Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 481
  1. #226
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich liege ja nicht ganz flach auf dem Boden oder Bett, sondern so halbliegend auf der Recamiere mit Kissen unter der Matte. Da liegt mein Kopf ohne dieses Nackenkissen einfach besser.

    Aber sag, ist da die Wirkung genau so gut, denn wenn Kissen unter der Matte ist, gibt die ja nach und die Stacheln wirken nicht so, als wenn man am Boden , auf einer harten Unterlage , liegt.

  2. #227
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aber sag, ist da die Wirkung genau so gut, denn wenn Kissen unter der Matte ist, gibt die ja nach und die Stacheln wirken nicht so, als wenn man am Boden , auf einer harten Unterlage , liegt.
    Natürlich ist die Wirkung auf dem Boden stärker. Aber auch aus diesem Grund hat mir ja die günstige Matte nicht mehr gereicht und ich habe mir die Shakti gekauft.

    Da ich auf der Matte aber entspannen möchte und gerne auch einschlafen möchte, ist es für mich keine gute Lösung die auf dem Boden zu nutzen. Ich kann generell nicht so gut flach auf dem Rücken liegen, da bekomme ich schnell Rückenschmerzen und schlafen geht in Rückenlage gar nicht.

  3. #228
    Ich glaube ich bin wirklich empfindlich. Nach den zwei Mal ohne Shirt bin ich direkt in die Vermeidungsstrategie übergegangen.
    Ich muss mich wohl etwas langsamer rantasten.

  4. #229
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin wirklich empfindlich. Nach den zwei Mal ohne Shirt bin ich direkt in die Vermeidungsstrategie übergegangen.
    Ich muss mich wohl etwas langsamer rantasten.
    Ich kann die Matte auch nicht ohne Shirt nutzen. Aber mit Shirt wirkt die Matte bei mir auch

  5. #230
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin wirklich empfindlich. Nach den zwei Mal ohne Shirt bin ich direkt in die Vermeidungsstrategie übergegangen.
    Ich muss mich wohl etwas langsamer rantasten.
    Bevor du sie gar nicht nutzt, dann doch lieber mit Shirt. Also jedenfalls wenn es dich ja bei der Nutzung mit Shirt entspannt.

  6. #231
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Wirkung auf dem Boden stärker. Aber auch aus diesem Grund hat mir ja die günstige Matte nicht mehr gereicht und ich habe mir die Shakti gekauft.

    Da ich auf der Matte aber entspannen möchte und gerne auch einschlafen möchte, ist es für mich keine gute Lösung die auf dem Boden zu nutzen. Ich kann generell nicht so gut flach auf dem Rücken liegen, da bekomme ich schnell Rückenschmerzen und schlafen geht in Rückenlage gar nicht.
    Ach so, alles klar.
    Die Wirkung ist übrigens noch stärker, mir persönlich dann zu stark, wenn man die Beine z.B. auf Sessel hochlagert.

  7. #232
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich habe grade im Bett liegen probiert und erhöht.
    Mit Armen nach oben kann ich leider nicht lange liegen. Hatte gestern aber - versehentlich - schon bemerkt, dass das den Druck steigert.

    Bisher habe ich die Stelle noch nicht gut erwischt. Die Matte müsste auch noch ein bisschen um die Schulter oben rum...
    Klebeband
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen


    Ich meine die Stelle.


    Da wo sie ihre Finger/Hand hat, kommt die Matte ja nicht richtig hin.
    Die roten stellen kann die Matte noch halbwegs abdecken.

    Könnt ihr mir folgen?
    Leg Dich auf den Bauch und lass Dir von einem lieben Menschen die Matte auf die schmerzende Stelle drücken.

    Wie schon mal gesagt, hat meine Masseurin mit ähnlichen Matten gearbeitet. Die sind kleiner. Ausserdem hatte sie so eine Art Massageroller mit Nadeln, das war für den Nackenbereich ideal, auch wenn man erst mal ganz schön quietscht, wenn sie einen damit massiert und durchrollt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #233
    Hat zufällig einer von euch die Benachrichtigung auf der Shakti Homepage aktiviert, in dem man informiert wird, wenn die Matten wieder verfügbar sind? Und wenn ja, gab es bereits eine positive Rückmeldung?

  9. #234
    Rossmann hat nächste Woche auch Matten und Kissen im Angebot!

  10. #235
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Für mich habe ich festgestellt, dass es auch auf die "Tagesform" ankommt, ob ich die Stacheln intensiver spüre oder nicht. An manchen Tagen mag ich das Blumenfeld richtig dornig besonders im Schulterbereich, an anderen Tagen ist es mir Zuviel und ich lege noch ein dünnes Baumwolltuch dazwischen.
    Tatort - bisher nur im Bett ausprobiert, damit ich mich gut zudecken kann.

    Eingeschlafen bin ich bisher nicht darauf.

  11. #236
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:10 Uhr)

  12. #237
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Hab's erstmal mit Shirt ausprobiert und nicht viel gespürt. Diesmal habe ich aber auch das andere Design in Blütenform genommen. Vielleicht ist das nicht so wirksam?
    Lass das Shirt einfach weg, dann spürst du auch was.

  13. #238
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:10 Uhr)

  14. #239
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

  15. #240
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •