Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 220
  1. #16
    Mit Mario wäre sie das wohl größte Skandal-Paar. Aber so blöd wird sie hoffentlich nicht sein, sich mit so einem abzugeben.

  2. #17
    Naja, obwohl der Titel ja was anderes suggerien soll, geht es hier wohl eher um Aufmerksamkeit als um "Liebe". Und dann wäre er die naheliegenste Wahl!

  3. #18
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Naja, obwohl der Titel ja was anderes suggerien soll, geht es hier wohl eher um Aufmerksamkeit als um "Liebe". Und dann wäre er die naheliegenste Wahl!
    Promiboxen dann Cedric gegen Mario?
    Weiß man schon ob das ganze wieder im alten BB Haus gedreht wird sowie Coras House of Love? Was macht Cedric eigentlich? Hat es sich für ihn schon ausgeobert?

  4. #19
    Ich hab die erste Folge schon gesehen. Einer primitiver als der andere

  5. #20
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hab die erste Folge schon gesehen. Einer primitiver als der andere
    Ich habe gerade mal die ersten 20 Minuten geschaut und kann schon nicht mehr. Ich glaube, das wird richtig asi.
    Als Aytunc sich vorgestellt hat, lag ich an der Erde. Immer diese Mucki-Geste. Und dann liest er vor, was auf seinen Muckis tätowiert ist und bekommt nicht mal das richtig hin.
    Ich schaffe nicht, das in einem Rutsch zu gucken. Und das soll schon was heißen.

  6. #21
    20 Minuten? Habe nur den Anfang der Folge, also die Vorschau, geschafft und konnte nicht mehr weiterschauen. Das is so übel....

  7. #22
    Ich fand die Obert auf ihre Art ja wirklich immer unterhaltsam und witzig. Aber mit der Sendung scheint sie sich jetzt selbst ins Aus zu schießen. Allein schon die Bilder aus der Vorschau. Einfach nur billig und peinlich.

  8. #23
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    20 Minuten? Habe nur den Anfang der Folge, also die Vorschau, geschafft und konnte nicht mehr weiterschauen. Das is so übel....

    Ist echt schwer weiter zu schauen. Aber die erste Folge werde ich trotzdem noch zu Ende gucken.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand die Obert auf ihre Art ja wirklich immer unterhaltsam und witzig. Aber mit der Sendung scheint sie sich jetzt selbst ins Aus zu schießen. Allein schon die Bilder aus der Vorschau. Einfach nur billig und peinlich.
    Es gibt ja so Fremdschämmomente, aber hier bin ich erstmals richtig peinlich berührt.
    Ich will hier auch nicht auf das Alter und Aussehen von Claudia groß rumreiten : aber sie ist nun mal fast 60 und sieht mittlerweile um einiges älter aus, finde ich. Was natürlich auch nicht schlimm ist, mir sind die Falten viel lieber als ein Botoxgesicht: aber wem will man denn da verkaufen, dass die jungen Typen auf sie stehen? Das ganze ordinäre Gelabere macht es dann auch nicht besser.

  9. #24
    Am besten war doch Nikolai

    Claudia will seiner Meinung nach nur seinen Körper und er wolle ihr Geld

    Thomas Mario kann keiner was sagen - schließlich war er 2006 mal Chef!!

    Und immerhin hat er 2 Eigentumswohnungen, also sein Vater...

    Wenn er weiterhin so frech zum Italiener Toni ist, wird Thomas Mario noch mit Betonschuhen baden gehen

    Gerd muss sich auch fragen, warum er sogar noch vor Thomas Mario gehen musste und das wo er sich selbst doch am interessantesten fand

    Da liegt die Einbildung wohl in der Familie

    Ich setz mir ne Brill mit gelben Gläsern auf und bin damit dann wohl interessant

  10. #25
    Wenn man sich die Insta Story von Mario (nicht Thomas Mario) anguckt, sieht man, dass Folge 2 wohl noch viel schlimmer ist

  11. #26
    Die nächsten 20 Minuten geschafft und ich muss gestehen, ich habe mich königlich amüsiert.
    Ich liebe die Off-Stimme, die habe ich letztens noch bei einem Format gehört . Die Kommentare sind der Klopper und dazu die Bauchbinden. Das alleine lohnt sich
    Nikolai ist eindeutig der Kracher Und Thomas Mario, der 2006 (da war er 19) Chef war und mit Japanern gesoffen hat, ist rotzvoll.

  12. #27
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe nun beide Folge geschaut und fand es sehr amüsant!

  13. #28
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe nun beide Folge geschaut und fand es sehr amüsant!
    Habe die zweite Folge fast durch und muss meine Meinung auch revidieren.
    Die Typen für sich sind sehr unterhaltsam. Claudia braucht es da gar nicht Und dann die Bauchbinden samt Kommentaren des Off-Sprechers... ich lieg echt an der Erde.

    *Ich betoniere dich ein!* Da hat der eine fast Angst, mit Thomas-Mario in einem Zimmer zu nächtigen.

  14. #29
    ich schaue gerade die erste Folge, weil ich Claudia irgendwie mag. Da hat sie ja ne tolle Auswahl

  15. #30
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Habe die zweite Folge fast durch und muss meine Meinung auch revidieren.
    Die Typen für sich sind sehr unterhaltsam. Claudia braucht es da gar nicht Und dann die Bauchbinden samt Kommentaren des Off-Sprechers... ich lieg echt an der Erde.

    *Ich betoniere dich ein!* Da hat der eine fast Angst, mit Thomas-Mario in einem Zimmer zu nächtigen.
    Finde die Kandidaten auch sehr gut zusammengestellt. Hoffe sie kickte Luigi Thomas Mario nicht in Folge Drei...

    Claude finde ich sympathisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •