Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5008
  1. #46
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Im Normalfall legt die telefonierende Person ganz schnell auf, wenn sie sieht, dass der Kassierer nichts macht. Hab ich so schon mehrfach erlebt, das ist in meinem Rewe nämlich auch so. Wer telefoniert, wird nicht bedient.
    Interessant, danke. Wie gesagt, grundsätzlich finde ich es gut - sofern es störend ist oder den Ablauf stört.
    Ich bitte um Info wie es ausgeht, wenn ein Kunde das Telefonat mal nicht beendet, das stelle ich mir spannend vor. Also als Außenestehende

  2. #47
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wir sind alle mustergültig

    wobei es manchmal total lustig ist, wenn andere es nicht sind:




    ich weiss nicht, ob ich story hier schonmal geschrieben habe - aber es war zum Kaputtlachen:
    beim dm such ich irgendwas in einem regal und find es nicht - also ich stand da etwas länger.
    und auf der anderen regalseite telefonierte eine junge frau total laut über eine fremdgeh-story.
    beim Suchen nach meinem Produkt hörte ich anfang gezwungenermaßen zu - irgendwann wurde es aber richtig spannend - und obwohl ich mein Produkt gefunden hatte, blieb ich stehen - und hörte weiter zu
    aber es kommt noch besser:
    mir fällt auf, dass eine Kundin neben mir ebenfalls nur dasteht - und aktiv dem Gespräch zuhört
    wir grinsten uns beide an und sagen leise: jetzt wollen wir aber noch wissen, wie die geschichte ausging

    es war wirklich lustig. - aber leider ging die junge Frau auf der anderen Seite des Regals dann weiter - und ich weiss bis heute nicht, wie das alles endete
    Der Spoiler hätte ich sein können in deiner Position.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #48
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Für Leute, die im Supermarkt Gänge und Regale versperren, weil sie stundenlang herumstehen und telefonieren müssen, habe ich aktuell noch weniger Verständnis als sowieso schon. Da könnte ich ausflippen.
    Oh, kenn ich. Mindestens genauso ätzend finde ich die, die zufällig ungefähr im gleichen Tempo ihre Runde durch den Markt drehen, denen ich also zwangsläufig mehrmals begegne, und die dabei dauertelefonieren. Letztens das Ganze auf russisch, von der Gemüsetheke (wo von ihm der Abstand nicht eingehalten wurde und ich deshalb dem Telefonierer sehr zügig ausweichen musste) über die Non-food-Abteilung bis in den Bereich Milchprodukte...

    Es gibt derartige Nervbazillen. Können die nicht zuhause telefonieren? Oder von mir aus draußen?
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #49
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    @blue .... die story ... herrlich ...


    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Oh, kenn ich. Mindestens genauso ätzend finde ich die, die zufällig ungefähr im gleichen Tempo ihre Runde durch den Markt drehen, denen ich also zwangsläufig mehrmals begegne, und die dabei dauertelefonieren. Letztens das Ganze auf russisch, von der Gemüsetheke (wo von ihm der Abstand nicht eingehalten wurde und ich deshalb dem Telefonierer sehr zügig ausweichen musste) über die Non-food-Abteilung bis in den Bereich Milchprodukte...

    Es gibt derartige Nervbazillen. Können die nicht zuhause telefonieren? Oder von mir aus draußen?
    du, die nervbazillen sind immer und überall.
    vor allem die lauten. megamäßig interessant diese gestalten inkl. ihrer gespräche.

    evtl. haben die zuhause keine verbindung?

    wat haben wir bloß früher gemacht, so ohne handy?
    miteinander gesprochen? und zur telefonzelle, da ja im osten nicht jeder ein telefon besaß, geflitzt.

  5. #50
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Da hier gestern ja auch schon Winterberg Thema war, das ist nur noch unglaublich was da abgeht.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/mens...rberg-102.html

    Die Zufahrtsstraßen waren auch am Dienstag voll, vor allem die B480, die Stadt war dicht, die Parkplätze überfüllt, an Tankstellen und Imbissen gab es lange Schlangen: Winterberg erlebte Tag drei eines unerwünschten Massenansturms auf die Schlittenhänge. Und am Nachmittag verursachten die Rückkehrer wieder zehn Kilometer Stau ab Winterberg.

    "Bleibt zuhause", hatte Bürgermeister Beckmann noch am Dienstagmorgen appelliert. "Es gibt keine Alternative. Die Toiletten sind zu, die Restaurants sind zu. Die Hütten sind zu. Das sagt ja auch der Lockdown."
    Wir hatten noch nie so einen Verkehrsandrang hier wie in diesem Jahr und wir sind es gewohnt im Winter hier kilometer lange Staus zu haben.

    Das geile ist ja auch, da die ganze öffentlichen Toiletten zu sind, verrichten die Touristen ihre Notdurft schon den den Gärten der Anwohner

    Also ich hab da wirklich kein Verständnis mehr für, Lockdown hin oder her, dieses Verhalten ist nicht nur im Bezug auf Corona egoistisch.

  6. #51
    Eisperlchen
    unregistriert

  7. #52
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von finchen2062013 Beitrag anzeigen
    der spoiler Hätte ich sein können in deiner position.
    nein

  8. #53
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    nein
    Warum nicht? Du kennst mich doch gar nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #54
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Du kennst mich doch gar nicht.
    Doch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #55
    Herbert Reul

    Jetzt haben wir ja schon wieder einen neuen Genossen hier im Lande welcher als Coronadiktator ganz perfekt nach Aufmerksamkeit dort in Berlin sucht mit dessen penetranten Art. Ich glaube ohne Polizeischutz wagt der gute Herr sich bestimmt gar nicht mehr aus dem Hause. Sollte es im kommenden Jahr irgend ein Massenkonzert oder Show geben dann fresse ich dem Harry Potter seinen Besen. Das merken sich am besten einige nicht einsichtige Fans von Helene Fischer. So weit kommt es irgendwann bestimmt auch noch die Vorlage eines negativen Coronatests oder sogar einer Impfbescheinigung vor jedem Kinobesuch. Irgendwann gibt es dann bestimmt auch einen speziellen Besucherpass zu Karneval. Dann allen noch hier im Lande viel Spass und einen guten Rutsch in das kommende Jahr einer fast schon komunistischen Diktatur.

  11. #56
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    nein

  12. #57
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Herbert Reul

    Jetzt haben wir ja schon wieder einen neuen Genossen hier im Lande welcher als Coronadiktator ganz perfekt nach Aufmerksamkeit dort in Berlin sucht mit dessen penetranten Art. Ich glaube ohne Polizeischutz wagt der gute Herr sich bestimmt gar nicht mehr aus dem Hause. Sollte es im kommenden Jahr irgend ein Massenkonzert oder Show geben dann fresse ich dem Harry Potter seinen Besen. Das merken sich am besten einige nicht einsichtige Fans von Helene Fischer. So weit kommt es irgendwann bestimmt auch noch die Vorlage eines negativen Coronatests oder sogar einer Impfbescheinigung vor jedem Kinobesuch. Irgendwann gibt es dann bestimmt auch einen speziellen Besucherpass zu Karneval. Dann allen noch hier im Lande viel Spass und einen guten Rutsch in das kommende Jahr einer fast schon komunistischen Diktatur.
    Wärest du nicht besser bei Telegram aufgehoben? Da kriegste dafür bestimmt Beifall!
    "Lieber einen Lappen im Gesicht als einen Zettel am Zeh"

  13. #58
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Herbert Reul

    Jetzt haben wir ja schon wieder einen neuen Genossen hier im Lande welcher als Coronadiktator ganz perfekt nach Aufmerksamkeit dort in Berlin sucht mit dessen penetranten Art. Ich glaube ohne Polizeischutz wagt der gute Herr sich bestimmt gar nicht mehr aus dem Hause. Sollte es im kommenden Jahr irgend ein Massenkonzert oder Show geben dann fresse ich dem Harry Potter seinen Besen. Das merken sich am besten einige nicht einsichtige Fans von Helene Fischer. So weit kommt es irgendwann bestimmt auch noch die Vorlage eines negativen Coronatests oder sogar einer Impfbescheinigung vor jedem Kinobesuch. Irgendwann gibt es dann bestimmt auch einen speziellen Besucherpass zu Karneval. Dann allen noch hier im Lande viel Spass und einen guten Rutsch in das kommende Jahr einer fast schon komunistischen Diktatur.
    Dein Getrolle ist echt langweilig

    Oder bist du grad besoffen, weil du so einen Mist schreibst?
    Geändert von Huehnel (29-12-2020 um 20:42 Uhr)

  14. #59
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    nein
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Doch.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Finde ich total unlustig. Muss auch nicht sein.

  15. #60
    Noch einmal zum mitschreiben ich trolle nicht und schreibe nur meine Gedanken hier in diesen Thread.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •