Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 220
  1. #31
    Aufgrund eurer Eindrücke musste ich jetzt auch die erste Folge schauen
    Was bitte habe ich da gerade geguckt? Wo findet man solche Typen? Der Sprecher und die Bauchbinden sind der Knaller
    Brauche jetzt erstmal ne Pause Gucke aber auf jeden Fall weiter!

  2. #32
    Das ist im alten BB-Märchenhaus, oder?

    Fiona Erdmann ist im gleichen Krankenhaus geboren wie ich...

  3. #33
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Fiona Erdmann ist im gleichen Krankenhaus geboren wie ich...
    Woher weiß man, in welchem Krankenhaus Fiona geboren ist? Brüsten die sich damit ?

    Ich habe gestern beide Folgen, die online sind, geschaut und war restlos begeistert . Sogar mein Freund hat mitgeguckt, obwohl er so Dating-Zeug ungerne schaut, weil es so trashig ist und einfach wie ein Autounfall... Nicht nur Claudia liefert ab, auch die Herren sind wunderbar niveaulos gecastet. Jeder, der Trash mag, muss das gucken, macht euch im Februar auf jeden Fall alle den kostenlosen Probemonat

  4. #34
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Woher weiß man, in welchem Krankenhaus Fiona geboren ist? Brüsten die sich damit ?

    Ich habe gestern beide Folgen, die online sind, geschaut und war restlos begeistert . Sogar mein Freund hat mitgeguckt, obwohl er so Dating-Zeug ungerne schaut, weil es so trashig ist und einfach wie ein Autounfall... Nicht nur Claudia liefert ab, auch die Herren sind wunderbar niveaulos gecastet. Jeder, der Trash mag, muss das gucken, macht euch im Februar auf jeden Fall alle den kostenlosen Probemonat
    Ähm, es gibt in dem Ort, wo wir geboren wurden, nur ein Krankenhaus, und der Geburtsort steht in Fionas Wikipedia-Artikel

    Ich schaue gerade Folge 2 und finde es auch amüsant. Claudia ist einfach super witzig und ich bin echt überrascht von Marios Kunstwerk, das war tatsächlich ansprechend. Und dann "Draw me like one of your French Girls"

    Und ICH finde, Claudia sieht für ihr Alter noch voll gut aus, also der Körper ist doch super.
    Geändert von Marauder (08-01-2021 um 18:05 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #35
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ähm, es gibt in dem Ort, wo wir geboren wurden, nur ein Krankenhaus, und der Geburtsort steht in Fionas Wikipedia-Artikel

    Ich schaue gerade Folge 2 und finde es auch amüsant. Claudia ist einfach super witzig und ich bin echt überrascht von Marios Kunstwerk, das war tatsächlich ansprechend. Und dann "Draw me like one of your French Girls"

    Und ICH finde, Claudia sieht für ihr Alter noch voll gut aus, also der Körper ist doch super.
    finde ich übrigens auch, finde ihr Gesicht jetzt auch nicht wirklich zum Gruseln. Die Spötter sollen erst mal ihr Alter erreichen

  6. #36
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    ... und ich bin echt überrascht von Marios Kunstwerk, das war tatsächlich ansprechend. Und dann "Draw me like one of your French Girls"
    Stimmt, zeichnen kann er wirklich. Da fällt mir gerade noch was ein, was ich hier aber nicht scheiben kann

  7. #37
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    finde ich übrigens auch, finde ihr Gesicht jetzt auch nicht wirklich zum Gruseln. Die Spötter sollen erst mal ihr Alter erreichen
    Am Gesicht ist doch auch nix auszusetzen, die sieht vollkommen normal aus, die Frau wird 60. Finde sie nicht besonders faltig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #38
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ich schaue grad die erste folge.
    WAS IST DAS???

    das haben die absichtlich so schlecht produziert, oder?
    das ist ja noch ne stufe unter trash.
    das ist fast schon wieder gut, ich bin da noch nicht entschieden.
    die männer sind der wahnsinn. wie toll die sich alle finden. die reifen wohl nicht mit dem alter.
    wo haben die die ausgegraben? die sind echt der knaller, alle.

    aber ich mag die obert.
    ich glaub, ich würd mich da auch nur besaufen und nichts ernst nehmen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  9. #39
    Liest sich gut Danke fürs Mitteilen.
    Ich hoffe mal, es kommt im Laufe von 2021 frei im TV.

    Meint Ihr, jemand der Herren könnte sie glücklich machen und das auch wollen, oder ist das nur freakig?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #40
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Liest sich gut Danke fürs Mitteilen.
    Ich hoffe mal, es kommt im Laufe von 2021 frei im TV.

    Meint Ihr, jemand der Herren könnte sie glücklich machen und das auch wollen, oder ist das nur freakig?
    Nein, das glaube ich zu keiner Zeit.

  11. #41
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Liest sich gut Danke fürs Mitteilen.
    Ich hoffe mal, es kommt im Laufe von 2021 frei im TV.

    Meint Ihr, jemand der Herren könnte sie glücklich machen und das auch wollen, oder ist das nur freakig?
    du must dir diese "Prachtexemplare" unbedingt anschauen

  12. #42
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Liest sich gut Danke fürs Mitteilen.
    Ich hoffe mal, es kommt im Laufe von 2021 frei im TV.

    Meint Ihr, jemand der Herren könnte sie glücklich machen und das auch wollen, oder ist das nur freakig?
    Auf keinen Fall. Und sie nimmt das auch überhaupt nicht ernst.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  13. #43
    Sie hat heute morgen im Frühstücksfernsehen gesagt, dass sie heute schon Sex gehabt hätte. Sie war früh aufgestanden, wollte den Namen des Mannes aber nicht verraten, weil seine Frau verreist ist Klingt jedenfalls nicht so, als wäre es einer der Kandidaten gewesen.

  14. #44
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Schau gerade die erste Folge, die sind ja nur am saufen und der Mario ist ja super peinlich.
    Die Stimme aus dem Off ist toll.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #45
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Schau gerade die erste Folge, die sind ja nur am saufen und der Mario ist ja super peinlich.
    Die Stimme aus dem Off ist toll.
    Scheint am Namen zu liegen. In Folge 1 ist der dunkelhaarige Mario peinlich, in Folge 2 der blonde Mario.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •