Seite 17 von 334 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5008
  1. #241
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wo konnte man in Berlin denn Ski fahren?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #242
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wo konnte man in Berlin denn Ski fahren?
    Teufelsberg, Müggelberge

  3. #243
    Bin eben an einem Schuhgeschäft vorbeigefahren (bzw. stand davor wegen roter Ampel), dass anscheinend "Schuhe to go" anbot

    Ca. 15 Damen standen dicht an dicht vor dem Laden, deuteten dann auf diverse Schuhe, die Inhaberin/Verkäuferin brachte das Paar an die Tür und es wurde draussen anprobiert.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #244
    Ich bin jetzt auch in "Kurzarbeit". Da meine Hersteller alle davon ausgehen, dass der Lockdown für den Einzelhandel noch bis Ende Januar verlängert wird, gehen die da alle in Kurzarbeit, ich hab also kaum noch was zu tun.
    wobei mich das ja wundert, dass die das wissen, eigentlich treffen sich die alle (Politik) doch erst noch, oder ist das offiziell schon verkündet worden? ich hab im Netz noch nichts gefunden.

    Jedenfalls werde ich bevor mir die Decke auf den Kopf fällt - 4 Tage sind ja schon schlimm - meine Märkte alle aufräumen etc. Werd ich zwar nicht für bezahlt, aber ich hab Beschäftigung.

  5. #245
    Es geht dabei um die Erfahrung mit dem Bau einer Mauer und nicht Ski.

  6. #246
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Bald gelten alle Freizeitziele als Sperrgebiet. Zaunabsperrungen im Skigebiet. Irgendwann kommt die Mauer zwischen den Bundesländern. Berlin war ja ein perfektes Beispiel.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  7. #247
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Teufelsberg, Müggelberge
    kenau. und zwei rodelbahnen. ui

    gesundes neues!

  8. #248
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bin eben an einem Schuhgeschäft vorbeigefahren (bzw. stand davor wegen roter Ampel), dass anscheinend "Schuhe to go" anbot

    Ca. 15 Damen standen dicht an dicht vor dem Laden, deuteten dann auf diverse Schuhe, die Inhaberin/Verkäuferin brachte das Paar an die Tür und es wurde draussen anprobiert.
    Schuhe to go for runaways?

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #249
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Bald gelten alle Freizeitziele als Sperrgebiet. Zaunabsperrungen im Skigebiet. Irgendwann kommt die Mauer zwischen den Bundesländern. Berlin war ja ein perfektes Beispiel.
    Alter! Du solltest vielleicht nur noch die Hälfte der Friedenspfeifen rauchen

  10. #250
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    kenau. und zwei rodelbahnen. ui

    gesundes neues!
    ebenso. Rodel Mittwoch gut. Lichtenberg geht da auch

  11. #251
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Schatzi

  12. #252
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    wobei mich das ja wundert, dass die das wissen, eigentlich treffen sich die alle (Politik) doch erst noch, oder ist das offiziell schon verkündet worden? ich hab im Netz noch nichts gefunden.
    Grade die Bild ist immer gut aus Regierungskreisen informiert.
    Den Artikel fand ich dazu ganz interessant
    https://uebermedien.de/55246/warum-w...lungen-publik/

  13. #253
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Grade die Bild ist immer gut aus Regierungskreisen informiert.
    Den Artikel fand ich dazu ganz interessant
    https://uebermedien.de/55246/warum-w...lungen-publik/
    interessanter sind für mich immer die Bestimmungen auf Bundeslandebene. Und da weiss ich seit 9 Monaten dank nordbayern.de immer schon 5 Tage vorher, was als nächstes kommen wird
    Das wird dann immer als offenes Geheimnis bezeichnet, die sparen sich sogar den Passus "aus gut informierten Kreisen"

  14. #254
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Bin eben an einem Schuhgeschäft vorbeigefahren (bzw. stand davor wegen roter Ampel), dass anscheinend "Schuhe to go" anbot

    Ca. 15 Damen standen dicht an dicht vor dem Laden, deuteten dann auf diverse Schuhe, die Inhaberin/Verkäuferin brachte das Paar an die Tür und es wurde draussen anprobiert.
    Was Neues? Alle!
    Sind das nicht alle?

    Falschfahrer? Viele!




  15. #255
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Threadtitel kann geändert werden. Frühling gestrichen, dann bis Sommer! War der Ausblick auf Ende der Krise beim Hartaberfair-Plasberg.





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •