Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 481
  1. #1
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

    Akupressurmatten - pure Entspannung als Hobby-Fakir

    Vor ca. 3 Monaten habe ich mir eine Akupressurmatte gekauft und bin davon total begeistert. Hatte zuerst eine no name Matte von Amazon und bin nach einigen Wochen auf eine Shakti Akupressurmatte umgestiegen und liebe diese noch mehr.





    Die ersten 5 Minuten hat man den Wunsch unbedingt sofort wieder aufzustehen, aber dann setzt eine tolle Entspannung ein, der Rücken wird stärker durchblutet, die Muskulatur entspannt sich und die meisten schlafen dann sehr schnell darauf ein und schon liegt man 1-2 Stunden auf der Matte.

    Nachdem ich im "IOFFler testen....Thread" davon geschwärmt haben, ließen sich noch einige davon anfixen.

    Vielleicht kann man hier ein paar Erfahrungen austauschen. Wer schwört auf welche Matte? Reicht die no name? Die Shakti als Mittelklasse oder muss es die richtig teure Pranamat sein?

    Wie und wo nutzt ihr sie? Ich liege meist auf dem Sofa damit und habe die Matte im Rücken. Taste mich aber auch langsam an die Nutzung der Matte für die Beine ran, aber da schaffe ich noch nicht mehr als 10-15 Minuten.


    Falls ein Mod zufällig totale Langeweile hat, könnten die Erfahrungsberichte aus dem Testthread ja rüber geschoben werden.
    Geändert von Croco (31-12-2020 um 19:54 Uhr)

  2. #2
    Meine bestellte Matte hat heute schon das Versandzentrum verlassen.
    Vielleicht bringt sie ja morgen sogar noch ein Amazon-Bursche vorbei. (Anvisiert war 4.-6.1.)


  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Abo !

    Ich habe jetzt die Matte auf meinem Bürostuhl probiert, weil der nicht so nachgibt wie die Couch ! Perfekt ! Super Auflagefläche von unten bis oben und ich schlafe dort auch ein !

  4. #4
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:35 Uhr)

  5. #5
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    In einem Stoffbeutel verpackt mit zusätzlichem stacheligen Nackenkissen und Bedienungsanleitung, die ich ignoriert habe

  6. #6
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Bedienungsanleitung, die ich ignoriert habe
    Du Rebell
    Du traust dich ja was.

  7. #7
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    In einem Stoffbeutel verpackt mit zusätzlichem stacheligen Nackenkissen und Bedienungsanleitung, die ich ignoriert habe
    bei mir war noch eine Schlafmaske mit dabei

    Aber ich hab meine zu Weihnachten meiner Tochter geschenkt, nun muss ich neu kaufen

  8. #8
    ...kam genau richtig der Thread. Bestellt für meinen Rückenkranken Mann.

  9. #9
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:35 Uhr)

  10. #10
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Und war der Stoffbeutel noch extra irgendwie verpackt?

    Meine war nämlich nur im Stoffbeutel ohne Bedienungsanleitung oder Lieferschein, dafür aber mit einem fremden Haar oben
    ja das war alles in Folienbeuteln

  11. #11
    Ich wollte mich schon anfixen lassen, aber je länger ich drüber nachdenke weiß ich gar nicht wozu genau ich die Matte eigentlich brauchen würde.

  12. #12
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich wollte mich schon anfixen lassen, aber je länger ich drüber nachdenke weiß ich gar nicht wozu genau ich die Matte eigentlich brauchen würde.
    Also bitte, wenn ich mich von sowas aufhalten lassen würde...
    Don't grow up, it's a trap.

  13. #13
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Abo !

    Ich habe jetzt die Matte auf meinem Bürostuhl probiert, weil der nicht so nachgibt wie die Couch ! Perfekt ! Super Auflagefläche von unten bis oben und ich schlafe dort auch ein !
    Ist die für den Po?

  14. #14
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Und war der Stoffbeutel noch extra irgendwie verpackt?

    Meine war nämlich nur im Stoffbeutel ohne Bedienungsanleitung oder Lieferschein, dafür aber mit einem fremden Haar oben
    Wie, Versand nur in dem Stoffbeutel?
    Klebte der Postaufkleber da drauf?

    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Also bitte, wenn ich mich von sowas aufhalten lassen würde...

  15. #15
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (14-01-2021 um 18:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •