Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 481
  1. #121
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Farben sind aber nicht nur Farben, sondern auch der Pieksgrad, oder?
    Oder ist orange und grün gleich?


    Bei meiner Mattensuche war aber irgendwo noch eine Übersicht dabei, dass die Farben zusätzliche Wirkung haben.
    Belebend, beruhigend.


    Bei Amazon ist endlich die Map abgeploppt und ich kann sehen wo die Matte rumfährt.
    Ich hasse es auf Liefermenschen zu warten. Grade, wenn das Zeitfenster bis 21 Uhr ist.
    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1

    ich hab die und da ist es gleich

  2. #122
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Farben sind aber nicht nur Farben, sondern auch der Pieksgrad, oder?
    Oder ist orange und grün gleich?
    Das ist wieder von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.

    Bei Shakti sind die grüne, schwarze und orange von der Pieksigkeit gleich. Die gelbe hat mehr Stacheln und die blaue weniger als die drei "normalen".

  3. #123
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Bei Shakti sind die grüne, schwarze und orange von der Pieksigkeit gleich. Die gelbe hat mehr Stacheln und die blaue weniger als die drei "normalen".
    Aber die Schwarze hat güldene (und damit teurere) Buchstaben.
    Da erholt man sich sicherlich doppelt so gut.

  4. #124
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Aber die Schwarze hat güldene (und damit teurere) Buchstaben.
    Da erholt man sich sicherlich doppelt so gut.
    Und schwarze Piekser, die tun bestimmt nicht so doll weh wie die weißen.

    Wenn die Matte da so rum liegt, find ich die schwarze auch schick. Ich hab die aber in orange genommen, weil es besser zur Einrichtung passt. Die Matte liegt bei mir auch immer griffbereit neben dem Sofa.

  5. #125
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Und schwarze Piekser, die tun bestimmt nicht so doll weh wie die weißen.


    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wenn die Matte da so rum liegt, find ich die schwarze auch schick.
    Stimmt

  6. #126
    Matte ist da.
    Da mein Shirt grade zu dick ist, habe ich es gleich mal ohne auf dem Sofa probiert.
    Das brennt wie Feuer.
    Da muss ich wohl ein bisschen "üben".

    Das Nackenkissen war jetzt aber erstmal nicht so meins.

  7. #127
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das brennt wie Feuer.
    Da muss ich wohl ein bisschen "üben".
    Sie ist endlich da!

    Wie lange hast du denn drauf gelegen?

    Das Nackenkissen war jetzt aber erstmal nicht so meins.
    Ich hatte bei der günstigen Matte auch ein Nackenkissen dabei und konnte damit auch nichts anfangen. Erst war es mir zu dick und ich habe eine andere Füllung rein gemacht. Das war aber auch irgendwie unangenehm im Nacken und ich hab es dann weg gelassen.

    Die Shakti ist jetzt etwas länger und so hab ich jetzt immer die Matte im Nacken liegen und es geht trotzdem bis zum unteren Rücken, so dass ich bequem liege, es aber trotzdem auch im Nacken nutzen kann.

  8. #128
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Sie ist endlich da!
    Ja!
    Ich habe draußen schon auf den Boten gewartet und ihm das Paket (Matte in Folie in Karton) aus der Hand gerissen.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wie lange hast du denn drauf gelegen?
    Erstmal nur ein paar Minütchen. Aus Neugier.


    Jetzt hatte ich sie - während der PK der Kanzlerin - im unteren Rücken. Nach ein paar fiesen Minuten war es ganz angenehm, heiß aber angenehm.
    Blöd nur, dass es da nicht weh tut.

  9. #129
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich kann nur allen, die sich mit dem pieksigen Gefühl am Anfang schwer tun ans Herz legen: Haltet mal ne Weile aus.

    Legt euch mal ohne T-Shirt drauf und nehmt euch vor einfach mal mindestens 5 Minuten durchzuhalten, besser 7 Minuten. In der Zeit einfach wirklich ganz ganz still liegen, keine Bewegung die das pieksen direkt wieder doller werden lässt. Und ja, ich habe am Anfang auch manchmal gedacht "Nee, ich stehe jetzt wieder auf. "

    Der Körper gewöhnt sich dann aber an das pieksen und schüttet Endorphine aus, die dann für das wirklich tolle Entspannungsgefühl sorgen.
    ich hab es heute nackig probiert und fand es nach ca fünf minuten oder so sehr, sehr entspannend. insgesamt war ich knapp eine stunde drauf.

  10. #130
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ich hab es heute nackig probiert und fand es nach ca fünf minuten oder so sehr, sehr entspannend. insgesamt war ich knapp eine stunde drauf.
    Ja genau das meine ich. Man muss die ersten Minuten schlichtweg aushalten, wenn dann die Entspannung einsetzt, dann bleibt man schnell mal 1-2 Stunden drauf liegen, weil man oft dabei einpennt.

  11. #131
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe draußen schon auf den Boten gewartet und ihm das Paket (Matte in Folie in Karton) aus der Hand gerissen.
    Der arme Kerl. Was der wohl gedacht hat, was in dem Paket ist. :



    Jetzt hatte ich sie - während der PK der Kanzlerin - im unteren Rücken. Nach ein paar fiesen Minuten war es ganz angenehm, heiß aber angenehm.
    Blöd nur, dass es da nicht weh tut.
    Du hast aber schon verstanden, dass es dabei irgendwie um Entspannung geht, ne?

    Das geht üblicherweise am besten, wenn man dabei Ruhe hat oder Musik hört oder Meditationsgedöns oder ASMR usw. Das Gucken einer Pressekonferenz ist üblicherweise nicht zur Förderung der Entspannung geeignet.

  12. #132
    Pfft, wie ich entspanne, entscheidene immernoch ich.


    Aber ich war doch neugierig und Angela hat mich gut abgelenkt.

    Ich hab die Katze vor die Matte gesetzt und die sass dann mit einer Pfote auf dem Pieker und hat mit keinem Schnurrhaar gezuckt.

  13. #133
    Ausgehalten hab ich es sehr gut, könnte sogar stärker sein.

    Das erste Probeliegen (auch ohne wirklich entspannende Atmosphäre) war auf der Couch, leicht angewinkelt. Nach einer halben Stunde habe ich mir mal meinen Rücken angeguckt. Alles rot bis auf den Schulterbereich, den ich vor allem stimulieren wollte. Wenn ich verspannt bin, dann habe ich so etwas wie einen Knoten unterm Schulterblatt, der knackt auch jetzt noch.

    Also mit allem auf den Boden umgezogen, damit erreichte ich auch den oberen Schulterbereich, allerdings habe ich nur noch etwas über 10 Minuten ausgehalten - mittlerweile war mir zu kalt geworden.

    Ich würde sagen, die Verspannung ist auf jeden Fall besser. Kiefer knackt nicht mehr und Kopfschmerzen sind auch etwas besser geworden. Weg sindse aber noch nicht. Vielleicht versuche ich heute Abend im Bett nochmal mein Glück.

  14. #134
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Pfft, wie ich entspanne, entscheidene immernoch ich.



    Ich hab die Katze vor die Matte gesetzt und die sass dann mit einer Pfote auf dem Pieker und hat mit keinem Schnurrhaar gezuckt.
    Guter Plan, erstmal die Katze testen lassen.

  15. #135
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •