingsfarben und Tiere
    43 Sunrise Avenue - Best Of Helene Fischer - Farbenspiel Element Of Crime - Lieblingsfarben und Tiere
    44 Sunrise Avenue - Best Of Helene Fischer - Farbenspiel U2 - Songs Of Innocence
    45 Udo Jürgens - Mitten im Leben Farin Urlaub Racing Team - Faszination Weltraum Helene Fischer - Farbenspiel
    46 Udo Jürgens - Mitten im Leben Die Fantastischen Vier - Rekord Helene Fischer - Farbenspiel
    47 Helene Fischer - Farbenspiel Udo Jürgens - Mitten im Leben Die Fantastischen Vier - Rekord
    48 Pink Floyd - The Endless River Helene Fischer - Farbenspiel Zaz - Paris
    49 Pink Floyd - The Endless River Sunrise Avenue - Best Of Helene Fischer - Farbenspiel
    50 Herbert Grönemeyer - Dauernd jetzt Pink Floyd - The Endless River Sunrise Avenue - Best Of
    51 AC/DC - Rock Or Bust Herbert Grönemeyer - Dauernd jetzt Pink Floyd - The Endless River
    52 AC/DC - Rock Or Bust VA - Sing meinen Song Weihnachtskonzert Helene Fischer - Farbenspiel



    2015:

    Woche #1 #2 #3
    01 AC/DC - Rock Or Bust Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Gipfelstürmer
    02 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Gipfelstürmer Udo Jürgens - Mitten im Leben
    03 Unheilig - Gipfelstürmer Helene Fischer - Farbenspiel Udo Jürgens - Mitten im Leben
    04 Unheilig - Gipfelstürmer Helene Fischer - Farbenspiel Udo Jürgens - Mitten im Leben
    05 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Gipfelstürmer AC/DC - Rock Or Bust
    06 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Gipfelstürmer AC/DC - Rock Or Bust
    07 Helene Fischer - Farbenspiel Unheilig - Gipfelstürmer Eisbrecher - Schock
    08 Deichkind - Niveau weshalb warum Helene Fischer - Farbenspiel Johannes Oerding - Alles brennt
    09 OST - Fifty Shades Of Grey Deichkind - Niveau weshalb warum Helene Fischer - Farbenspiel
    10 OST - Fifty Shades Of Grey Ed Sheeran - X Deichkind - Niveau weshalb warum
    11 OST - Fifty Shades Of Grey Ed Sheeran - X Scorpions - Return To Forever
    12 OST - Fifty Shades Of Grey Andreas Kümmert - Here I Am Wolfgang Petry - Brandneu
    13 OST - Fifty Shades Of Grey Madonna - Rebel Heart Unheilig - Gipfelstürmer
    14 Mark Knopfler - Tracker OST - Fifty Shades Of Grey Oonagh - Aeria
    15 Mark Knopfler - Tracker Herbert Grönemeyer - Dauernd jetzt James Bay - Chaos And The Calm
    16 OST - Furious 7 Mark Knopfler - Tracker Udo Jürgens - Das letzte Konzert
    17 Frei.Wild - Opposition OST - Furious 7 Mark Knopfler - Tracker
    18 Frei.Wild - Opposition OST - Furious 7 Mark Knopfler - Tracker
    19 Frei.Wild - Opposition OST - Furious 7 SpongeBOZZ - PlanktonWeed Tape
    20 Frei.Wild - Opposition OST - Furious 7 Helene Fischer - Farbenspiel
    21 Mumford & Sons - Wilder Mind AC/DC - Rock Or Bust Frei.Wild - Opposition
    22 Genetikk - Achter Tag AC/DC - Rock Or Bust Mumford & Sons - Wilder Mind
    23 Andreas Bourani - Hey Andreas Gabalier - Mountain Man Michael Patrick Kelly - Human
    24 Sarah Connor - Muttersprache Andreas Bourani - Hey Andreas Gabalier - Mountain Man
    25 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit Andreas Bourani - Hey
    26 VA - Sing meinen Song 2 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    27 VA - Sing meinen Song 2 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    28 VA - Sing meinen Song 2 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    29 VA - Sing meinen Song 2 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    30 VA - Sing meinen Song 2 Cro - MTV Unplugged Sarah Connor - Muttersprache
    31 VA - Sing meinen Song 2 Cro - MTV Unplugged Sarah Connor - Muttersprache
    32 VA - Sing meinen Song 2 Cro - MTV Unplugged Sarah Connor - Muttersprache
    33 VA - Sing meinen Song 2 Sarah Connor - Muttersprache Cro - MTV Unplugged
    34 Sarah Connor - Muttersprache VA - Sing meinen Song 2 Cro - MTV Unplugged
    35 Paul Kalkbrenner - 7 Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    36 Sarah Connor - Muttersprache Saltatio Mortis - Zirkus Zeitgeist Paul Kalkbrenner - 7
    37 Sarah Connor - Muttersprache Bon Jovi - Burning Bridges Disturbed - Immortalized
    38 Motörhead - Bad Magic Sarah Connor - Muttersprache Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    39 Helene Fischer - Farbenspiel Iron Maiden - The Book Of Souls Sido - VI
    40 Helene Fischer - Farbenspiel Iron Maiden - The Book Of Souls Sido - VI
    41 Pur - Achtung David Gilmour - Rattle That Lock Helene Fischer - Farbenspiel
    42 The BossHoss - Dos Bros Pur - Achtung Sarah Connor - Muttersprache
    43 The BossHoss - Dos Bros Pur - Achtung Sarah Connor - Muttersprache
    44 Revolverheld - MTV Unplugged Sarah Connor - Muttersprache Pur - Achtung
    45 Sarah Connor - Muttersprache Revolverheld - MTV Unplugged Pur - Achtung
    46 Sarah Connor - Muttersprache Andreas Bourani - Hey Santiano - Von Liebe, Tod und Freiheit
    47 Peter Maffay - Tabaluga - Es lebe die Freiheit Sarah Connor - Muttersprache Die Toten Hosen - Entartete Musik
    48 Peter Maffay - Tabaluga - Es lebe die Freiheit Sarah Connor - Muttersprache Bushido & Shindy - CLA$$IC
    49 Helene Fischer - Weihnachten Sarah Connor - Muttersprache Peter Maffay - Tabaluga - Es lebe die Freiheit
    50 Helene Fischer - Weihnachten Adele - 25 Sarah Connor - Muttersprache
    51 Helene Fischer - Weihnachten Adele - 25 Sarah Connor - Muttersprache
    52 Helene Fischer - Weihnachten Adele - 25 Coldplay - A Head Full Of Dreams
    53 Helene Fischer - Weihnachten Adele - 25 Coldplay - A Head Full Of Dreams

    Geändert von Ash3000 (28-01-2021 um 17:37 Uhr)

  8. #128
    2016:

    Woche #1 #2 #3
    01 Adele - 25 Unheilig - MTV Unplugged Sarah Connor - Muttersprache
    02 Adele - 25 Sarah Connor - Muttersprache Unheilig - MTV Unplugged
    03 Adele - 25 Sarah Connor - Muttersprache Coldplay - A Head Full Of Dreams
    04 David Bowie - Blackstar David Bowie - Best Of Adele - 25
    05 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs David Bowie - Blackstar Adele - 25
    06 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs David Bowie - Blackstar Adele - 25
    07 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Rihanna - Anti Adele - 25
    08 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Adele - 25 David Bowie - Blackstar
    09 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs KLUBBB3 - Vorsicht unzensiert! Roland Kaiser - Auf den Kopf gestellt
    10 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Fantasy - Freudensprünge Adele - 25
    11 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Schiller - Future Sarah Connor - Muttersprache
    12 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Wolfgang Petry - 40 Jahre - 40 Hits Adele - 25
    13 OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Adele - 25 Sarah Connor - Muttersprache
    14 AnnenMayKantereit - Alles nix Konkretes OST - Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs Adele - 25
    15 AnnenMayKantereit - Alles nix Konkretes Roger Cicero - Sings Sinatra Joe Bonamassa - Blues Of Desperation
    16 Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 AnnenMayKantereit - Alles nix Konkretes Sarah Connor - Muttersprache
    17 Andrea Berg - Seelenbeben Xavier Naidoo - Nicht von dieser Welt 2 Beatrice Egli - Kick im Augenblick
    18 Andrea Berg - Seelenbeben Prince - The Very Best Of Vanessa Mai - Für Dich
    19 Andrea Berg - Seelenbeben Christina Stürmer - Seite an Seite Vanessa Mai - Für Dich
    20 Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit VA - Sing meinen Song 3 Andrea Berg - Seelenbeben
    21 Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit VA - Sing meinen Song 3 Andrea Berg - Seelenbeben
    22 Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit VA - Sing meinen Song 3 Andrea Berg - Seelenbeben
    23 Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit VA - Sing meinen Song 3 Kontra K - Labyrinth
    24 Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit VA - Sing meinen Song 3 Gzuz & Bonez MC - High & hungrig 2
    25 Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit Mark Forster - Tape
    26 Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit Mark Forster - Tape
    27 Red Hot Chili Peppers - The Getaway Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Böhse Onkelz - Böhse fürs Leben
    28 Red Hot Chili Peppers - The Getaway Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie In Extremo - Quid pro quo
    29 Red Hot Chili Peppers - The Getaway Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit
    30 Red Hot Chili Peppers - The Getaway Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit
    31 Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit Red Hot Chili Peppers - The Getaway
    32 Amigos - Wie ein Feuerwerk Volbeat - Seal The Deal & Let's Boogie Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit
    33 Billy Talent - Afraid Of Heights Amigos - Wie ein Feuerwerk Frei.Wild - 15 Jahre Deutschrock & Skandale
    34 Billy Talent - Afraid Of Heights Amigos - Wie ein Feuerwerk Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit
    35 Andrea Berg - Seelenbeben OST - Suicide Squad Disturbed - Immortalized
    36 Sabaton - The Last Stand Andrea Berg - Seelenbeben Faun - Midgard
    37 Beginner - Advanced Chemistry Andrea Berg - Seelenbeben Sabaton - The Last Stand
    38 Beginner - Advanced Chemistry Disturbed - Immortalized Andrea Berg - Seelenbeben
    39 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik Beginner - Advanced Chemistry Disturbed - Immortalized
    40 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik Beginner - Advanced Chemistry Schandmaul - Leuchtfeuer
    41 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik Beginner - Advanced Chemistry Disturbed - Immortalized
    42 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik Beginner - Advanced Chemistry Disturbed - Immortalized
    43 Sportfreunde Stiller - Sturm & Stille Norah Jones - Day Breaks Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik
    44 Clueso - Neuanfang Phil Collins - The Singles Maite Kelly - Sieben Leben für dich
    45 Tim Bendzko - Immer noch Mensch Leonard Cohen - You Want It Darker Clueso - Neuanfang
    46 Westernhagen - MTV Unplugged Böhse Onkelz - Memento Ina Müller - Ich bin die
    47 Leonard Cohen - You Want It Darker Unheilig - Von Mensch zu Mensch Böhse Onkelz - Memento
    48 Leonard Cohen - You Want It Darker Unheilig - Von Mensch zu Mensch Westernhagen - MTV Unplugged
    49 Metallica - Hardwired Helene Fischer - Weihnachten Westernhagen - MTV Unplugged
    50 Helene Fischer - Weihnachten Andreas Gabalier - MTV Unplugged Metallica - Hardwired
    51 Helene Fischer - Weihnachten The Rolling Stones - Blue & Lonesome Andreas Gabalier - MTV Unplugged
    52 Helene Fischer - Weihnachten The Rolling Stones - Blue & Lonesome Andreas Gabalier - MTV Unplugged



    2017:

    Woche #1 #2 #3
    01 Helene Fischer - Weihnachten The Rolling Stones - Blue & Lonesome Metallica - Hardwired
    02 The Rolling Stones - Blue & Lonesome Metallica - Hardwired Andreas Gabalier - MTV Unplugged
    03 The Rolling Stones - Blue & Lonesome Metallica - Hardwired Unheilig - Von Mensch zu Mensch
    04 KLUBBB3 - Jetzt geht's richtig los Andrea Berg - Seelenbeben The Rolling Stones - Blue & Lonesome
    05 KLUBBB3 - Jetzt geht's richtig los Andrea Berg - Seelenbeben The XX - I See You
    06 KLUBBB3 - Jetzt geht's richtig los Andrea Berg - Seelenbeben OST - La La Land
    07 KLUBBB3 - Jetzt geht's richtig los Andrea Berg - Seelenbeben Kreator - Gods Of Violence
    08 Broilers - (sic!) KLUBBB3 - Jetzt geht's richtig los Andrea Berg - Seelenbeben
    09 Rag'n'Bone Man - Human OST - Fifty Shades Darker Broilers - (sic!)
    10 Rag'n'Bone Man - Human Falco - Falco 60 Philipp Poisel - Mein Amerika
    11 OST - Bibi & Tina - Tohuwabohu total Falco - Falco 60 Rag'n'Bone Man - Human
    12 Ed Sheeran - ÷ OST - Bibi & Tina - Tohuwabohu total Rag'n'Bone Man - Human
    13 Ed Sheeran - ÷ OST - Bibi & Tina - Tohuwabohu total SDP - Die bunte Seite der Macht
    14 Ed Sheeran - ÷ Depeche Mode - Spirit OST - Bibi & Tina - Tohuwabohu total
    15 Ed Sheeran - ÷ The Kelly Family - We Got Love Depeche Mode - Spirit
    16 Ed Sheeran - ÷ OST - Bibi & Tina - Tohuwabohu total The Kelly Family - We Got Love
    17 Ed Sheeran - ÷ The Kelly Family - We Got Love Deep Purple - Infinite
    18 Ed Sheeran - ÷ Deep Purple - Infinite Wincent Weiss - Irgendwas gegen die Stille
    19 Ed Sheeran - ÷ Adel Tawil - So schön anders OST - Guardians Of The Galaxy 2
    20 Ed Sheeran - ÷ Adel Tawil - So schön anders Söhne Mannheims - MannHeim
    21 Die Toten Hosen - Laune der Natur Ed Sheeran - ÷ Adel Tawil - So schön anders
    22 Helene Fischer - Helene Fischer Die Toten Hosen - Laune der Natur Ed Sheeran - ÷
    23 Helene Fischer - Helene Fischer Rammstein - Paris Die Toten Hosen - Laune der Natur
    24 Helene Fischer - Helene Fischer The Beatles - Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band Die Toten Hosen - Laune der Natur
    25 Helene Fischer - Helene Fischer Kraftklub - Keine Nacht für niemand Die Toten Hosen - Laune der Natur
    26 VA - Sing meinen Song 4 Helene Fischer - Helene Fischer Bushido - Black Friday
    27 VA - Sing meinen Song 4 Helene Fischer - Helene Fischer Michael Patrick Kelly - iD
    28 VA - Sing meinen Song 4 Helene Fischer - Helene Fischer Michael Patrick Kelly - iD
    29 VA - Sing meinen Song 4 Helene Fischer - Helene Fischer Ed Sheeran - ÷
    30 VA - Sing meinen Song 4 Helene Fischer - Helene Fischer Ed Sheeran - ÷
    31 187 Strassenbande - Sampler 4 Linkin Park - One More Light VA - Sing meinen Song 4
    32 Linkin Park - One More Light 187 Strassenbande - Sampler 4 VA - Sing meinen Song 4
    33 Amigos - Zauberland 187 Strassenbande - Sampler 4 Helene Fischer - Helene Fischer
    34 Helene Fischer - Helene Fischer 187 Strassenbande - Sampler 4 Amigos - Zauberland
    35 Vanessa Mai - Regenbogen Helene Fischer - Helene Fischer Amigos - Zauberland
    36 Eisbrecher - Sturmfahrt Helene Fischer - Helene Fischer Vanessa Mai - Regenbogen
    37 RAF Camora - Anthrazit Die Toten Hosen - Laune der Natur Helene Fischer - Helene Fischer
    38 Casper - Lang lebe der Tod RAF Camora - Anthrazit Beatsteaks - Yours
    39 Helene Fischer - Helene Fischer Cro - tru. Casper - Lang lebe der Tod
    40 Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben Helene Fischer - Helene Fischer Foo Fighters - Concrete And Gold
    41 Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben Helene Fischer - Helene Fischer Foo Fighters - Concrete And Gold
    42 Helene Fischer - Helene Fischer David Gilmour - Live At Pompeii Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben
    43 Sunrise Avenue - Heartbreak Century Helene Fischer - Helene Fischer Andrea Berg - 25 Jahre Abenteuer Leben
    44 Santiano - Im Auge des Sturms Pink - Beautiful Trauma Helene Fischer - Helene Fischer
    45 Santiano - Im Auge des Sturms Pink - Beautiful Trauma Sunrise Avenue - Heartbreak Century
    46 Santiano - Im Auge des Sturms Sunrise Avenue - Heartbreak Century Helene Fischer - Helene Fischer
    47 Peter Maffay - MTV Unplugged Santiano - Im Auge des Sturms Ed Sheeran - ÷
    48 Peter Maffay - MTV Unplugged Santiano - Im Auge des Sturms The Kelly Family - We Got Love
    49 Peter Maffay - MTV Unplugged Santiano - Im Auge des Sturms Ed Sheeran - ÷
    50 VA - Sing meinen Song Weihnachtskonzert 4 Peter Maffay - MTV Unplugged Santiano - Im Auge des Sturms
    51 Peter Maffay - MTV Unplugged Ed Sheeran - ÷ The Kelly Family - We Got Love
    52 Ed Sheeran - ÷ Peter Maffay - MTV Unplugged The Kelly Family - We Got Love



    2018:

    Woche #1 #2 #3
    01 Ed Sheeran - ÷ Helene Fischer - Helene Fischer Peter Maffay - MTV Unplugged
    02 Ed Sheeran - ÷ Peter Maffay - MTV Unplugged Helene Fischer - Helene Fischer
    03 Ed Sheeran - ÷ Peter Maffay - MTV Unplugged Helene Fischer - Helene Fischer
    04 Ed Sheeran - ÷ Helene Fischer - Helene Fischer OST - The Greatest Showman
    05 KLUBBB3 - Wir werden immer mehr Ed Sheeran - ÷ Helene Fischer - Helene Fischer
    06 Ed Sheeran - ÷ KLUBBB3 - Wir werden immer mehr Helene Fischer - Helene Fischer
    07 KLUBBB3 - Wir werden immer mehr Ed Sheeran - ÷ Helene Fischer - Helene Fischer
    08 Ed Sheeran - ÷ Justin Timberlake - Man Of The Woods KLUBBB3 - Wir werden immer mehr
    09 OST - Fifty Shades Freed Ed Sheeran - ÷ Peter Maffay - MTV Unplugged
    10 OST - Fifty Shades Freed Ed Sheeran - ÷ Peter Maffay - MTV Unplugged
    11 Peter Maffay - MTV Unplugged Ed Sheeran - ÷ OST - Fifty Shades Freed
    12 Peter Maffay - MTV Unplugged Olexesh - Rolexesh Ed Sheeran - ÷
    13 Judas Priest - Firepower Fantasy - Das Beste Ed Sheeran - ÷
    14 Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Judas Priest - Firepower Fantasy - Das Beste
    15 Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Rea Garvey - Neon Matthias Reim - Meteor
    16 Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Azet - Fast Life Rea Garvey - Neon
    17 Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Thirty Seconds To Mars - America Rea Garvey - Neon
    18 Revolverheld - Zimmer mit Blick Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Ufo361 - 808
    19 Revolverheld - Zimmer mit Blick Frei.Wild - Rivalen und Rebellen Sting & Shaggy - 44/876
    20 Helene Fischer - Helene Fischer Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic Post Malone - Beerbongs & Bentleys
    21 Helene Fischer - Helene Fischer Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic Sting & Shaggy - 44/876
    22 Kontra K - Erde & Knochen Helene Fischer - Helene Fischer VA - Sing meinen Song 5
    23 Kontra K - Erde & Knochen Helene Fischer - Helene Fischer VA - Sing meinen Song 5
    24 Gzuz - Wolke 7 Michelle - Tabu Helene Fischer - Helene Fischer
    25 Andreas Gabalier - Vergiss mein nicht Angelo Kelly & Family - Irish Heart VA - Sing meinen Song 5
    26 Andreas Gabalier - Vergiss mein nicht VA - Sing meinen Song 5 Ben Zucker - Na und?!
    27 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Andreas Gabalier - Vergiss mein nicht Ben Zucker - Na und?!
    28 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Capital Bra - Berlin lebt Helene Fischer - Helene Fischer
    29 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Capital Bra - Berlin lebt Helene Fischer - Helene Fischer
    30 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Capital Bra - Berlin lebt Helene Fischer - Helene Fischer
    31 OST - Mamma Mia 2 Amigos - 110 Karat Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an
    32 OST - Mamma Mia 2 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Powerwolf - The Sacrament Of Sin
    33 OST - Mamma Mia 2 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an Summer Cem - Endstufe
    34 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an OST - Mamma Mia 2 Vanessa Mai - Schlager
    35 Ben Zucker - Na und?! OST - Mamma Mia 2 Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an
    36 Kerstin Ott - Mut zur Katastrophe Saltatio Mortis - Brot und Spiele Ben Zucker - Na und?!
    37 Kerstin Ott - Mut zur Katastrophe Clueso - Handgepäck I Ben Zucker - Na und?!
    38 Eminem - Kamikaze Marteria & Casper - 1982 Samy Deluxe - SaMTV Unplugged
    39 Eminem - Kamikaze Paul McCartney - Egypt Station Lenny Kravitz - Raise Vibration
    40 Pur - Zwischen den Welten Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein V Eminem - Kamikaze
    41 Pur - Zwischen den Welten Eminem - Kamikaze Paul McCartney - Egypt Station
    42 Bushido - Mythos Rosenstolz - Lass es Liebe sein Pur - Zwischen den Welten
    43 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 OST - A Star Is Born Element Of Crime - Schafe, Monster und Mäuse
    44 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 Maite Kelly - Die Liebe siegt sowieso OST - A Star Is Born
    45 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 OST - A Star Is Born Maite Kelly - Die Liebe siegt sowieso
    46 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 OST - A Star Is Born Maite Kelly - Die Liebe siegt sowieso
    47 Bonez MC & RAF Camora - Palmen aus Plastik 2 Queen - The Platinum Collection Andrea Bocelli - Si
    48 Herbert Grönemeyer - Tumult The Beatles - White Album Queen - The Platinum Collection
    49 Herbert Grönemeyer - Tumult Mark Forster - Liebe Mark Knopfler - Down The Road Wherever
    50 Herbert Grönemeyer - Tumult Mark Forster - Liebe Mark Knopfler - Down The Road Wherever
    51 Herbert Grönemeyer - Tumult Mark Forster - Liebe Mark Knopfler - Down The Road Wherever
    52 Herbert Grönemeyer - Tumult Mark Forster - Liebe AnnenMayKantereit - Schlagschatten
    53 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult Mark Forster - Liebe


  9. #129
    2019:

    Woche #1 #2 #3
    01 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult Zaz - Effet miroir
    02 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult Alex Christensen - Classical 90s Dance 2
    03 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult DJ Ötzi - 20 Jahre DJ Ötzi
    04 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult DJ Ötzi - 20 Jahre DJ Ötzi
    05 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult DJ Ötzi - 20 Jahre DJ Ötzi
    06 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Dendemann - Da nich für! Herbert Grönemeyer - Tumult
    07 Herbert Grönemeyer - Tumult Kerstin Ott - Mut zur Katastrophe Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2
    08 Ariana Grande - Thank U, Next Herbert Grönemeyer - Tumult Kerstin Ott - Mut zur Katastrophe
    09 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Avantasia - Moonglow OST - A Star Is Born
    10 Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 Herbert Grönemeyer - Tumult OST - A Star Is Born
    11 Herbert Grönemeyer - Tumult Udo Lindenberg - MTV Unplugged 2 SDP - Die unendlichste Geschichte
    12 Herbert Grönemeyer - Tumult Azet & Zuna - Super Plus Queen - The Platinum Collection
    13 Roland Kaiser - Alles oder Dich Mero - Ya hero ya mero Herbert Grönemeyer - Tumult
    14 Schiller - Morgenstund Roland Kaiser - Alles oder Dich Mero - Ya hero ya mero
    15 Billie Eilish - When We Fall Asleep… Roland Kaiser - Alles oder Dich Wincent Weiss - Irgendwie anders
    16 Andrea Berg - Mosaik Die Toten Hosen - Zuhause Live Billie Eilish - When We Fall Asleep…
    17 Andrea Berg - Mosaik BTS - Map Of The Soul Capital Bra - CB6
    18 Capital Bra - CB6 KC Rebell - Hasso Andrea Berg - Mosaik
    19 Andrea Berg - Mosaik Pink - Hurts 2B Human KC Rebell - Hasso
    20 Andrea Berg - Mosaik Capital Bra - CB6 Wincent Weiss - Irgendwie anders
    21 Andrea Berg - Mosaik Capital Bra - CB6 Billie Eilish - When We Fall Asleep…
    22 Rammstein - Rammstein Capital Bra - CB6 Andrea Berg - Mosaik
    23 Rammstein - Rammstein VA - Sing meinen Song 6 Kontra K - Sie wollten Wasser…
    24 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    25 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    26 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    27 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    28 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    29 Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke VA - Sing meinen Song 6
    30 Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project Rammstein - Rammstein Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    31 Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project Giovanni Zarrella - La vita e bella Rammstein - Rammstein
    32 Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project Rammstein - Rammstein Amigos - Babylon
    33 Volbeat - Rewind, Replay, Rebound Rammstein - Rammstein Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project
    34 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Giovanni Zarrella - La vita e bella Slipknot - We Are Not Your Kind
    35 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Rammstein - Rammstein Ed Sheeran - No. 6 Collaborations Project
    36 Helene Fischer - Live - Die Stadion Tour Sarah Connor - Herz Kraft Werke Rammstein - Rammstein
    37 Peter Maffay - Jetzt! Tool - Fear Inoculum Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    38 Peter Maffay - Jetzt! Sarah Connor - Herz Kraft Werke Fantasy - Casanova
    39 Peter Maffay - Jetzt! Sarah Connor - Herz Kraft Werke Andreas Gabalier - Best Of
    40 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Rammstein - Rammstein Peter Maffay - Jetzt!
    41 The Beatles - Abbey Road Sido - Ich und keine Maske Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    42 Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2 Seeed - Bam Bam Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    43 Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Seeed - Bam Bam
    44 Santiano - MTV Unplugged Sarah Connor - Herz Kraft Werke Capital Bra & Samra - Berlin lebt 2
    45 Santiano - MTV Unplugged Die Toten Hosen - Alles ohne Strom Apache 207 - Platte
    46 RAF Camora - Zenit Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen Apache 207 - Platte
    47 Johannes Oerding - Konturen Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen Apache 207 - Platte
    48 Die Toten Hosen - Alles ohne Strom Johannes Oerding - Konturen The Kelly Family - 25 Years Later
    49 Robbie Williams - The Christmas Present Lindemann - F&M Leonard Cohen - Thanks For The Dance
    50 Robbie Williams - The Christmas Present Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged
    51 Robbie Williams - The Christmas Present Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged
    52 Robbie Williams - The Christmas Present Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged



    2020:

    Woche #1 #2 #3
    01 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged OST - Frozen II
    02 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged Apache 207 - Platte
    03 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen Max Raabe - MTV Unplugged
    04 RAF Camora - Zenit Sarah Connor - Herz Kraft Werke Giovanni Zarrella - La vita e bella
    05 Eminem - Music To Be Murdered By Billie Eilish - When We All Fall Asleep Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    06 Eminem - Music To Be Murdered By Sarah Connor - Herz Kraft Werke Billie Eilish - When We All Fall Asleep
    07 Sarah Connor - Herz Kraft Werke Billie Eilish - When We All Fall Asleep Giovanni Zarrella - La vita e bella
    08 Billie Eilish - When We All Fall Asleep Sarah Connor - Herz Kraft Werke Max Raabe - MTV Unplugged
    09 Gzuz - Gzuz Billie Eilish - When We All Fall Asleep Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    10 BTS - Map Of The Soul: 7 Ozzy Osbourne - Ordinary Man Gzuz - Gzuz
    11 Böhse Onkelz - Böhse Onkelz BTS - Map Of The Soul: 7 Ozzy Osbourne - Ordinary Man
    12 Böhse Onkelz - Böhse Onkelz BTS - Map Of The Soul: 7 Billie Eilish - When We All Fall Asleep
    13 Böhse Onkelz - Böhse Onkelz Apache 207 - Platte Billie Eilish - When We All Fall Asleep
    14 Pietro Lombardi - Lombardi The Weeknd - After Hours Böhse Onkelz - Böhse Onkelz
    15 Pearl Jam - Gigaton Dua Lipa - Future Nostalgia Böhse Onkelz - Böhse Onkelz
    16 The Kelly Family - 25 Years Later Dua Lipa - Future Nostalgia Santiano - MTV Unplugged
    17 Ramon Roselly - Herzenssache Nightwish - Human II Nature Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen
    18 Ramon Roselly - Herzenssache Samra - Jibrail & Iblis Nightwish - Human II Nature
    19 Ramon Roselly - Herzenssache Ufo361 - Rich Rich Die Schlagerpiloten - Santo Domingo
    20 Ramon Roselly - Herzenssache Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen Sarah Connor - Herz Kraft Werke
    21 Ramon Roselly - Herzenssache Nico Santos - Nico Santos In Extremo - Kompass zur Sonne
    22 Ramon Roselly - Herzenssache Nico Santos - Nico Santos Ben Zucker - Wer sagt das
    23 VA - Sing meinen Song 7 Ramon Roselly - Herzenssache Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen
    24 VA - Sing meinen Song 7 Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel Ramon Roselly - Herzenssache
    25 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album VA - Sing meinen Song 7 Reinhard Mey - Das Haus an der Ampel
    26 VA - Sing meinen Song 7 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album Lea - Treppenhaus
    27 VA - Sing meinen Song 7 Bob Dylan - Rough And Rowdy Ways Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album
    28 VA - Sing meinen Song 7 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album Depeche Mode - Spirits In The Forest
    29 VA - Sing meinen Song 7 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album Bob Dylan - Rough And Rowdy Ways
    30 Bob Dylan - Rough And Rowdy Ways Amigos - Tausend Träume VA - Sing meinen Song 7
    31 Amigos - Tausend Träume VA - Sing meinen Song 7 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album
    32 Amigos - Tausend Träume Fantasy - 10.000 bunte Luftballons VA - Sing meinen Song 7
    33 Apache 207 - Treppenhaus Amigos - Tausend Träume VA - Sing meinen Song 7
    34 Deep Purple - Whoosh! Apache 207 - Treppenhaus KitschKrieg - KitschKrieg
    35 Deep Purple - Whoosh! Apache 207 - Treppenhaus Beatrice Egli - Bunt
    36 Deep Purple - Whoosh! Apache 207 - Treppenhaus Beatrice Egli - Bunt
    37 Metallica - S&M 2 Deep Purple - Whoosh! Apache 207 - Treppenhaus
    38 Metallica - S&M 2 Lang Lang - Bach: Goldberg Variations Apache 207 - Treppenhaus
    39 Bonez MC - Hollywood Metallica - S&M 2 Lang Lang - Bach: Goldberg Variations
    40 Capital Bra - CB7 Niedeckens BAP - Alles eliesst Bonez MC - Hollywood
    41 Kontra K - Vollmond Bonez MC - Hollywood Capital Bra - CB7
    42 Kontra K - Vollmond Bonez MC - Hollywood Blackpink - The Album
    43 Saltatio Mortis - Für immer frei David Garrett - Alive Kastelruther Spatzen - Liebe für die Ewigkeit
    44 Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album Bonez MC - Hollywood Saltatio Mortis - Für immer frei
    45 Die Ärzte - Hell Bruce Springsteen - Letter To You Pur - 100% das Beste aus 40 Jahren
    46 Die Ärzte - Hell Bruce Springsteen - Letter To You Thomas Anders & Florian Silbereisen - Das Album
    47 Bruce Springsteen - Letter To You Die Ärzte - Hell Bäck Fööss - 5Ö
    48 AC/DC - Power Up Bruce Springsteen - Letter To You Die Ärzte - Hell
    49 AC/DC - Power Up Ina Müller - 55 Andreas Gabalier - A Volks-Rock'n'Roll-Christmas
    50 AC/DC - Power Up Angelo Kelly & Family - Coming Home Ina Müller - 55
    51 AC/DC - Power Up Angelo Kelly & Family - Coming Home Ina Müller - 55
    52 AC/DC - Power Up Helene Fischer - Best Of Helene Fischer Show Angelo Kelly & Family - Coming Home
    53 Helene Fischer - Best Of Helene Fischer Show AC/DC - Power Up Michael Bublé - Christmas



    2021:

    Woche #1 #2 #3
    01 AC/DC - Power Up Helene Fischer - Best Of Helene Fischer Show Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen
    02 AC/DC - Power Up Helene Fischer - Best Of Helene Fischer Show Ina Müller - 55
    03 AC/DC - Power Up Daniela Alfinito - Splitter aus Glück Barry Gibb & Friends - Greenfields


  10. #130
    Ich seh nur Helene Fischer

    Aber interessante Auswertung.

  11. #131
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich seh nur Helene Fischer

    Aber interessante Auswertung.
    Ja, 43 Wochen Platz 1 für Farbenspiel wären ein bisschen übertrieben gewesen Aber auch Unheilig hätten 2010/11 38 Wochen für Große Freiheit abgestaubt. Dann vielleicht doch so wie aktuell fast jede Woche was anderes oben

  12. #132
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Vielleicht wisst ihr das:

    Ich höre im Globus Supermarkt seit Tagen immer wieder einen Song von einer Frau, die wie Adele klingt (ist sie natürlich nicht). Im Refrain kommt irgendwas ständig mit "I Believe"... könnt ihr mir helfen?
    Vielleicht der hier?

  13. #133
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vielleicht der hier?
    Ahhhh du bist ein Schatz! DANKE! Das ist der Song! Er ist so toll!!!

  14. #134
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ahhhh du bist ein Schatz! DANKE! Das ist der Song! Er ist so toll!!!

  15. #135
    Ein wunderschönes Lied.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •