Seite 11 von 334 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5008
  1. #151
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kannste klettern, fassadenklettern?

    ich geb mir Mühe.

  2. #152
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ist uns in wurscht
    Dann soll die Polizei das Böllern komplett unterbinden, damit wir nicht 2 verängstigte Hunde spazieren fahren müssen
    Auf diese Art des Kräftemessens und den Ausgang wäre ich in der Tat gespannt!
    Persönlich wünsche ich Dir/Euch natürlich nicht, erwischt zu werden.
    Ist halt mal wieder ein Beispiel, wie jeder für sich Ausnahmen im eigenen Ermessen von den Corona-Maßnahmen macht.

  3. #153
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Auf diese Art des Kräftemessens und den Ausgang wäre ich in der Tat gespannt!
    Persönlich wünsche ich Dir/Euch natürlich nicht, erwischt zu werden.
    Ist halt mal wieder ein Beispiel, wie jeder für sich Ausnahmen im eigenen Ermessen von den Corona-Maßnahmen macht.
    Mach mal halblang - wir leben in einem Haushalt und fahren als gemeinsamer Haushalt auf der Autobahn.
    Das Infektionsrisiko für uns und andere tendiert gegen Null, besonders, weil wir auch nirgends einkehren(können).

    Du kannst also deinen Heiligenschein wieder einpacken.

  4. #154
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Du bist doch MeckPomm, oder? Gibt es da überhaupt eine Ausgangssperre?
    Da müsste ich mich ehrlich gesagt erstmal im Wirrwarr der Vorschriften selbst erkundigen, weil ich ausser Gassi und einkaufen gehen nichts weiter draußen mache und schon gar nicht spätabends, wenn es stockduster ist.

    Und wenn einer der Hunde wirklich spätabends oder frühmorgens muss, geht er in unseren Hinterhof und ich mache es dann weg.


    Edith: Nein, wir haben keine Ausgangssperre. Kekskuchen kann sich also wieder beruhigen.
    Geändert von Eisperlchen (31-12-2020 um 05:08 Uhr)

  5. #155
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Da hier gestern ja auch schon Winterberg Thema war, das ist nur noch unglaublich was da abgeht.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/mens...rberg-102.html



    Wir hatten noch nie so einen Verkehrsandrang hier wie in diesem Jahr und wir sind es gewohnt im Winter hier kilometer lange Staus zu haben.

    Das geile ist ja auch, da die ganze öffentlichen Toiletten zu sind, verrichten die Touristen ihre Notdurft schon den den Gärten der Anwohner

    Also ich hab da wirklich kein Verständnis mehr für, Lockdown hin oder her, dieses Verhalten ist nicht nur im Bezug auf Corona egoistisch.
    Das kenne ich - auch ganz ohne Corona. Wir leben ja hier im Touristen-Hotspot, zu normalen Zeiten. Jetzt ist natürlich alles dicht und leer. Aber normalerweise sind hier ständig tausende Touris unterwegs, und bei Großevents auch mal zehn-oder hunderttausende (wie damals bei der Fußball-WM im eigenen Land, als die Fanmeile rund 400 m von unserer Wohnung war.

    Obwohl hier etliche Restaurants sind und zusätzlich noch öffentliche Toiletten (von den Dixi-Dingern bei Großevents mal abgesehen), gibt es immer wieder Leute - nein, Männer, die sich im (offen zugänglichen) begrünten Hinterhof unseres Hauses erleichtern. Ich frage mich, was in deren Köpfen eigentlich vorgeht. Wenn ich das zufällig mitbekomme, spreche ich sie laut an und sage, dass das hier keine Toilette ist und dass sie verschwinden sollen. Manche sind dann peinlich berührt und sehen zu, dass sie Land gewinnen, aber mehr als die Hälfte werden dann auch noch pampig.


    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich mag kein Geböller mehr seit ich zwei Katzen habe, die sich wirklich ängstigen.



    dabei liebe ich feuerwerk, das schön anzusehen ist - ohne viel wums - das gibts ja auch.
    in 20min öffentlich kontrolliert gezündet und davor und danach ist ruhe -
    gibts bei uns normalerweise wenn volksfest ist.

    aber diese private silvester-böllerei, die am 29.12 anfängt und am 2.1. aufhört, da krieg ich echt hals.



    aber das ist hier nicht das thema.



    Zu Deinem Spoiler: Geht mir genauso.

    Es soll und darf schön bunt sein, aber nicht laut.

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #156
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    haut euch, schlagt euch ... muss das sein? heute der letzte tag des elenden jahres.
    wer was wie praktiziert ist im grund echt wurscht. sieht man doch an den zahlen (über dieses jahr betrachtet).


    so, bitte nicht stören:

  7. #157
    Handlungen zur Versorgung von Tieren sind doch sowieso ein triftiger Grund für die Ausgangssperre.

    Man darf auch Silvester zur Stallwache zu seinen Pferden fahren, zumindest wenn da nicht eh jemand auf dem Hof wohnt.

    Ich würde das mit den Hunden genauso bewerten, weil der Grund dafür ist ja unter anderem der Gleiche (Gesundheitsschutz gestresster Tiere).

    (selbst wenn Eisperlchen Ausgangssperre hätte, dürfte sie die ganze Silvesternacht auch mit den Hunden Gassi gehen).

    Dafür hätte bestimmt sogar Markus Söder höchstselbst Verständnis, denn er mag Silvesterböllerei ja auch wegen seinen Hunden nicht. Vielleicht fährt er auch um Mitternacht auf der Autobahn Hunde spazieren
    Geändert von Lilith79 (31-12-2020 um 11:50 Uhr)

  8. #158
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und wenn die Hunde dann pinkeln müssen, hält man sie dann während der Fahrt aus dem offenen Fenster?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #159
    Eisperlchen
    unregistriert



    Wir sind mit Rosi die Strecke M-V - München gefahren und mit ihr und dem Knopf München - M-V.
    Und es kam zu keinem "Pinkelunfall".
    Geändert von Eisperlchen (31-12-2020 um 12:46 Uhr)

  10. #160
    Ich habe noch ein paar uralte Wunderkerzen gefunden. Die sind heute "dran" (wenn die überhaupt noch funktionieren)

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
    Und passt auf euch auf.


    edit:
    Die Infektionszahlen in unserem Kreis sind nach einer leichten Erholung nun wieder gestiegen
    Unvernunft, dein Name ist MENSCH!

  11. #161
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen



    Wir sind mit Rosi die Strecke M-V - München gefahren und mit ihr und dem Knopf München - M-V.
    Und es kam zu keinem "Pinkelunfall".
    Nu sei doch nicht gleich so grimmig.
    Ich habe das doch nur geschrieben, weil die Diskussion hier in die Richtung lief: Autobahnfahrt als Alternative zum Gassi gehen während der Silvesterböllerei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #162
    Es klang allerdings schon ein wenig nach Zündelei

  13. #163
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Es klang allerdings schon ein wenig nach Zündelei

    What?!

    Ich hab doch nur rumgeflaxt.


    Ei ei ei... :kopfschüttel:
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #164
    Grad hab ich mir die Webcam von New York Times
    Square, angeschaut, weil da zu jedem Silvester, eine große Party stattfindet. Die sind dabei, Bühnen aufzubauen. Dachte, in diesem Jahr, würde das ausfallen, aber die Amis, sind wohl hart im Nehmen.

  15. #165
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Grad hab ich mir die Webcam von New York Times
    Square, angeschaut, weil da zu jedem Silvester, eine große Party stattfindet. Die sind dabei, Bühnen aufzubauen. Dachte, in diesem Jahr, würde das ausfallen, aber die Amis, sind wohl hart im Nehmen.
    Ich habe vorhin gesehen, dass Justin Bieber dort bei den Proben war und habe mich auch kurz gewundert.
    Der Ball Drop am Times Square ist denen eben ein wichtiges Ritual.



    Vielleicht ist es ja mit ohne Publikum? Die ZDF-Sendung am Brandenburger Tor findet ja auch statt.


    Mit "Willkommen 2021" begrüßen Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner die Zuschauer*innen am Silvesterabend ab 21.45 Uhr live aus Berlin zum großen Silvester-Countdown im ZDF.

    Die beiden Moderatoren melden sich aus ihrer gemütlichen Lounge direkt vor dem Brandenburger Tor.

    Für die musikalischen Highlights der großen Silvestershow sorgen unter anderen Karat, Giovanni Zarrella, Álvaro Soler, die Höhner, Luca Hänni, Tom Gaebel, Jürgen Drews und Tochter Joelina, Topic & A7S und Marquess.

    https://www.zdf.de/show/willkommen-2...m-zdf-104.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •