Skispringen Frauen: Wenn vor den Top drei im Weltcup der Anlauf verlängert wird, weiß man auch Bescheid, wie der Wind ist.
Der WC Kalender der Damen ist schon heftig, was Reisen angeht. Die sind schon zum zweiten mal in Asien (davor China) und es kommt noch USA.
Hätte echt gerne das Damenspringen geschaut, aber wo?
Das ZDF hält es ja nicht für nötig, da was zu zeigen. Gleich kommt eine Mini-Zusammenfassung, aber auf sportstudio.de wieder mal gähnende Leere.
Ist ja auch wichtiger, mal wieder die Grinsekatze beim Kraxeln im Himalaya zu zeigen.
Dieser Sender kotzt mich so kolossal an.
Sicher ein Teil der Wahrheit, aber ich finde auch, dass ihre Form nicht mehr ganz so da ist zuletzt (also seit den Two Hills schon). Das waren jetzt schon einige Tage und Wochen zum letzten richtig guten Wettkampf und wir wissen ja alle, wie das im Skispringen läuft.
Kann alles und auch nichts bedeuten, aber aktuell ist Freitag formstärker. Die hat`s heute verblasen und zudem war`s eine Normalschanze und Selina kachelt ja gern mal, wenn`s weit geht.![]()
Eine Ikone des Schispringens in Ö. Erfolgstrainer Baldur Preiml ist gestorben.![]()
ja @ARD, feiert nur ständig ein Podest, was einzig und allein NUR wegen DSQ eines Konkurrenten entstanden ist!
Wie undifferenziert kann man berichten??? Meine Fresse! Das war gestern wieder eine Grottenleistung, zuallererst von den Horngacher-Bubis!
Aber feiert nur!
Meine Fresse Schmid, was war das denn????? Setzt sich Kuttin immer mehr durch?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!![]()
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Die hat Probleme, die Kante zu treffen. Im Training war sie noch Zweite und Fünfte. Ich bin mir in dem Fall sicher, da läuft es bald wieder.