Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 481
  1. #166
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Liegst du da auch mit Klamotten drauf?
    Ja, allerdings mit einem superdünnen shirt. Das ist eigentlich so gut wie nichts, da bohren sich die Spitzen durch

  2. #167
    Den Klettverschlussmoment fürchte ich auch so schon immer.

    Ich glaube das Jucken hat eher mit der Durchblutung zu tun, unabhängig vom Shirt.

  3. #168
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings mit einem superdünnen shirt. Das ist eigentlich so gut wie nichts, da bohren sich die Spitzen durch
    Na ja, wenn es so dünn ist, dass es eh keinen Unterschied macht, dann lass das Shirt doch einfach weg.

    Generell ist schon eher so gedacht, dass die Spitzen direkt auf die Haut kommen sollen, vielleicht kommt das Jucken wirklich durch eine Hautirritation aufgrund des Stoffs.

  4. #169
    Die Shaktileute sagen, das ist normal. Immerhin.

  5. #170
    Bei mir juckt nichts, es brennt nur.
    Und wenn man sich - warum auch immer - nur ein bisschen neu positionieren muss, geht alles wieder von vorne los.

  6. #171
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es so dünn ist, dass es eh keinen Unterschied macht, dann lass das Shirt doch einfach weg.

    Generell ist schon eher so gedacht, dass die Spitzen direkt auf die Haut kommen sollen, vielleicht kommt das Jucken wirklich durch eine Hautirritation aufgrund des Stoffs.
    Das könnte z.B. bei Töchterleins Freundin zu leichten Irritationen führen, wenn sie mich nackend auf der Couch liegen sieht

    Aber wahrscheinlich ist mein Rücken eher juckerig drauf; bei Finalgon hat es auch eher gejuckt als gebrannt

  7. #172
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich - warum auch immer - nur ein bisschen neu positionieren muss, geht alles wieder von vorne los.


    Das wird aber auch besser. Am Anfang musste ich wirklich SOFORT ganz still liegen bleiben, damit ich die ersten Minuten aushalte. Inzwischen kann ich mich auch noch 2-3 mal ein bisschen neu positionieren, bis ich die richtige Lage für die nächste Stunde gefunden habe.



    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das könnte z.B. bei Töchterleins Freundin zu leichten Irritationen führen, wenn sie mich nackend auf der Couch liegen sieht


    Ok, das wollen wir alle nicht.

  8. #173
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen






    Ok, das wollen wir alle nicht.
    Ja, nachher erzählt sie das noch zu Hause rum. Die Leute reden ja so schnell..




  9. #174
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen


    Das wird aber auch besser. Am Anfang musste ich wirklich SOFORT ganz still liegen bleiben, damit ich die ersten Minuten aushalte. Inzwischen kann ich mich auch noch 2-3 mal ein bisschen neu positionieren, bis ich die richtige Lage für die nächste Stunde gefunden habe.
    Ok, wenn erstmal alles "tot" ist auf dem Rücken, dann merkt man sicher auch nichts mehr.

  10. #175
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Kind liebt die Matte

    Gestern haben wir alles getestet und es fühlt sich ganz gut an. Grad vom Kissen könnt ich nicht genug bekommen. Aber ich glaub, demnächst muss ich dann mal eher auf den Boden legen

  11. #176
    Ich hab seit gestern auch eine, mein Bruder und seine Frau hatten wohl zeitgleich bestellt.
    Meine Mutter findets toll, mein Vater ist skeptisch und ich bin begeistert.

    Meine Mutter meinte, dass man sich ja auch mal draufstellen könnte, sie ist direkt wieder runtergestiegen, ich habs durchaus so 5 Sekunden ausgehalten. Die Fußsohlen haben ne Stunde später noch gekribbelt.

  12. #177
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen

    Meine Mutter meinte, dass man sich ja auch mal draufstellen könnte, sie ist direkt wieder runtergestiegen, ich habs durchaus so 5 Sekunden ausgehalten.
    Bei meinem ersten Versuch mich barfuß drauf zu stellen hätte ich mich beinahe auf die Klappe gelegt, so schnell wie ich wieder runter war.

    Ich hatte letzte Woche ziemlich Schmerzen in einem Fuß, weil meine Plantarfaszien irgendwie zickig waren. Normalerweise hab ich dann immer viel mit dem Golfball abgerollt.

    Diesmal hab ich mich dann auf die Matte gestellt, aber nur mit einem Fuß auf der Matte und den anderen daneben. So konnte ich gut regulieren wie sehr ich den Fuß auf der Matte belaste und habe mich wie beim Dehnen immer weiter gearbeitet.

    Das ging echt total gut und hat super geholfen. Mit Socken kann ich auch mit beiden Füßen drauf stehen, aber ich finde es barfuß, dafür aber mit weniger Belastung irgendwie besser und effektiver.

  13. #178
    Füße geht gar nicht.

    Ich war heute das erste Mal mit nackter Haut drauf und das war doch nochmal ein Unterschied, ich wäre beinahe wieder aufgestanden. Aber dann hatte ich einen schönen Mittagsschlaf.

    Herr w. war übrigens erst ganz skeptisch. Außerdem wollte er es gleich mit nackter Haut auf dem Boden probieren, weil ich ein Weichei bin und er natürlich ein ganz harter Mann. Ich hab ihn dann zur Kombi nackte Haut/Bett überredet und er war mir sehr sehr dankbar, nachdem er ganz schön gejammert hat. Jetzt will er sich seine eigene Matte bestellen, es hat ihn total entspannt.

    Croco, was hast Du mit uns allen gemacht?

  14. #179
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Füße geht gar nicht.

    Ich war heute das erste Mal mit nackter Haut drauf und das war doch nochmal ein Unterschied, ich wäre beinahe wieder aufgestanden. Aber dann hatte ich einen schönen Mittagsschlaf.

    Herr w. war übrigens erst ganz skeptisch. Außerdem wollte er es gleich mit nackter Haut auf dem Boden probieren, weil ich ein Weichei bin und er natürlich ein ganz harter Mann. Ich hab ihn dann zur Kombi nackte Haut/Bett überredet und er war mir sehr sehr dankbar, nachdem er ganz schön gejammert hat. Jetzt will er sich seine eigene Matte bestellen, es hat ihn total entspannt.

    Croco, was hast Du mit uns allen gemacht?

  15. #180


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •