Seite 305 von 334 ErsteErste ... 205255295301302303304305306307308309315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.575 von 5008
  1. #4561
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich laufe oftmals von A nach B. Wie weit das dann ist, ist ziemlich unterschiedlich, meistens aber höchstens so 10km. Ob das nun spazieren gehen heißt, weiß ich gar nicht
    bei meinem Mann heißt das: lass ma los
    das ist dann meistens an freien Tagen, dann muss ich mir auf jeden Fall was zu essen und zu trinken einpacken, denn ich hab keine Ahnung, wo wir landen.
    Es ist schon öfter mal passiert (damals noch in Hamburg und Umgebung) dass wir stundenlang nichts gefunden hatte, wo wir hätten einkehren können. Seitdem hab ich immer Notration bei.

  2. #4562
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber, wie gesagt, stundenlang durch Usselswetter zu spazieren, egal ob mit oder ohne Alkohol, macht mir wenig Spaß. Aber irgendwas scheint ja dran zu sein, macht ja derzeit jeder und, wie gesagt, ich wurde entsetzt gemustert, dass ich mich nicht zum Spazieren verabrede.
    Im Winter (vor dem Alkoholverbot) hab ich mit einer Freundin mal einen Glühweinspaziergang gemacht. Thermoskanne Glühwein eingepackt und ab zum Elbstrand. 8 Kilometer sind wir da gelaufen. Das hat schon Spaß gemacht, aber da war das Wetter halt auch recht nett. (-5 Grad und Sonne)



    Ich will/kann/möchte auf meinem HMA-L29 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #4563
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich laufe oftmals von A nach B. Wie weit das dann ist, ist ziemlich unterschiedlich, meistens aber höchstens so 10km. Ob das nun spazieren gehen heißt, weiß ich gar nicht
    Nein
    Spazierengehen ist für mich (!) gehen um des spazierens Willen. Also ohne Ziel. Wenn man irgendwo hingeht, geht man halt irgendwo hin. Das mache ich auch und hab ich auch vor Corona gemacht. Also von A nach B. Zum Einkaufen, zu Freunden, zum Kino, selten zur Arbeit weil langweilige Strecke oder sonstwohin. Und da verabredet man sich ja auch nicht für die Strecke weil man macht ja am Zielort irgendwas.

  4. #4564
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein
    Spazierengehen ist für mich (!) gehen um des spazierens Willen. Also ohne Ziel. Wenn man irgendwo hingeht, geht man halt irgendwo hin. Das mache ich auch und hab ich auch vor Corona gemacht. Also von A nach B. Zum Einkaufen, zu Freunden, zum Kino, selten zur Arbeit weil langweilige Strecke oder sonstwohin. Und da verabredet man sich ja auch nicht für die Strecke weil man macht ja am Zielort irgendwas.
    Aber bei mir steht schon das Laufen im Vordergrund. Ich suche mir dann halt ein Ziel: z.B. "ich laufe mal von der Innenstadt aus am Main entlang bis nach Höchst und gehe dort Kaffee trinken".

  5. #4565
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Aber bei mir steht schon das Laufen im Vordergrund. Ich suche mir dann halt ein Ziel: z.B. "ich laufe mal von der Innenstadt aus am Main entlang bis nach Höchst und gehe dort Kaffee trinken".
    Ah ok. Ja, das IST spazierengehen
    Lange Strecken finde ich derzeit eh schwierig wegen fehlender WC-Möglichkeiten.

  6. #4566
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ja, das IST spazierengehen
    Lange Strecken finde ich derzeit eh schwierig wegen fehlender WC-Möglichkeiten.
    Ok, dann gehe ich spazieren

    Aber ich gehe alleine und verabrede mich nicht mit jemandem

  7. #4567
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  8. #4568
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Aber bei mir steht schon das Laufen im Vordergrund. Ich suche mir dann halt ein Ziel: z.B. "ich laufe mal von der Innenstadt aus am Main entlang bis nach Höchst und gehe dort Kaffee trinken".
    Sowas liegt mir auch mehr. Irgendwie ein Ziel zu haben, anstatt einfach nur vor mich hin zu latschen.

  9. #4569
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Sowas liegt mir auch mehr. Irgendwie ein Ziel zu haben, anstatt einfach nur vor mich hin zu latschen.
    Im Moment hat ja nur leider kaum was auf, wo man hinspazieren kann.
    Mir fehlt auch gar nicht das "Besondere" (irgendwer schrieb das ja) sondern die ganz normalen Sachen....was essen/trinken gehen, ins Stadion, mal ins Theater, ins Kino, zu einer Lesung, Konzert, Flohmarkt, Stadtfest, ins Schwimmbad. Solche Sachen halt. Was Besonderes brauche ich gar nicht.

  10. #4570
    Naja, aus aktueller Sicht ist das ja alles was Besonderes.

  11. #4571
    Aus aktueller Sicht ist auch "sich zu fünft an den Händen fassen und im Kreis hüpfen" was besonderes. Aber darum gings ja nicht. Und DAS fehlt mir auch nicht
    Mir fehlt der ganz normale Kram, was man halt so macht - siehe oben.

  12. #4572
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Zugtoiletten waren unabhängig von Corona schon immer bäh!
    Wer sich auf Zugtoiletten nichts holt, muß sich eigentlich keine Gedanken machen, denn dann ist man wahrscheinlich ohnehin gegen alles immun.

  13. #4573
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Wer sich auf Zugtoiletten nichts holt, muß sich eigentlich keine Gedanken machen, denn dann ist man wahrscheinlich ohnehin gegen alles immun.
    Da bin ich stumpf, ich überlebe ja auch vier Tage Festival ohne mir was weg zu holen (außer Sonnenbrand evtl.)

  14. #4574
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Da bin ich stumpf, ich überlebe ja auch vier Tage Festival ohne mir was weg zu holen (außer Sonnenbrand evtl.)
    Ja, mich juckt das alles eigentlich auch nicht....nur dieses doofe Virus lässt mich ein bisschen picky werden, was und wie ich etwas anfasse...volle Busse, U-Bahnen....Gruppenkuscheln...stört mich gar nicht. Ich mag viele Menschen um mich rum und in Berlin sind es wirklich viele. Ich habe vorher auch noch nie Desinfektionsmittel benutzt. Aber Corona und Flugzeuge sind doof.

  15. #4575
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, mich juckt das alles eigentlich auch nicht....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •