Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 481
  1. #301
    Dann bestelle ich ihn mir noch eins, ich glaube, ich hätte das gerne auch noch im Nacken.

    Jetzt liegt Herr Schnuffi drauf, ich darf aber nicht dabei sein.

    Obwohl ihn der Anblick meines Rückens nachhaltig verstört hat. Aber typisch Mann (hier wieder die Verbindung zum OptiGrill) er sagte, ich sehe aus wie ein Steak, das man durch den Fleischwolf gedreht hat.

    Ich hab ihm gesagt, nach 20 Minuten sperre ich das Zimmer von außen wieder auf.
    Geändert von schnuffifox (25-01-2021 um 18:59 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #302
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt Herr Schnuffi drauf, ich darf aber nicht dabei sein.
    Wie geil ist das denn!? Damit er in Ruhe leiden kann?


    Obwohl ihn der Anblick meines Rückens nachhaltig verstört hat
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Mich hat der Anblick meines Rückens selbst verstört, als ich mir den nach der ersten Nutzung der Matte im Spiegel angeschaut hab.

  3. #303
    Wer von euch ist das?


  4. #304


    Auf jeden Fall niemand von uns, weil wir alle wissen, wie man Akupressur schreibt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  5. #305
    Herr Schnuffi war nicht begeistert. Er fand es „so mittel“. Und in den ersten Minuten hätte er sich gefragt „was soll der Schmarrn“.

    Ich glaube, er ist eindeutig Team Optigrill.

    Jetzt hoffe ich mal, dass er heute Nacht schläft wie ein Baby, mal sehen, was er morgen erzählt.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #306
    Wahrscheinlich hat er sich gar nicht draufgetraut und erzählt Dir jetzt einen vom Pferd.

  7. #307


    Nein, er hatte die typische Reaktion nach jeder Erstverwendung einer solchen Matte: er kam, hat mir seinen perforierten Rücken gezeigt (an alle Aspiranten: nein, es blutet nicht ), und gefragt, wie es aussieht.

    Er ist vor 10 Minuten ins Bett gegangen und pennt schon
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  8. #308
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Jan Böhmermann hat am Sonntag in Fest und Flauschig auch sehr von diesen Matten geschwärmt

  9. #309
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    liest er hier mit? Der Böhmermann?

  10. #310
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (10-03-2021 um 10:54 Uhr)

  11. #311
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Shakti Mat mit den 4.000irgendwas Spitzen?
    Bisher noch nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen mir die auch irgendwann noch zu kaufen. Momentan reicht mir noch die normale Shakti, aber irgendwie fehlt mir da auch schon das gewisse Schmerzgefühl am Anfang.

  12. #312
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Jan Böhmermann hat am Sonntag in Fest und Flauschig auch sehr von diesen Matten geschwärmt
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    liest er hier mit? Der Böhmermann?
    Ich stelle mir grade vor, wie der Böhmermann abends auf der Matte liegt und Croco verflucht.

  13. #313
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir grade vor, wie der Böhmermann abends auf der Matte liegt und Croco verflucht.
    Du meinst wohl, wie er mich vergöttert, weil ich diesen tollen Tipp angebracht habe!


  14. #314
    Natüüüürlich. Das wollte ich schreiben.
    Verdammte Autokorrektur

  15. #315
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (02-04-2021 um 18:38 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •