Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5008
  1. #61
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Noch einmal zum mitschreiben ich trolle nicht und schreibe nur meine Gedanken hier in diesen Thread.
    Du Ärmster, wenn Du solche Gedanken hast, wie Du sie hier immer von Dir gibst.

  2. #62

  3. #63
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Finde ich total unlustig. Muss auch nicht sein.
    Kann jeder sehen wie er will , aber nach monatelangen Nervereien und Rückgratlosigkeit in allen Threads .... sag ich dann doch mal was

  4. #64
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Kann jeder sehen wie er will , aber nach monatelangen Nervereien und Rückgratlosigkeit in allen Threads .... sag ich dann doch mal was
    Das sollst du ja auch, dafür ist ja ein Forum da, damit wir alle was sagen.
    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten wirklich wenig gelesen und bei den Threads, in die ich reingelesen habe, hatte ich tatsächlich einfach eine andere Wahrnehmung, nämlich dass da von vielen Seiten rumgestichelt wird.

    Und das war dann für mich halt irgendwie unlustig. Und das musste ich dann einfach mal sagen.

  5. #65
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das sollst du ja auch, dafür ist ja ein Forum da, damit wir alle was sagen.
    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten wirklich wenig gelesen und bei den Threads, in die ich reingelesen habe, hatte ich tatsächlich einfach eine andere Wahrnehmung, nämlich dass da von vielen Seiten rumgestichelt wird.

    Und das war dann für mich halt irgendwie unlustig. Und das musste ich dann einfach mal sagen.
    Wir hatten dann wohl jeder ne andere Wahrnehmung, aber drüber reden kann hilfreich sein ... alles gut Sufreundlich

  6. #66
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das sollst du ja auch, dafür ist ja ein Forum da, damit wir alle was sagen.
    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten wirklich wenig gelesen und bei den Threads, in die ich reingelesen habe, hatte ich tatsächlich einfach eine andere Wahrnehmung, nämlich dass da von vielen Seiten rumgestichelt wird.

    Und das war dann für mich halt irgendwie unlustig. Und das musste ich dann einfach mal sagen.
    Ich stimme dir zu. Ist aber im IOFF kein neues Phänomen. Mich nervt dieses "Thread stürmen und mal kurz von der Seite anmachen" auch. Wenn einen jemand nervt nimmt man ihn/sie halt auf Igno. Diese Rummobberei ist anstrengend, zumal es selten etwas mit dem Threadthema zu tun hat. Und ich habe auch keine Lust mich durchs IOFF zu stalken und mir zusammenzusuchen warum hier gerade wieder jemanden wen anpisst.
    Wollte ich auch nur mal sagen
    Geändert von goldstern (29-12-2020 um 21:47 Uhr) Grund: oops

  7. #67
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Wir hatten dann wohl jeder ne andere Wahrnehmung, aber drüber reden kann hilfreich sein ... alles gut Sufreundlich
    Du hast mich richtig verstanden, wie schön!


    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Ist aber im IOFF nicht kein neues Phänomen.
    So viele Verneinungen überfordern mich um diese Tageszeit.

    Mich nervt dieses "Thread stürmen und mal kurz von der Seite anmachen" auch. Wenn einen jemand nervt nimmt man ihn/sie halt auf Igno. Diese Rummobberei ist anstrengend, zumal es selten etwas mit dem Threadthema zu tun hat.
    Wir schwadronieren hier auch lustig am Threadthema vorbei gerade.

    Und ich habe auch keine Lust mich durchs IOFF zu stalken und mir zusammenzusuchen warum hier gerade wieder jemanden wen anpisst.
    Wollte ich auch nur mal sagen
    Immer heraus damit, was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

    Jetzt aber doch mal was zum Thema: Ich habe leider etwas Besorgnis Erregendes an meinem Unterlid entdeckt und muss das abklären lassen. Hautarzt wäre meine zweite Wahl, weil der mit ja schlecht das Auflichtmikroskop aufs Auge drücken kann.

    Ich dachte dann an meine Augenärztin. Da ist man ja in der Regel sehr nah beieinander, wenn ich da in diesem Gestell hänge.

    Beim Kieferchirurgen habe ich erlebt, dass der eine FFP3-Maske trägt, mit Ventil. Also maximaler Schutz für ihn, null für mich. Ich warte mal mit dem Zähneziehen bis zum Frühjahr, weil der mir dann ja wirklich am offenen Mund rumwerkelt, und mir ist das im Moment zu heikel, wenn er so eine Null-Schutz-Maske für mich trägt.

    Ich habe mich daraufhin entschieden, diese körpernahen Ärzte mal zu meiden. Aber das am Auge, das muss sich schon mal jemand vom Fach ansehen, das sieht nicht gut aus.

    Jetzt sitze ich hier und überlege, ob ich bei der Terminvereinbarung schon nach dem Maskentyp der Ärztin fragen soll
    Das ist doof, oder?

    Oder?

    Ich würde halt gern so ein "wir schützen uns gegenseitig"-Szenario da haben.....

  8. #68
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir zu. Ist aber im IOFF nicht kein neues Phänomen. Mich nervt dieses "Thread stürmen und mal kurz von der Seite anmachen" auch. Wenn einen jemand nervt nimmt man ihn/sie halt auf Igno. Diese Rummobberei ist anstrengend, zumal es selten etwas mit dem Threadthema zu tun hat. Und ich habe auch keine Lust mich durchs IOFF zu stalken und mir zusammenzusuchen warum hier gerade wieder jemanden wen anpisst.
    Wollte ich auch nur mal sagen
    niemand möchte gepiesakt, gepimpt, gestalkt noch sonste was werden. weder hier noch anderswo.
    jeder hat eine andere wahrnehmung, das mag wohl so sein.
    doch mensch ist nun einmal geneigt, sich anzupassen, um nicht selbst in die schusslinie zu geraten.
    von mir gibt es kein smilie. weil ich nicht krieche. und mich derartiges abstößt, ankotzt.

  9. #69
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du hast mich richtig verstanden, wie schön!




    So viele Verneinungen überfordern mich um diese Tageszeit.



    Wir schwadronieren hier auch lustig am Threadthema vorbei gerade.



    Immer heraus damit, was gesagt werden muss, muss gesagt werden.

    Jetzt aber doch mal was zum Thema: Ich habe leider etwas Besorgnis Erregendes an meinem Unterlid entdeckt und muss das abklären lassen. Hautarzt wäre meine zweite Wahl, weil der mit ja schlecht das Auflichtmikroskop aufs Auge drücken kann.

    Ich dachte dann an meine Augenärztin. Da ist man ja in der Regel sehr nah beieinander, wenn ich da in diesem Gestell hänge.

    Beim Kieferchirurgen habe ich erlebt, dass der eine FFP3-Maske trägt, mit Ventil. Also maximaler Schutz für ihn, null für mich. Ich warte mal mit dem Zähneziehen bis zum Frühjahr, weil der mir dann ja wirklich am offenen Mund rumwerkelt, und mir ist das im Moment zu heikel, wenn er so eine Null-Schutz-Maske für mich trägt.

    Ich habe mich daraufhin entschieden, diese körpernahen Ärzte mal zu meiden. Aber das am Auge, das muss sich schon mal jemand vom Fach ansehen, das sieht nicht gut aus.

    Jetzt sitze ich hier und überlege, ob ich bei der Terminvereinbarung schon nach dem Maskentyp der Ärztin fragen soll
    Das ist doof, oder?

    Oder?

    Ich würde halt gern so ein "wir schützen uns gegenseitig"-Szenario da haben.....
    Falls es dich beruhigt. Ich war beim Augenarzt. Also die haben an diesem Untersuchungsdingens eine große Plexiglasscheibe und ich hatte MNS auf (stört ja bei der Untersuchung des Auges nicht) und die Augenärztin auch.

  10. #70
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    niemand möchte gepiesakt, gepimpt, gestalkt noch sonste was werden. weder hier noch anderswo.
    jeder hat eine andere wahrnehmung, das mag wohl so sein.
    doch mensch ist nun einmal geneigt, sich anzupassen, um nicht selbst in die schusslinie zu geraten.
    von mir gibt es kein smilie. weil ich nicht krieche. und mich derartiges abstößt, ankotzt.
    Gegen gepimpt werden hätt ich nix.

  11. #71
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Falls es dich beruhigt. Ich war beim Augenarzt. Also die haben an diesem Untersuchungsdingens eine große Plexiglasscheibe und ich hatte MNS auf (stört ja bei der Untersuchung des Auges nicht) und die Augenärztin auch.
    Du konntest den MNS aufbehalten? Das wäre ja schon ein bißchen was. Ich habe diese FFP2- Entenschnäbel (), die so ein bißchen vorstehen, und ich kann mich erinnern, dass es in diesem Gestell relativ eng ist. Was wahrscheinlich an meinem Quadratschädel liegt.

    Aber beruhigend finde ich das auf jeden Fall.

  12. #72
    Woraus genau besteht denn eigentlich dieser Impfstoff? Gibt es da schon einige Quellen zum selbermixen im eigenen Labor?

  13. #73
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du konntest den MNS aufbehalten? Das wäre ja schon ein bißchen was. Ich habe diese FFP2- Entenschnäbel (), die so ein bißchen vorstehen, und ich kann mich erinnern, dass es in diesem Gestell relativ eng ist. Was wahrscheinlich an meinem Quadratschädel liegt.

    Aber beruhigend finde ich das auf jeden Fall.
    ja, ich hatte den die ganze Zeit auf, allerdings keine FFP2, sondern eine aus Stoff, das ging aber, auch bei der Gesichtsfeldmessung, wunderbar

  14. #74
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Du konntest den MNS aufbehalten? Das wäre ja schon ein bißchen was. Ich habe diese FFP2- Entenschnäbel (), die so ein bißchen vorstehen, und ich kann mich erinnern, dass es in diesem Gestell relativ eng ist. Was wahrscheinlich an meinem Quadratschädel liegt.

    Aber beruhigend finde ich das auf jeden Fall.
    Ich war im November auch beim Augenarzt. Sie hatte die Maske auf und ich soweit es ging auch. Ich weiß nicht mehr ganz genau, ob sie während der Untersuchung immer auf hatte, aber auf jeden Fall habe ich mich sicher gefühlt.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #75
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Gegen gepimpt werden hätt ich nix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •