Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 220
  1. #46
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #47
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ah hab mir jetzt den gratismonat geholt. noch nicht bei euch nachgelesen über folge 2 und 3, bin grad bei folge 2 bei der szene, wie thomas mario nackt in den whirlpool steigt und der trahsmario als vorbild dargestellt wird. der sprecher ist der knaller. und claudias blicke. wie kacke die da viele findet ich schau mal weiter.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  3. #48
    Die Date-Szenen mit Claudia und Mario in Folge 2 waren so mit das Unangenehmste, was ich in 20 Jahren Trash-TV gesehen habe

  4. #49
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Date-Szenen mit Claudia und Mario in Folge 2 waren so mit das Unangenehmste, was ich in 20 Jahren Trash-TV gesehen habe
    ich bin auch völlig schockiert. bin bei folge 3, statt dschungelshow was ist mit diesen menschen dort los? wo haben die die her? ich will auch einen tag dort sein. um zu gucken, ob ich durchdrehen würde. danach ist soziale isolation dann kein problem mehr
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #50
    Habe jetzt Folge 3 geschaut. Es hat mich teilweise richtig berührt. Ich finde die Männer klasse.
    Sie frotzeln, hauen sich blöde Sprüche an den Kopf, aber sind nicht bösartig, ganz im Gegenteil.
    Toni mutiert im Moment zu meinem Favo.
    Claudia macht sich nicht mal die Mühe, die Namen zu merken. *Marco?* Dabei hatte sie doch schon ein date mit Mario.
    Den anderen Mario betitelt sie mit : *Du da hinten, mit dem braunen Shirt*
    Und Nikolei hat eine tolle Stimme. Klingt für mich exakt nach dem Schauspieler Horst Frank.


    Schade, dass Nikolei gegangen ist. Und dann erst haben einige gemerkt, dass sie nicht nett zu ihm gewesen waren. Claudia hätte ihn noch weiter gelassen.


  6. #51
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Das mit der Bösartigkeit hab ich heut auch gedacht. Das unterscheidet die Teilnehmer irgendwie von anderen Sendungen. Da sind zwar auch jede Menge Profilneurotiker dabei, aber nicht wegen Fernsehen. Die wirken irgendwie so unbedarft.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #52
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Das mit der Bösartigkeit hab ich heut auch gedacht. Das unterscheidet die Teilnehmer irgendwie von anderen Sendungen. Da sind zwar auch jede Menge Profilneurotiker dabei, aber nicht wegen Fernsehen. Die wirken irgendwie so unbedarft.
    Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Altersschnitt ja doch schon was höher liegt. Und ich glaube, wenn Männer unter sich sind gibts sowieso weniger Streit als in Frauen-Gruppen

  8. #53
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und Nikolei hat eine tolle Stimme. Klingt für mich exakt nach dem Schauspieler Horst Frank.
    Mich erinnert er irgendwie an Armin Rhode

  9. #54
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er irgendwie an Armin Rhode
    Stimmt, könnte auch Rhode sein. Auf den bin ich gar nicht gekommen. Ich hatte sogar Volker Lechtenbrink auf dem Schirm.

  10. #55
    Hat eigentlich jemand die Staffel komplett gesehen? Mir hats nicht gefallen und ich bin irgendwann komplett ausgestiegen. Für mich waren 80% der Szenen entweder primitiv oder langweilig. Den Sieger hab ich dann nur noch nachgelesen.

  11. #56
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Staffel komplett gesehen? Mir hats nicht gefallen und ich bin irgendwann komplett ausgestiegen. Für mich waren 80% der Szenen entweder primitiv oder langweilig. Den Sieger hab ich dann nur noch nachgelesen.
    Mein Testmonat lief aus und daher habe ich die Staffel nicht komplett gesehen. Da mir der Streamanbieter ansonsten nichts interessantes im Programm hat, habe ich auch kein Abo gebucht.
    Fand das Format allerdings sehr unterhaltsam. Vielleicht, weil die Protagonisten in meiner Altersklasse waren und es untereinander lustig statt zickig zugegangen ist.
    Dass sie mit dem Gewinner dann auch nicht zusammen ist, war auch klar.

  12. #57
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die Staffel komplett gesehen? Mir hats nicht gefallen und ich bin irgendwann komplett ausgestiegen. Für mich waren 80% der Szenen entweder primitiv oder langweilig. Den Sieger hab ich dann nur noch nachgelesen.
    Ich habe alle Folgen gesehen, und sogar diese Nachher-Folge mit dem Gewinner.


    Sie ist nicht mehr mit Antonio zusammen, bzw. die beiden waren nie zusammen. Sie meinten, sie wären Freunde bzw. Seelenverwandte bla, bla. Ich fand's auch mega langweilig im Großen und Ganzen, Claudia hat mMn ein ernsthaftes Alkoholproblem und ist im Leben irgendwie falsch abgebogen. Ihre ganze Attitüde von wegen Männer sind nur gut fürs Bett ist mMn Show, bzw. sie macht sich selbst was vor.


  13. #58
    Ich habe es nur nebenher laufen lassen, war lame.

  14. #59
    Ich hab es auch komplett gesehen und mir hat es gefallen. Claudia hat schon den einen oder anderen lustigen Spruch gebracht. Auch die eingeblendeten Texte zu den Kandidaten haben mich zum Schmunzeln gebracht. Und fand es halt schön, dass man auch ältere Kandidaten teilnehmen ließ. Dadurch, dass sie so unterschiedlich waren konnte man die Männer schnell auseinander halten.

    Schaue sonst selten Dating-Shows, aber die hat mich gut unterhalten. Schön auch, dass Claudia nicht versucht hat sich bei den Männern anzubiedern.

  15. #60
    Nächsten Dienstag geht unsere Champagner-Queen bei Sat.1 im Free TV auf Männersuche. Haltet den Schampus kalt und lasst die Trash-Spiele beginnen.
    Geändert von IngridSchmidt (26-03-2021 um 20:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •