Na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht
Na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht
Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.
ah hab mir jetzt den gratismonat geholt. noch nicht bei euch nachgelesen über folge 2 und 3, bin grad bei folge 2 bei der szene, wie thomas mario nackt in den whirlpool steigt und der trahsmario als vorbild dargestellt wird. der sprecher ist der knaller. und claudias blicke. wie kacke die da viele findetich schau mal weiter.
Es gibt keine Fnords in der Werbung
Die Date-Szenen mit Claudia und Mario in Folge 2 waren so mit das Unangenehmste, was ich in 20 Jahren Trash-TV gesehen habe![]()
Habe jetzt Folge 3 geschaut. Es hat mich teilweise richtig berührt.Ich finde die Männer klasse.
![]()
Sie frotzeln, hauen sich blöde Sprüche an den Kopf, aber sind nicht bösartig, ganz im Gegenteil.
Toni mutiert im Moment zu meinem Favo.
Claudia macht sich nicht mal die Mühe, die Namen zu merken.*Marco?* Dabei hatte sie doch schon ein date mit Mario.
Den anderen Mario betitelt sie mit : *Du da hinten, mit dem braunen Shirt*
Und Nikolei hat eine tolle Stimme. Klingt für mich exakt nach dem Schauspieler Horst Frank.
Das mit der Bösartigkeit hab ich heut auch gedacht. Das unterscheidet die Teilnehmer irgendwie von anderen Sendungen. Da sind zwar auch jede Menge Profilneurotiker dabei, aber nicht wegen Fernsehen. Die wirken irgendwie so unbedarft.
|
Lesezeichen