Seite 301 von 334 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5008
  1. #4501
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Jeder hat seine eigenen Ängste, aber manche Ängste muss man sich auch leisten können.
    Das ist wohl wahr!

  2. #4502
    Wo ich schon immer ein besonderes Bedürfnis nach Hände waschen / desinfektionsmittel verspüre, ist nach dem Besuch einer Zugtoilette.

    Aber die find ich einfach schon immer eklig, diese stickige Luft und der Geruch...da fühlt sich selbst das Hände waschen dort drin eklig an.

    Dafür ekele ich mich natürlich null vom täglichen wühlen im Pferdemist oder vom knuddeln des ponies das sich immer in seinem Mist wälzt oder schläft das ist sicher auch super fürs immunsystem.

  3. #4503
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das ist es

    Zugtoiletten vermeide ich allerdings auch. Da kneife ich lieber.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #4504
    Zugtoiletten waren unabhängig von Corona schon immer bäh!
    Geändert von Nightfall78 (15-05-2021 um 18:52 Uhr)

  5. #4505
    Ich versuche da möglichst nichts mit der bloßen Haut zu berühren. Für Türgriff etc bediene ich mich der Papiertücher, die Klobrille wird mit dem Fuß hochgeklappt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #4506
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich bin da einfach gestrickt. Wenn ich im Zug mal muss, dann gehe ich einfach aufs Klo. Ganz ohne Stategie und Schlachtplan was ich wie wann wo mit Ellenbogen, Fuß oder ähnlichem bedienen könnte.


  7. #4507
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich bin da einfach gestrickt. Wenn ich im Zug mal muss, dann gehe ich einfach aufs Klo. Ganz ohne Stategie und Schlachtplan was ich wie wann wo mit Ellenbogen, Fuß oder ähnlichem bedienen könnte.

    *lng lbe di geisern*

  8. #4508
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich bin da einfach gestrickt. Wenn ich im Zug mal muss, dann gehe ich einfach aufs Klo. Ganz ohne Stategie und Schlachtplan was ich wie wann wo mit Ellenbogen, Fuß oder ähnlichem bedienen könnte.


  9. #4509
    Letztens war so ein junger Mann vor mir, als ich aussteigen wollte. Der hat versucht, den Knopf mit dem Fuß zu bedienen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt. Als der zweite Versuch auch scheiterte, hätte ich den am liebsten weg gedrängelt. Ich meine, so ein Zug steht ja auch nicht ewig und wenn man zu viel Angst hat, den Knopf zu berühren, sollte man über ein anderes Verkehrsmittel nachdenken...

    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #4510
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Letztens war so ein junger Mann vor mir, als ich aussteigen wollte. Der hat versucht, den Knopf mit dem Fuß zu bedienen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt. Als der zweite Versuch auch scheiterte, hätte ich den am liebsten weg gedrängelt. Ich meine, so ein Zug steht ja auch nicht ewig und wenn man zu viel Angst hat, den Knopf zu berühren, sollte man über ein anderes Verkehrsmittel nachdenken...
    Ein zusätzlicher Knopf in Fußhöhe wäre allerdings schon sehr praktisch
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #4511
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Das ich angewubbt werde, weil ich aufs Klo gehe, ist mir vermutlich zuletzt mit 2-3 Jahren in der Töpfchenphase passiert.

    Ich hab einen Azubi bei mir im Büro, der die Türklinke nicht mehr normal anfasst, der zieht immer den Ärmel über die Hand oder beim T-Shirt den unteren Teil. Da denke ich auch immer nur "Bleib doch mal ein bisschen entspannter...."


  12. #4512
    Geschenktipp für den Fall, dass er demnächst mal Geburtstag haben sollte:

    https://www.amazon.de/Code24-Hygiene...dp/B08CS24GZF/


  13. #4513
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    aber warum? Corona übertragen durch Schmierinfektion ist schon lange zu 99% ausgeschlossen.
    Das ist original voll an mir vorbei gegangen. Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ich desinfiziere meine Hände bei jeder sich bietenden Gelegenheit, wenn ich nicht zuhause bin und das sind in der Regel viele, allein schon am Arbeitsplatz. Schon so ein bisschen monkmäßig. :tuch:


    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich bin da einfach gestrickt. Wenn ich im Zug mal muss, dann gehe ich einfach aufs Klo. Ganz ohne Stategie und Schlachtplan was ich wie wann wo mit Ellenbogen, Fuß oder ähnlichem bedienen könnte.

    Leben am Limit.

  14. #4514
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Letztens war so ein junger Mann vor mir, als ich aussteigen wollte. Der hat versucht, den Knopf mit dem Fuß zu bedienen. Hat natürlich nicht auf Anhieb geklappt. Als der zweite Versuch auch scheiterte, hätte ich den am liebsten weg gedrängelt. Ich meine, so ein Zug steht ja auch nicht ewig und wenn man zu viel Angst hat, den Knopf zu berühren, sollte man über ein anderes Verkehrsmittel nachdenken...

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ein zusätzlicher Knopf in Fußhöhe wäre allerdings schon sehr praktisch
    In Berlin gehen seit Anfang Corona alle Türen der S- und U-Bahn automatisch auf.

  15. #4515
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    In Berlin gehen seit Anfang Corona alle Türen der S- und U-Bahn automatisch auf.
    Leider nicht immer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •