Seite 42 von 249 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 3734
  1. #616
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Granerud DSQ. Jo mei

  2. #617
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    3,7,12,14

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #618
    Granerud auch DSQ, damit Geiger aufm Podium
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #619
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Grantlbichler
    am "geilsten" fand ich ZDF-Bier: "Das ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt....."
    alles klar
    ich finde den ungünstigeren Zeitpunkt definitiv, wenn es ein Teamspringen bei der WM gewesen wäre. Dieser Zeitpunkt für eine DSQ wäre defintiv ungünstiger als ein popeliges Einzelspringen im Weltcup am Arsch Europas! Aber gut okay, ZDF halt....
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #620
    Die deutschen Damen im Aufwind. Trotz der fehlenden 2 Starspringerinnen reichte es für eine andere Springerin für die Top 15.
    Es geht auch um den 4. Platz für der WM. Da hatte heute Görlich die besseren Karten gegenüber der Schwester von Freitag.

  6. #621
    Nein Bier. Rang 5 ist nicht "ein bisschen enttäuschend" sondern die logische Platzierung aufgrund der Form unserer Damen. Selbst in Bestbesetzung wäre das nicht anders, ohne Althaus erst recht.

  7. #622
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein Bier. Rang 5 ist nicht "ein bisschen enttäuschend" sondern die logische Platzierung aufgrund der Form unserer Damen. Selbst in Bestbesetzung wäre das nicht anders, ohne Althaus erst recht.
    Jo haste Recht

  8. #623
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein Bier. Rang 5 ist nicht "ein bisschen enttäuschend" sondern die logische Platzierung aufgrund der Form unserer Damen. Selbst in Bestbesetzung wäre das nicht anders, ohne Althaus erst recht.
    Wenn bei der WM alle in Bestbesetzung sind, wird es einen engen Wettkampf geben zwischen Norwegen, Slowenien, Japan und Österreich.

    Die Deutschen werden dann (ziemlich) sicher Fünfter, bei den Polen sind die Damen noch etwas schwächer, bei den Russen sind die Frauen gleich, dafür die Herren leicht schwächer.

  9. #624

  10. #625
    Es ist NUR eine Teilruptur, und daher keine OP nötig.

  11. #626
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    am "geilsten" fand ich ZDF-Bier: "Das ist der denkbar ungünstigste Zeitpunkt....."
    alles klar
    ich finde den ungünstigeren Zeitpunkt definitiv, wenn es ein Teamspringen bei der WM gewesen wäre. Dieser Zeitpunkt für eine DSQ wäre defintiv ungünstiger als ein popeliges Einzelspringen im Weltcup am Arsch Europas! Aber gut okay, ZDF halt....
    wieso sind dir die Teamwettbewerbe so wichtig?
    Für mich sind Teamwettbewerbe total unwichtig, nur bei Olympia vllt. etwas für den medaillienspiegel.

  12. #627
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    wieso sind dir die Teamwettbewerbe so wichtig?
    Für mich sind Teamwettbewerbe total unwichtig, nur bei Olympia vllt. etwas für den medaillienspiegel.
    weil es bei einer WM (und darum gings) Medaillen für gibt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #628
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Weils ja auch ein Medienforum ist: Mathias Opdenhövel verläßt am Sommer die ARD, von daher gibts ab kommender Saison in der ARD einen neuen Moderator beim Springen
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  14. #629
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Weils ja auch ein Medienforum ist: Mathias Opdenhövel verläßt am Sommer die ARD, von daher gibts ab kommender Saison in der ARD einen neuen Moderator beim Springen
    Zu welchem Sender geht er denn?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #630
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Zu welchem Sender geht er denn?
    Pro7Sat1 natürlich

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •