Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 481
  1. #271
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

  2. #272
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    @ Schnuffifox: Das müsste dann ein halber Bachelor sein - die Dokus dauern jeweils 45 Minuten!

  3. #273
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe mir noch keine Matte bestellt, obwohl ich damit liebäugele.
    Der Grund ist, dass ich Schuppenflechte habe und diese z.b. durch scheuernde Kleidung und vielleicht auch durch pieksende Matten schlimmer wird.

    Hat von Euch Shaktimattis auch jemand Schuppenflechte und kann mir mit Erfahrungen dienen?
    Geändert von Eisperlchen (21-01-2021 um 14:08 Uhr)

  4. #274
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ist Shaktimat so eine Art Optigrill für Frauen?
    Auf jeden Fall wird das Fleisch schön zart.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #275
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Erst auf der Matte anpieksen und dann mit Massageöl schön würzen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #276
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Erst auf der Matte anpieksen und dann mit Massageöl schön würzen.

  7. #277
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Erst auf der Matte anpieksen und dann mit Massageöl schön würzen.
    Und danach vor die Rotlichtlampe setzen zum grillen, äääääh also für weitere Entspannung der Muskulatur durch Wärme.



  8. #278

  9. #279
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich wollte ja am Montag bei Rossmann zuschlagen, aber Nachmittags gab es nur noch Kissen. Ich hätte nicht gedacht, dass die bei uns so nachgefragt werden.

    Jedenfalls hab ich dann heute die grüne Matte bestellt. Letztendlich ist mir die Farbe egal und orange ist ausverkauft.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  10. #280
    Ich habe gestern knapp 1 1/2 Stunden geschlafen auf der Matte! Herrlich!

    Meine Nachbarin hat sie jetzt auch schon gekauft und kommt nicht so gut damit zurecht leider. Aber ich vermute, dass sie generell Probleme damit hat, ihren Körper zu entspannen, denn sie schläft auch wenig und schlecht. Vielleicht hängt das damit zusammen, keine Ahnung.

  11. #281
    Meine ist gekommen. Ich hab schon mal Verbandszeug, sterile Kompressen, Ibuprofen und Taschentücher bereitgelegt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #282
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mal Verbandszeug, sterile Kompressen, Ibuprofen und Taschentücher bereitgelegt.
    Die Taschentücher um die Tränen zu trocknen, richtig?

    Aber wenn man da mit den Fingern blöd drauf patscht, dann tun die Spitzen schon fies weh, mehr als wenn man sich drauf legt.

  13. #283
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Aber ich vermute, dass sie generell Probleme damit hat, ihren Körper zu entspannen, denn sie schläft auch wenig und schlecht.
    Ich schlafe auch schon eine ganze Weile schlecht und wenig. Aber am tiefsten schlafe ich die letzte Zeit wirklich auf der Matte. Letzte Woche hab ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt und 3 Stunden tief und fest auf der Matte gepennt.

    Ich kann aber auf der Matte auch wirklich gut entspannen, erst recht wenn ich dabei noch meine ASMR Videos gucke/höre.

  14. #284
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Meine ist gekommen. Ich hab schon mal Verbandszeug, sterile Kompressen, Ibuprofen und Taschentücher bereitgelegt.
    Naja, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht

  15. #285
    Ich hatte tatsächlich gestern auch eine Tiefschlafphase auf der Matte und als ich sie dann aus dem Bett geschmissen habe kurz danach gleich wieder, von meiner Uhr attestiert.

    Ich mache auch immer irgendeine Meditation an, die mir vor allem über die ersten 5 Minuten hilft. Etwas problematisch fand ich gestern nur die klassische Anleitung sich vorzustelln wie schwer mein Körper ins Bett sinkt, Untergrund fühlen und so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •