Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 220
  1. #1

    Claudias House of Love

    Claudia Obert sucht (ähnlich wie Cora Schumacher zuletzt) die wahre Liebe, mit dabei als Kandidaten sind u.a. der Vater von GNTM-Model Fiona Erdmann und Mario aus Paradise Hotel... https://www.promiflash.de/news/2020/...-der-show.html.
    Das Ganze wird wohl nur auf Joyn+ zu sehen sein, ich hadere schwer mit mir, ob ich dafür wieder ein Abo abschließen soll. Könnte lustig werden.

  2. #2
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich werde mir wohl mal ein Abo gönnen.

    Ich liebe Claudia und das dürfte richtig unterhaltsam werden.

  3. #3
    Los geht's am 7. Januar. Und die erste Folge kann man gratis schauen.

    Den Aytunc kennt man von Big Bounce. Gut finde ich, dass bei einer Dating-Show endlich auch mal Ältere mitmachen.

    Ich entscheide nach der ersten Folge ob ich ein Abo abschließe. Gerade im Januar hab ich viel was ich sehen möchte. Gibt es bei Joyn einen Gratismonat?

    Weiß jemand wieviel Folgen kommen? Werden dann sicher wöchentlich veröffentlicht?

  4. #4
    Ja, Joyn hat einen Gratismonat, danach kostet es 6,99. Die Show wird 8 Folgen haben, also bräuchte man quasi zwei Monate Abonnement oder man steigt später ein mit dem Gratismonat

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, Joyn hat einen Gratismonat, danach kostet es 6,99. Die Show wird 8 Folgen haben, also bräuchte man quasi zwei Monate Abonnement oder man steigt später ein mit dem Gratismonat
    Danke. Dann steig ich wohl erst Anfang Februar ein, wenn die Dschungelshow vorbei ist. Da dürfte auch Couplechallenge beendet sein und bis auf Claudia und DSDS wieder wenig Trash im Angebot sein.

  7. #7
    Na super, ich habe den Gratismonat für joyn+ gestern gekündigt, weil ich die Serie durch hatte, weswegen ich mir den Streamanbieter zugelegt habe. Hätte ihn noch 3 Wochen nutzen können und kann ihn jetzt nicht mehr aufleben lassen.
    Aber da ich Claudia recht unterhaltsam finde, möchte ich das auch gerne gucken.
    Ich mache das auch von der ersten Folge abhängig. Ich hoffe auf Gerd Erdmann.

  8. #8
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Na super, ich habe den Gratismonat für joyn+ gestern gekündigt, weil ich die Serie durch hatte, weswegen ich mir den Streamanbieter zugelegt habe. Hätte ihn noch 3 Wochen nutzen können und kann ihn jetzt nicht mehr aufleben lassen.
    Aber da ich Claudia recht unterhaltsam finde, möchte ich das auch gerne gucken.
    Ich mache das auch von der ersten Folge abhängig. Ich hoffe auf Gerd Erdmann.
    Aber eigentlich läuft das doch noch bis zum Ende des Gratismonats weiter?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #9
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Na super, ich habe den Gratismonat für joyn+ gestern gekündigt, weil ich die Serie durch hatte, weswegen ich mir den Streamanbieter zugelegt habe. Hätte ihn noch 3 Wochen nutzen können und kann ihn jetzt nicht mehr aufleben lassen.
    Aber da ich Claudia recht unterhaltsam finde, möchte ich das auch gerne gucken.
    Ich mache das auch von der ersten Folge abhängig. Ich hoffe auf Gerd Erdmann.
    Kann man ab dem Tag der Kündigung nicht mehr gucken? Wäre gut zu wissen. Bei TVnow hab ich das Abo damals sofort noch Abschluss gekündigt und konnte es trotzdem den kompletten Monat nutzen.

    Edit: Marauder war schneller

  10. #10
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich läuft das doch noch bis zum Ende des Gratismonats weiter?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Kann man ab dem Tag der Kündigung nicht mehr gucken? Wäre gut zu wissen. Bei TVnow hab ich das Abo damals sofort noch Abschluss gekündigt und konnte es trotzdem den kompletten Monat nutzen.
    Das war normal mein Plan, dass ich 4 Wochen gucken kann Habe aber, da die Serie durch ist und mir sonst rein gar nichts da zu sagt, gekündigt und mir wurde gemeldet, dass ich damit sofort den Zugang zu +Programmen verliere. Was mir ja bis gerade eben auch völlig egal war.
    Normal kenne ich das auch nur so, dass man dann trotzdem noch den Restmonat gratis schauen kann.
    Ich teste das jetzt trotzdem mal. Vielleicht habe ich es nur falsch verstanden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Edit: Kann noch weiter plus+ Programme schauen, meine Mitgliedschaft endet am 21. 1. Bis dahin wäre mein Gratismonat ja auch gelaufen.
    Dann habe ich das falsch verstanden und nehme alles zurück.
    Geändert von joy1968 (29-12-2020 um 16:06 Uhr)

  11. #11
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hoffentlich denke ich dran, die erste Folge zu gucken.

    Weiter gucke ich bei Joy

  12. #12
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Wie cool ist das denn . Ich hatte wegen Coras House of Love letzten Monat Joyn + aktiviert und wollte es eigentlich wieder kündigen, weil mich aufregt, dass von den meisten Serien nicht alle Staffeln drin sind und das Cora-Format mies war. Aber wegen Claudia bleibt das jetzt erstmal noch

  13. #13
    Die Chance, dass es auch im Free-TV laufen wird, ist bei Joyn gering oder? Die TVnow Produktionen laufen früher oder später ja fast alle bei RTL. Aber sonst steige ich Ende Januar halt mit dem kostenlosen Probe-Abo ein, sodass ich alle Folgen sehen kann. Ich weigere mich ja noch, für Trash-TV zu bezahlen und sonst würde ich Joyn sowieso nicht nutzen.

  14. #14
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Die erste olge gucke ich auf jeden all. Die Idee erst ab Februar mit einem Probemonat einzusteigen um dann alle 8 Folgen zu gucken, merk ich mir schonmal vor

    Ich sag vorab einfach dass der Didi gewinnt

  15. #15
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Die erste olge gucke ich auf jeden all. Die Idee erst ab Februar mit einem Probemonat einzusteigen um dann alle 8 Folgen zu gucken, merk ich mir schonmal vor

    Ich sag vorab einfach dass der Didi gewinnt
    Ich tippe auf Claude. Jedenfalls jemand jüngeres als sie. Ältere Männer mag sie ja wohl nicht so, von wegen, alt wäre sie ja schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •