Seite 299 von 304 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 4550

Skispringen Frauen: Wenn vor den Top drei im Weltcup der Anlauf verlängert wird, weiß man auch Bescheid, wie der Wind ist.

Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Skispringen Frauen: Wenn vor den Top drei im Weltcup der Anlauf verlängert wird, weiß man auch Bescheid, wie der Wind ist.
    Bei Prevc ist es aufgegangen, Katha hat schon einen grossen Rückstand

Der WC Kalender der Damen ist schon heftig, was Reisen angeht. Die sind schon zum zweiten mal in Asien (davor China) und es kommt noch USA.

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Der WC Kalender der Damen ist schon heftig, was Reisen angeht. Die sind schon zum zweiten mal in Asien (davor China) und es kommt noch USA.
    Aber dann nicht wie Lisa Eder machen, dann nur für Sapporo nach Japan fliegen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Jo, damit ist das gelbe Trikot futsch für Katharina.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Jo, damit ist das gelbe Trikot futsch für Katharina.
    Die letzten Sprünge waren so toll, schade. Zudem hatte sie jetzt im 2. DG den schlechtesten Wind

Hätte echt gerne das Damenspringen geschaut, aber wo?
    Das ZDF hält es ja nicht für nötig, da was zu zeigen. Gleich kommt eine Mini-Zusammenfassung, aber auf sportstudio.de wieder mal gähnende Leere.

Ist ja auch wichtiger, mal wieder die Grinsekatze beim Kraxeln im Himalaya zu zeigen.
    Dieser Sender kotzt mich so kolossal an.

Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Die letzten Sprünge waren so toll, schade. Zudem hatte sie jetzt im 2. DG den schlechtesten Wind
    Sicher ein Teil der Wahrheit, aber ich finde auch, dass ihre Form nicht mehr ganz so da ist zuletzt (also seit den Two Hills schon). Das waren jetzt schon einige Tage und Wochen zum letzten richtig guten Wettkampf und wir wissen ja alle, wie das im Skispringen läuft.

Kann alles und auch nichts bedeuten, aber aktuell ist Freitag formstärker. Die hat`s heute verblasen und zudem war`s eine Normalschanze und Selina kachelt ja gern mal, wenn`s weit geht.

YNWA Avatar von reddevil
    gerade kommt übrigens auf swr "wunderschön südpolen" und da waren sie eben (so ca. 20 min nach sendungsbeginn) an der schanze von zakopane und es gab ein treffen mit kamil stoch. ganz nett zum nachschauen

for your dreams be tossed and blown...

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Eine Ikone des Schispringens in Ö. Erfolgstrainer Baldur Preiml ist gestorben.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eine Ikone des Schispringens in Ö. Erfolgstrainer Baldur Preiml ist gestorben.
    Ja leider Er war in der Tat ein Pionier für den österreichischen Skisprungsport.

ja @ARD, feiert nur ständig ein Podest, was einzig und allein NUR wegen DSQ eines Konkurrenten entstanden ist!
    Wie undifferenziert kann man berichten??? Meine Fresse! Das war gestern wieder eine Grottenleistung, zuallererst von den Horngacher-Bubis!
    Aber feiert nur!

Meine Fresse Schmid, was war das denn????? Setzt sich Kuttin immer mehr durch?
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Die hat Probleme, die Kante zu treffen. Im Training war sie noch Zweite und Fünfte. Ich bin mir in dem Fall sicher, da läuft es bald wieder.

Seite 299 von 304 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303 ... LetzteLetzte