Seite 232 von 334 ErsteErste ... 132182222228229230231232233234235236242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.466 bis 3.480 von 5008
  1. #3466
    Äh... ich bin eh totaler Einsiedler.
    HomeOffice und sonst auch sehr wenig Kontakte, das wäre also nicht so schlimm (wenn der Kühlschrank voll genug ist).

  2. #3467
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Wir warten auf den Frühling 2021



    twitter.com/peterswerderHB/status/1379408489290797060
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #3468

  4. #3469
    Heute beim Facharzt:
    Voll, voll, voll, voll!
    Die haben ihr Patientenmanagement nicht Corona angepasst.

    Vor der Praxis im Treppenhaus warteten schon 5 Leute - viel Abstand war da nicht, aber alle trugen FFP2.

    Ich rein zur Anmeldung und wurde nach Einlesen der Karte wieder raus komplimentiert. Draußen 20 Minuten gewartet.
    Wieder rein gerufen worden und in einen Flur zum Warten geschickt - hier schöner Abstand
    Untersuchung1
    Warten wieder auf dem Flur.
    Untersuchung2a
    Warten auf dem Flur.
    Untersuchung2b

    Warten im Wartezimmer: 5 Leute insgesamt auf ca. 16 m², Heizung war aus und Fenster auf *schnatter - frier - bibber*
    Aufgerufen zum Doc, Besprechung.
    Danach neuen Termin geben lassen und raus, raus raus

    Was war ich froh wieder zu hause zu sein

  5. #3470
    Jetzt kann ich mich einreihen: endlich kenne ich jemanden, der positiv ist

    Mein Vater wurde positiv getestet. Hat sich wohl im Krankenhaus was eingefangen. Ich war gestern dort, mein Schnelltest vorab war negativ. Soll ich vielleicht besser nochmal einen machen lassen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3471
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich einreihen: endlich kenne ich jemanden, der positiv ist

    Mein Vater wurde positiv getestet. Hat sich wohl im Krankenhaus was eingefangen. Ich war gestern dort, mein Schnelltest vorab war negativ. Soll ich vielleicht besser nochmal einen machen lassen?
    Isolieren solltest Du Dich vor allem, ein weiterer Test ist wohl erst in 4-5 Tagen wirklich aussagekräftig.

  7. #3472
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Alles Gute an PiMo-Papa, hoffentlich einen milden, bzw. symptomlosen Verlauf

  8. #3473
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich einreihen: endlich kenne ich jemanden, der positiv ist

    Mein Vater wurde positiv getestet. Hat sich wohl im Krankenhaus was eingefangen. Ich war gestern dort, mein Schnelltest vorab war negativ. Soll ich vielleicht besser nochmal einen machen lassen?


    aber das ist jetzt so ca. der 10. Fall von dem ich glaubwürdig weiss, dass sich jm im KH angesteckt hat.

    das ist einfach übel - und bestätigt leider alles, was ich so zur Übertragung denke.


    gute Besserung an deinen Vater !!

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3474
    @ PiMo:
    Die Daumen sind gedrückt, dass der Kelch an dir vorüber geht
    Und alles Gute für den Papa.


    edit:
    Ist dein Papa nicht geimpft?

  10. #3475
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Isolieren solltest Du Dich vor allem, ein weiterer Test ist wohl erst in 4-5 Tagen wirklich aussagekräftig.
    Ja, auf jeden Fall 14 Tage isolieren. Und wenn du keine Symptome hast, dann würde ich nach 5 Tagen und nach 10 Tagen noch mal einen Test machen. In meinem Umfeld kenne ich Fälle, die wirklich auch erst 10 Tage nach dem Kontakt mit infizierten Personen Symptome bekommen haben und dann positiv getestet wurden.

  11. #3476
    Habe gerade einen dienstlichen Selbsttest gemacht - negativ. Werde morgen früh nochmal einen machen.

    Er kann das nur aus dem Krankenhaus haben: er wurde Mittwoch entlassen und im Heim wurde direkt ein Abstrich genommen und ins Labor geschickt.

    Ich war ja gestern das erste mal seit zwei Wochen wieder da, von mir kommt da also nix Ich trage auch in seinem Zimmer immer eine Maske - auch wenn er meckert, dass er mich kaum versteht.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #3477
    Eisperlchen
    unregistriert
    Gute Besserung


    Meine Schwester hatte ja auch tierische Angst, dass sie nicht nur mit des MS-Diagnose aus der Klinik entlassen wird, sondern auch mit Corona. Ist zum Glück nicht passiert.

    PiMo, melde dich beim Gesundheitsamt, damit du offiziell in Quarantäne kommst(die offizielle Anordnung brauchst du für die Arbeit).

  13. #3478
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen dienstlichen Selbsttest gemacht - negativ. Werde morgen früh nochmal einen machen.

    Er kann das nur aus dem Krankenhaus haben: er wurde Mittwoch entlassen und im Heim wurde direkt ein Abstrich genommen und ins Labor geschickt.

    Ich war ja gestern das erste mal seit zwei Wochen wieder da, von mir kommt da also nix
    Wie schon gesagt, einen Tag nach dem Kontakt bringt ein Test quasi gar nix. Und Du solltest Dich wirklich in Quarantäne begeben!

  14. #3479
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Mein Vater wurde positiv getestet. Hat sich wohl im Krankenhaus was eingefangen. Ich war gestern dort, mein Schnelltest vorab war negativ. Soll ich vielleicht besser nochmal einen machen lassen?
    Trotz Impfung
    Irgendwo las ich die Tage schon mal von so einem Fall.

    Gute Besserung für ihn und hoffentlich keine Ansteckung für Dich!

  15. #3480
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    hmmm, also wenn ich das richtig interpretiert habe, schützt eine Impfung ja nur bis zu ca. 90 Prozent vor einem schweren Verlauf der Krankheit.
    Anstecken kann man sich weiterhin und dann auch andere anstecken.

    @Pickman: vielleicht wird dein Paps ja jetzt bissl kleinlauter
    Und dir wünsche ich viel Glück


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •