Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5008
  1. #121
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Ich hab diese Böllergeschichte eh nie verstanden, das scheint so ein typisches Männerding zu sein.

    Mit 18 Jahren hatte ich 1x so ein Tischfeuerwerk gekauft, das hat ca. 10 Sekunden gerödelt und damals irre viel Geld gekostet.
    Und um den Jahreswechsel passend einzuläuten, kann ich auch 1x laut pupsen

    @Blue: wegen Corona-App bist du doch die Spezialistin: also Wände sind der App ja egal. Ist das auch mit der Höhe so? Also, wenn man theoretisch in nem Hochhaus wohnt im Erdgeschoss und im 15. Stock ist einer infiziert, schlägt die App dann trotzdem an?

  2. #122
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen privates Geböllere auf privatem Grund?
    Es geht doch nur darum, dass sich auf der Straße keine Fremden ansammeln im größeren Haufen.
    Wenn eine Familie in ihrem Vorgarten was machen will, was soll denn da passieren?
    nee, es geht darum, dass du dich beim Geböllere verletzen könntest und damit Krankenhauspersonal unnötig bindest

  3. #123
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber wenn ich eh noch nicht dran bin, gibt mir das die Möglichkeit, in einem Jahr abzuwägen, welcher Impfstoff für mich der richtige ist.
    Das ist ja gerade die Frage, ob du darauf überhaupt großartig Einfluss nehmen können wirst, oder ob du das nehmen musst, was dann gerade zufällig verfügbar ist.

    Kann mir nicht vorstellen, dass da ein "Wunschkonzert" veranstaltet wird.
    Geändert von Will.Hunting (30-12-2020 um 17:19 Uhr)

  4. #124
    Wenn du auf einen Bestandteil in einem Impfstoff allergisch bist vielleicht schon.

    Ich hab bei fast allen Impfungen auch immer eine große Schwellung an der Einstichstelle, weil ich gegen irgendwas allergisch bin, was in vielen Impfstoffen zu finden ist.

  5. #125
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dann mach dir keinen Kopp !

    da bist du sicher negativ.




    viel lesen - über alle Berichte und Ergebnisse.
    ich hoffe, dass gerade über diesen Impfstoff sehr viel berichtet wird.
    und bin da eigentlich guter Dinge.
    Diese Impfstoffe bzgl. Covid-19 stehen alle in einem großen Fokus - da bekommt man sicher einiges zusammen, was einem bei der Auswahl hilft - wenn man eh nicht jetzt schon dran ist.
    ah ja, da haste recht. meine eine to. ist ja auch allergiker. aber da kann se sich beim hausdoc ebenso nochmal kundig
    machen, denk ich. der ist auch betroffen.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich hab diese Böllergeschichte eh nie verstanden, das scheint so ein typisches Männerding zu sein.

    Mit 18 Jahren hatte ich 1x so ein Tischfeuerwerk gekauft, das hat ca. 10 Sekunden gerödelt und damals irre viel Geld gekostet.
    Und um den Jahreswechsel passend einzuläuten, kann ich auch 1x laut pupsen

    @Blue: wegen Corona-App bist du doch die Spezialistin: also Wände sind der App ja egal. Ist das auch mit der Höhe so? Also, wenn man theoretisch in nem Hochhaus wohnt im Erdgeschoss und im 15. Stock ist einer infiziert, schlägt die App dann trotzdem an?


    nö du, nicht unbedingt.

    es knallerte grad wieder. hab noch kleine wunderkerzen gefunden. die komm morgen außen in blumentopf (nur noch erde drin).

  6. #126
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wenn du auf einen Bestandteil in einem Impfstoff allergisch bist vielleicht schon.

    Ich hab bei fast allen Impfungen auch immer eine große Schwellung an der Einstichstelle, weil ich gegen irgendwas allergisch bin, was in vielen Impfstoffen zu finden ist.
    mach doch mal nen prick-test.

  7. #127
    Eisperlchen
    unregistriert
    Hier geht es jetzt auch ab mit Böllern
    Höchstwahrscheinlich werden wir die Silvesternacht wieder auf der Autobahn verbringen - wegen den Hunden

  8. #128
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    dann mach dir keinen Kopp !

    da bist du sicher negativ.




    viel lesen - über alle Berichte und Ergebnisse.
    ich hoffe, dass gerade über diesen Impfstoff sehr viel berichtet wird.
    und bin da eigentlich guter Dinge.
    Diese Impfstoffe bzgl. Covid-19 stehen alle in einem großen Fokus - da bekommt man sicher einiges zusammen, was einem bei der Auswahl hilft - wenn man eh nicht jetzt schon dran ist.
    Man kann sich den Impfstoff aussuchen?
    Davon habe ich noch nichts gelesen.

    Der ist doch viel zu knapp.

  9. #129
    Hab ich schon, aber gegen manche Sachen lässt man sich halt trotzdem impfen, kleineres Übel und so.

    Bezieht sich auf Karl Napp -edit-

  10. #130
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen privates Geböllere auf privatem Grund?
    Es geht doch nur darum, dass sich auf der Straße keine Fremden ansammeln im größeren Haufen.
    Wenn eine Familie in ihrem Vorgarten was machen will, was soll denn da passieren?
    Nein, es geht darum, dass sich die, die nicht ordnungsgemäß mit Feuerwerk umgehen, nicht auch noch in der Notaufnahme bzw. den Krankenhäusern stauen.

  11. #131
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wenn du auf einen Bestandteil in einem Impfstoff allergisch bist vielleicht schon.
    Ja, das denke ich wohl auch, dass eine Abwägung erfolgt, wenn ernsthafte medizinische Einwände bestehen. Aber das entscheiden dann wahrscheinlich Ärzte und du wirst nicht selber gefragt, was es denn - bitteschön - sein soll.

  12. #132
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Nein, es geht darum, dass sich die, die nicht ordnungsgemäß mit Feuerwerk umgehen, nicht auch noch in der Notaufnahme bzw. den Krankenhäusern stauen.
    ...und darum, dass an "normalen" Silvester Nachbarn, Freunde und Fremde sich auf der Straße aufhalten, in Grüppchen stehen, sich unterhalten und umarmen.
    Ich glaube nicht, dass da viele einen Mundschutz tragen und Abstand einhalten würden.

  13. #133
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, aber gegen manche Sachen lässt man sich halt trotzdem impfen, kleineres Übel und so.

    Bezieht sich auf Karl Napp -edit-
    ah, ok.

  14. #134
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ...und darum, dass an "normalen" Silvester Nachbarn, Freunde und Fremde sich auf der Straße aufhalten, in Grüppchen stehen, sich unterhalten und umarmen.
    Ich glaube nicht, dass da viele einen Mundschutz tragen und Abstand einhalten würden.
    Es ging hier ums Knallen auf Privatgelände, außerdem sollte das ja rein theoretisch schon die Kontaktbeschränkung verhindern.

  15. #135
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Es ging hier ums Knallen auf Privatgelände, außerdem sollte das ja rein theoretisch schon die Kontaktbeschränkung verhindern.
    "eigentlich"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •