Seite 6 von 334 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5008
  1. #76
    Wenn ich meine FFP2-Maske aufbehalten könnte, wäre das ja zumindest etwas.
    Danke für die Rückmeldungen.

  2. #77
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Woraus genau besteht denn eigentlich dieser Impfstoff? Gibt es da schon einige Quellen zum selbermixen im eigenen Labor?
    OT

    - 350 ml Vanilleeis
    - 1 geschälte Banane
    - 150 ml Schokosauce
    - reichlich Schlagsahne

    alles zusammen nett anrichten. Gibt zwar keinen Impfschutz, macht aber glücklich, ist doch auch was. Und Du musst nicht mal Dein Yps-Labor dreckig machen.

    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #78
    OT @Üfli:


    Danke für diese verdammte Sabotage meines Intervallfastens!

    *igno*





  4. #79
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    OT @Üfli:


    Danke für diese verdammte Sabotage meines Intervallfastens!

    *igno*




    Üfli lügt. Es ist E605 in Salzsäure gelöst, deshalb ja auch die Verdünnung!!!


  5. #80

    ohh, erst das Wasser, dann die Säure. Sorry


  6. #81
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    OT @Üfli:


    Danke für diese verdammte Sabotage meines Intervallfastens!

    *igno*



    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen

    Üfli lügt. Es ist E605 in Salzsäure gelöst, deshalb ja auch die Verdünnung!!!
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen

    ohh, erst das Wasser, dann die Säure. Sorry
    Aber so richtig OT

    Ihr lest das?





























    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #82
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Da hier gestern ja auch schon Winterberg Thema war, das ist nur noch unglaublich was da abgeht.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/mens...rberg-102.html



    Wir hatten noch nie so einen Verkehrsandrang hier wie in diesem Jahr und wir sind es gewohnt im Winter hier kilometer lange Staus zu haben.

    Das geile ist ja auch, da die ganze öffentlichen Toiletten zu sind, verrichten die Touristen ihre Notdurft schon den den Gärten der Anwohner

    Also ich hab da wirklich kein Verständnis mehr für, Lockdown hin oder her, dieses Verhalten ist nicht nur im Bezug auf Corona egoistisch.
    Ist das jetzt noch eine "bekloppte Minderheit"?
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Noch einmal zum mitschreiben ich trolle nicht und schreibe nur meine Gedanken hier in diesen Thread.
    Deine Gedanken sind nicht (mehr) gesund.
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das sollst du ja auch, dafür ist ja ein Forum da, damit wir alle was sagen.
    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten wirklich wenig gelesen und bei den Threads, in die ich reingelesen habe, hatte ich tatsächlich einfach eine andere Wahrnehmung, nämlich dass da von vielen Seiten rumgestichelt wird.

    Und das war dann für mich halt irgendwie unlustig. Und das musste ich dann einfach mal sagen.
    Gegen Finchen wird ständig gestichelt, in jedem Thread in dem ich sie lese.
    Sie verwendet manchmal Smilies falsch, versteht meist Ironie nicht und hat eine ziemlich "radikale" Einstellung zu Fremdbetreuung unter 3.
    Ich bin mir aber sicher sie ist ein herzensguter, liebevoller und auch witziger Mensch, der hier niemanden absichtlich provoziert oder es "herausfordert" wie manche sich auf jeden ihrer Kommentare stürzen!

  8. #83
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Woraus genau besteht denn eigentlich dieser Impfstoff? Gibt es da schon einige Quellen zum selbermixen im eigenen Labor?
    Die mRNA-Impfstoffe geben einigen Körperzellen Teile der Virus-Erbinformationen als RNA mit. Sie liefern also den Bauplan für einzelne Virusproteine. Diese werden als Antigene bezeichnet. Sie aktivieren das Immunsystem und sollen so die schützende Immunantwort erzeugen.

    Hoffentlich fehlt keine Schraube. *ikea*

  9. #84
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt noch eine "bekloppte Minderheit"? Deine Gedanken sind nicht (mehr) gesund. Gegen Finchen wird ständig gestichelt, in jedem Thread in dem ich sie lese.
    Sie verwendet manchmal Smilies falsch, versteht meist Ironie nicht und hat eine ziemlich "radikale" Einstellung zu Fremdbetreuung unter 3.
    Ich bin mir aber sicher sie ist ein herzensguter, liebevoller und auch witziger Mensch, der hier niemanden absichtlich provoziert oder es "herausfordert" wie manche sich auf jeden ihrer Kommentare stürzen!
    "Fremdbetreuung unter 3"
    Hat das was mit Moderation zu tun?

  10. #85
    Eisperlchen
    unregistriert
    In Berlin gibt es ein paar Böller weniger

    https://www.spiegel.de/panorama/just...fx2foKW1RM3Tt8

  11. #86
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es ein paar Böller weniger

    https://www.spiegel.de/panorama/just...fx2foKW1RM3Tt8
    leider nur ein kleiner teil. gestern wurde hier so um 23:30 uhr wieder geballert.
    ich bedauere ernsthaft, dass berlin kein ausgangsverbot erlassen hat. so wie brandenburg.

    und hab grad das gelesen:
    19-Jähriger bastelt Böller: Heftige Explosion – Anwohner denkt an Militär-Manöver
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...DHP&li=BBqgbZL

  12. #87
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    in welchen Bundesländern besteht derzeit eigentlich ein nächtliches Ausgangsverbot ?

    ich hab den Überblick verloren.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #88
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    in welchen Bundesländern besteht derzeit eigentlich ein nächtliches Ausgangsverbot ?

    ich hab den Überblick verloren.
    guckste mal hier:
    https://www.mdr.de/brisant/silvester...ender-100.html

  14. #89
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich bin mal gespannt wie das hier auf dem Dorf mit den Böllern sein wird. Es ist ja nur verboten auf öffentlichen Plätzen zu böllern, das kommt hier sowieso nicht in Frage, das macht man vei sich vorm Haus. Generell kann man die Häusern von denem sonst geböllert wird an einer Hand abzählen, denke daher wird das schon weniger sein. Aber 1-2 Leute werden es sicher trotzdem tun.

  15. #90
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das Böllern an sich ist ja mWissens in keinem Bundesland grds. verboten.
    nur an bestimmten Plätzen - an die man wegen evtl. Ausgangssperre ja ohnehin nicht kommt.

    und zu kaufen gibts halt nix legales.

    aber wer noch was vom letzten jahr hat darf das im Garten oder Balkon verpulvern.

    allerdings nicht bereits am 29.12.

    ich denke schon, dass es hier sehr wenig sein wird.
    hier wird wie Sau kontrolliert. also auch wegen kontaktbeschränkung.
    hier war es diese woche aus einem Haus gegenüber abends ziemlich laute Musik zu hören. also schon HEFTIG - die bässe ließen mein haus leicht vibrieren
    normal hätte da aber um 19 Uhr keiner wegen Ruhestörung die Polizei gerufen. also nicht sofort.

    nicht im dezember 2020 - nach 10min standen 2 grüne Minnas auf der Straße - und ca 6 Polizisten waren unterwegs. da fühlt man sich dann immer gleich wie im sozialen Brennpunkt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •