Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5008
  1. #721
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich mich schon gefreut und dann wird mir davon schwindelig. Nix für Leute mit Pseudokinetose
    Und mit „echter" Kinetose auch nicht.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #722
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Geschäfsstelle ist die Belegschaft jetzt ganz schön ausgedünnt, ca. 1/4 kommt noch ins Büro der Rest ist im Homeoffice oder teilweisem Homeoffice. Ein Nebeneffekt ist, dass jetzt ganz schön Fußkalt und zugig geworden ist. Wenn die unbenutzten Zimmer nicht geheizt werden und zusätzlich ständig gelüftet dann zieht es plötzlich an allen Ecken und Enden.
    In Herrn Perles Firma ist eigentlich nur noch eine Notbesetzung(incl. ihm und den Geschäftsführer) anwesend.
    Vorher waren es 2 Gruppen - 14 Tage HO, 14 Firma - die sich abgewechselt haben.
    Solange allerdings die Baustellen laufen, müssen auch HO-Leute raus auf die Baustellen(geht nicht anders).
    Seine Assistentin möchte weiterhin in die Firma kommen, ebenso ein paar andere Mitarbeiter.
    Aber letztendlich gibt es sehr soviel Platz für Jeden und alle können sich prima aus dem Weg gehen - Teeküche und Toiletten dürfen weiterhin nur einzeln betreten werden.
    Ausserhalb des Büros herrscht seit Herbst Maskenpflicht;
    langfristig gesehen werden dann Luftfilter zum Einsatz kommen.
    Geändert von Eisperlchen (19-01-2021 um 06:34 Uhr)

  3. #723
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Bei uns auf der Geschäfsstelle ist die Belegschaft jetzt ganz schön ausgedünnt, ca. 1/4 kommt noch ins Büro der Rest ist im Homeoffice oder teilweisem Homeoffice. Ein Nebeneffekt ist, dass jetzt ganz schön Fußkalt und zugig geworden ist. Wenn die unbenutzten Zimmer nicht geheizt werden und zusätzlich ständig gelüftet dann zieht es plötzlich an allen Ecken und Enden.
    Das ist ja ätzend!
    Auf dass dir nicht deine Gedanken einfrieren!

  4. #724
    Aktuelle Vornamen, z.B. Quarantonia!


  5. #725
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Homeoffritz gefällt mir.

  6. #726
    Hoffentlich gibt es diese medizinishen Masken auch in schwarzer Farbe. Und falls doch nicht verdecke ich sie mit einem Schal passend zu meinen verschiedenen Kleidern. Die sehen ja furchtbar aus trotz nur geglaubt besseren Schutz. Und die mit der Wolfsschnauze kommt bei mir sowieso nicht in Frage.

  7. #727
    Bunt anmalen mit Textilfarbe

  8. #728
    OP-Masken gibt es tatsächlich in schwarz.

  9. #729
    FFP2 Masken auch, gesehen beim örtlichen Edeka.

  10. #730
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen

    OP-Masken gibt es tatsächlich in schwarz.
    Danke

  11. #731
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen

    FFP2 Masken auch, gesehen beim örtlichen Edeka.
    Danke aber trotz schwarz bestimmt auch mit der Form einer Wolfsschnauze.

  12. #732
    Ich seh da eher eine Ähnlichkeit mit Kaffeefiltern

  13. #733
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es diese medizinishen Masken auch in schwarzer Farbe. Und falls doch nicht verdecke ich sie mit einem Schal passend zu meinen verschiedenen Kleidern. Die sehen ja furchtbar aus trotz nur geglaubt besseren Schutz. Und die mit der Wolfsschnauze kommt bei mir sowieso nicht in Frage.
    Ach, klebe dir ein paar Schnurrhaare dran (Besen rupfen) und ein rosa Schnäuzchen (Wurstscheibe zurechtschneiden, herzförmig) dann sieht das sehr niedlich aus.

  14. #734
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte ich mich schon gefreut und dann wird mir davon schwindelig. Nix für Leute mit Pseudokinetose
    Jetzt musste ich erst nachlesen, was das ist. Ich hatte auch kurz das GEfühl, es macht schwindelig, aber dann hab ich mir gesagt, es ist auch nicht anders, als wenn man im Auto sitzt.

  15. #735
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    OP-Masken gibt es tatsächlich in schwarz.
    Wir haben zb welche in komplett weiss

    Ansonsten, einfach eine Stoffmaske drüber ziehen (wenn es vom atmen geht). Dann muss man, wenn man wirklich angesprochen wird, einfach nur den stoff etwas runterziehen

    Die ffp2 behagen mir nicht. Da fällt mir das Atmen noch schwerer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •