Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5008
  1. #4306
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Mein alter Impfpass ist übrigens doch nicht weg, der lag nur woanders als der Neue.

    Ich hatte als Kind insgesamt 4 Polioimpfungen, die letzte im Alter von 10 Jahren.
    .

  2. #4307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Mein alter Impfpass ist übrigens doch nicht weg, der lag nur woanders als der Neue.

    Ich hatte als Kind insgesamt 4 Polioimpfungen, die letzte im Alter von 10 Jahren.
    Ich habe meinen auch wieder parat liegen für die 2. Impfung, muss ihn dann auch nicht mehr suchen. Der ist weiß also von "Anno 18 rührmichnichtan".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4308
    So ich hab jetzt eine Freundin für Juli eingeladen und mit einer anderen hab ich ein Übernachtungswochenende in Schwäbisch Hall mit den Open-Air-Festspielen gebucht (Sister Act Musical an der Großen Treppe). Die gehen aktuell davon aus, dass sie Mitte Juni wie geplant starten dürfen, aber unser Termin wäre eh erst Mitte Juli.
    Da bin ich optimistisch.

    Meine Reitlehrerin mit Ayurveda-Praxis ist auch in gut 2 Wochen vollständig geimpft (wegen der Massage-Praxis), dann kann meine Mutter ihr Rücken-Öl-Massage Geburtstagsgeschenk bald schon recht schön sicher einlösen

  4. #4309
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich freue mich auch schon auf eine OpenAir Veranstaltung im Schlosspark Sanssoucci Mitte August - jetzt muss nur noch das Wetter schön bzw. trocken sein

    Und mein Stammkino hat eine sehr nette Rundmail geschickt, dass sie sich für die Unterstützung bedanken und es dieses Jahr auch OpenAir Kino gibt.

  5. #4310
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche Euch @Lilith und @Eisperlchen Viel Spaß bei euren Terminen und hoffe dass sie stattfinden, mit Maske und Abstand wird dass ja wohl stattfinden können. Ich hoffe, dass ich demnächst wieder in einen komplett geöffneten Zoo gehen darf, die Häuser sind ja zu und auch die Anlagen (mit näher rankommen an die Tiere) ich nehm das Beispiel Kattaanlage auch, diverse Wege auf denen es eng werden könnte auch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #4311
    Eisperlchen
    unregistriert
    Für eine Friedhofsführung im Juni habe ich mich auch angemeldet, weiß aber noch nicht, wie die Regularien sein werden.
    Ggfs. mache ich halt einen Test.

  7. #4312
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geh auch gerne auf/über Friedhofe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4313
    Viel Spaß bei euren Terminen, ich drück die Daumen, dass nichts dazwischen kommt!

    Ich geh im Juli auf ein Strandkorb Open Air (In Extremo). Hoffentlich findet das wie geplant statt. Man mag sich gar nicht zu sehr auf irgendwas freuen irgendwie...

    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #4314
    Eisperlchen
    unregistriert
    Finchen, wir haben einen Friedhofsthread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ene-Parkanlage

    Und danke für die Wünsche und die Daumen, Finchen und Nightfall.

    Das wird schon werden - auch mit In Extremo im Strandkorb

  10. #4315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Finchen, wir haben einen Friedhofsthread:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ene-Parkanlage

    Und danke für die Wünsche und die Daumen, Finchen und Nightfall.

    Das wird schon werden - auch mit In Extremo im Strandkorb
    Bitte
    da hab ich auch schon drin gelesen, aber Fotos hab ich nie gemacht, wenn ich dort war.

    Hier findet noch nichts statt, wo man hingehen könnte, aber irgendwann bestimmt auch wieder.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4316
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich halte deshalb die Lockerungen auch für sehr verfrüht und die Verringerung des Impfabstandes bei Astra verantwortungslos.

    Und jetzt bekomme ich bestimmt gleich wieder Haue, weil ich ja ach so neidisch und missgünstig bin und voll-geimpften absolut gar nichts gönne
    *Achtung, Ironie*
    Mal wieder die Mobbing-Opfer-Karte ausgespielt?

    Egal wie oft du das runterleierst, deshalb wirds nicht wahrer

  12. #4317
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Mal wieder die Mobbing-Opfer-Karte ausgespielt?

    Egal wie oft du das runterleierst, deshalb wirds nicht wahrer
    Wie fleißig auch du über den Baumstamm springst
    Passt aber zu dir und deinesgleichen

  13. #4318
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Mal wieder die Mobbing-Opfer-Karte ausgespielt?

    Egal wie oft du das runterleierst, deshalb wirds nicht wahrer
    Du kommst jetzt auf die Liste..der NichtmehrGelesenen. Es ist nicht so schlimm.... wie es sich anhört.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4319
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Wie fleißig auch du über den Baumstamm springst
    Passt aber zu dir und deinesgleichen
    Kann ja nicht jeder so heilig wie du sein

    Wie war das noch nochmal, du willst dass alle solidarisch sein sollen und nix machen, bevor nicht jeder geimpft ist, also so sinngemäß, nagel mich jetzt bitte nicht am Wortlaut fest

    Sehr schön von dir , ich stell es mir grad vor ... alle Kinos haben auf und du und der privatversicherte Herr Perle schliesst euch zuhause ein ... aus Solidarität und Ethik, weil noch nicht jeder geimpft ist

  15. #4320
    Eisperlchen
    unregistriert
    Billigster Provokationsversuch ever


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •