Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5008
  1. #181
    Aus gegebenem Anlass, ich bin auf YouTube unterwegs: Bei allen Feuerwerkstreams sieht man Menschen eng an eng und maskenlos (außer in pjöngjang)

    Was machen wir eigentlich falsch?

  2. #182
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hab ich dir doch gesagt -
    nach deiner Beschreibung deiner Kontakte war das klar.
    Ja, wenn man rational rangeht. Aber inzwischen gibt es so viele Leute, die sich ihre Ansteckung nicht erklären können
    Und es hätte echt so zu diesem Jahr gepasst, dass ich bei der einzigen, kleinen Unvorsichtigkeit gleich so eine auf den Deckel bekomme
    Don't grow up, it's a trap.

  3. #183
    Ich muß morgen wieder einen Test machen. Sonst kann ich nicht zu meinem Vater.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #184
    Ich hatte eben mit dem Freundeskreis ein Plauderzoom, um Mitternacht wollen wir uns nochmal treffen. Bis dahin werde ich noch ein wenig TV schauen und die Ruhe draußen genießen. Endlich mal ein Silvester wo nicht Tage vorher rumgeknallt wird - allerdings sollen aber dieses Jahr Leuchtfeuerpistolen großen Absatz gefunden haben, passt also auf, wenn ihr heute Nacht auf den Balkon geht

  5. #185
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hatte eben mit dem Freundeskreis ein Plauderzoom, um Mitternacht wollen wir uns nochmal treffen. Bis dahin werde ich noch ein wenig TV schauen und die Ruhe draußen genießen. Endlich mal ein Silvester wo nicht Tage vorher rumgeknallt wird - allerdings sollen aber dieses Jahr Leuchtfeuerpistolen großen Absatz gefunden haben, passt also auf, wenn ihr heute Nacht auf den Balkon geht


    bei uns wie sonst auch. die ballern was das zeug hergibt. fontänen sind ja immer schön anzusehen.

  6. #186
    Theoretisch könnte ich auch ein wenig ballern, ich habe noch Fontänen und Knallfrösche vom letzten Jahr übrig. Die hebe ich mir aber für nächstes Silvester auf

  7. #187
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    hier (Nürnberg) ist es bisher sehr ruhig. Ich wohne etwa 1,5 km von der Altstadt entfernt, also schon recht zentral. So etwa alle 20 Minuten hört man mal ganz weit entfernt ein paar Böller, aber ansonsten alles sehr entspannt bisher.

  8. #188
    Oh, dann hätte ich vielleicht doch in meiner Dienstwohnung bleiben sollen, hier in Berlin ist es laut. Aber auch bunt, das ist ja auch ganz nett.

  9. #189
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hoch, jetzt gehts hier ab. wie immer, sogar mehr als letztes jahr.

    prosit neujahr, alles gute für 2021

  10. #190
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Ich wünsche euch alles Gute für 2021

    Gegen 0 Uhr wurde dann doch noch ausgiebig geböllert, etwa 25 Minuten lang. Aber auch das alles weit entfernt (ca. 7km Luftlinie), in der näheren Umgebung nix, gar nix

    Hier bei mir in der Straße haben sich nur alle Nachbarn auf den Balkonen versammelt und sich Neujahrsgrüße zugerufen.

  11. #191
    Eisperlchen
    unregistriert
    Bei uns waren die Kirchenglocken - wider Erwarten - lauter als die Böller

    So gegen 23h haben wir entschieden, dass es nicht so schlimm werden wird wie in den vergangenen Jahren und sind mit den Hunden daheim geblieben - die sind dann irgendwann in die Waschküche und haben dort geschlafen.
    Um Mitternacht wurden von ein paar Leuten die Restbestände verböllert und nach ca. 20min war alles vorbei

  12. #192
    Bei uns in der Stadt (NRW) wurde auch geböllert, aber fast nur in den Außenbezirken und ziemlich wenig und kurz.
    Die Restbestände vom vorherigen Silvester waren wohl nicht so riesig


    Ich wünsche euch allen ein gesundes 2021

  13. #193
    Euch allen ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!


    Erstaunlicherweise haben die Feuerwerks-Vorräte den üblichen Verdächtigen hier bis gut nach drei Uhr nachts gereicht... Man glaubt es nicht. In den Tagen und Nächten zuvor gab es auch schon vereinzelte Böllerphasen, und letzte Nacht ging es von Mitternacht bis deutlich nach drei Uhr ununterbrochen. Und das, obwohl hier kaum Leute auf der Straße zu sehen waren, bis auf eine Gruppe Böllerer...

    Aber jetzt ist immerhin Ruhe.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  14. #194
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Tante Charlie
    Ich finde es interessant und nun will ich auch wissen, wo es ausgeht


    *Blue*
    ich geb hier ein update - versprochen

    hier ist nun endlich mein versprochenes update zur Holzbriketts-Geschichte

    ziemlich ausführlich, deshalb im Spoiler für Interessierte



    Ich bin seit 2 Stunden stolze Besitzerin von 18 Pack Holzbriketts - sogar der besonders guten, die ich sehr liebe, weil man sie gut teilen kann
    das ganze zum absoluten Schnapperpreis 2,22€/10kg - das ist für diese speziellen Briketts wirklich ein super Preis.

    Schon vor über einer Woche wurde ich per pn auf ein Angebot bei netto diese Woche aufmerksam gemacht - was ich ja schonmal super lieb und mitdenkend fand - VIELEN LIEBEN DANK dafür !!!! -weiss nicht, ob ich dich hier namentlich nennen darf -
    Ich wohn so 10km vom nächsten netto weg und bekomm da keinen Prospekt - mir wäre das Angebot wirklich entgangen. So hab ich mir den Prospekt im Internet angeschaut - und die waren erst ab heute als Samstagangebot gelistet.
    Ich heute morgen also gleich los - und das war gut so. Hab um Punkt 8 Uhr die letzten 18 Packs abgegriffen. Wie gut, dass ich nicht erst gefrühstückt hab, sondern gleich kurz nach 7:30 losgefahren bin
    Wie ich vermutete, steh ich ja nicht allein mit diesem Problem da.
    (O-Ton der Kassiererin: ja, die wurden gleich gut verkauft heute morgen - die hatten wohl auch nur genau eine Palette - das sind 96 Packs)
    Und gestern hab ich tatsächlich mein letztes vorhandenes 10kg-Pack angefangen. Ich hatte ja aber die Hoffnung, dass ich heute Nachschlag bekomm.


    also - die nächsten Wochen kann ich mir abends schön den Kamin schüren und meine Fellchen lieben das halt auch so sehr, da schön auf ihrem extra Sessel davor zu schlafen



    Gemeinsam schaffen wir das - wurde für mich also heute mal wieder wahr
    Geändert von *Blue* (02-01-2021 um 14:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #195
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    klasse blue.
    ich hatte das auch entdeckt - über kaufda - war mir dann aber entfallen, ob hier jemand danach suchte oder anderwo.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •